Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
nämlich hier hin:
Quoted
Original von Koenig Kups
Dann sei es hier noch einmal kurz erwähnt.
Die DC-Messespecials für die COMIC ACTION 2004:
SUPERMAN & BUGS BUNNY (Die komplette Crossover-Miniserie. Endlich!)
Quoted
Original von Koenig Kups
Dann sei es hier noch einmal kurz erwähnt.
Die DC-Messespecials für die COMIC ACTION 2004:
SUPERMAN & BUGS BUNNY (Die komplette Crossover-Miniserie. Endlich!)
BATMAN & SUPERMAN 5 LEE BERMEJO VARIANT
DIE RÜCKKEHR VON SUPERMAN 1 MICHAEL TURNER VARIANT
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von -Vartox-
65. Wie verfährt ihr künftig mit der Superman Serie ? Werden nun Storys ausgelassen um mit den Amis mitzuhalten ?
Oder strebt ihr weiterhin eine komplette veröffentlichung an ?
65. Das entscheidet sich unter anderem durch den Verkauf der Superman-Monster. Sollten wir auf diesen sitzenbleiben, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass die Mehrzahl der deutschen Sammler nicht wirklich Wert auf eine lückenlose Veröffentlichung des Blaumanns legt. Ansonsten wäre es natürlich generell kein großes Problem, etwaige Lücken wo nötig mit einem Monsterband zu füllen, wie wir es gerade schon tun.

Quoted
Original von rühunter
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von -Vartox-
65. Wie verfährt ihr künftig mit der Superman Serie ? Werden nun Storys ausgelassen um mit den Amis mitzuhalten ?
Oder strebt ihr weiterhin eine komplette veröffentlichung an ?
65. Das entscheidet sich unter anderem durch den Verkauf der Superman-Monster. Sollten wir auf diesen sitzenbleiben, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass die Mehrzahl der deutschen Sammler nicht wirklich Wert auf eine lückenlose Veröffentlichung des Blaumanns legt. Ansonsten wäre es natürlich generell kein großes Problem, etwaige Lücken wo nötig mit einem Monsterband zu füllen, wie wir es gerade schon tun.
sorry, aber ich denke das alleine Preis einer solchen Monster Edition die Käufer abschrecken würde oder würdest Du deinem Sohn ein Comic Heft für 25€ kaufen!? Also ich würde es mit sicherheit nicht machen da selbst mir der Preis zu Havy is, wenn man dann überlegt das es bald alle Serien nur noch in Monster Editionen gibt, dann bin ich im Monat locker 100-200€ los und ich denke da bin ich nicht der einzige und ich glaube es würden mehrere Serien noch existieren wenn der Preis einfach stimmen würde da die meisten eh alles Sammeln und dann irgendwo abstriche machen müssen auf grund der kosten und da gab es halt bei den Amis so ein Lockheftchen für 10 Cent! Ich würde nur zum Testen mir nie eine Monster Edition kaufen!!