You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,021

Thursday, September 2nd 2004, 9:04pm

@joe: nach oben gucken hätte auch was gebracht. ;) nämlich hier hin:

http://www.paninicomics.de/forum/thread.…eadid=3145&sid=

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

blu-box

Trainee

Occupation: Blutsauger

• Send private message

1,022

Friday, September 3rd 2004, 12:23am

RE: JLA/RÄCHER #4 Variant

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von blu-box
297:

Stimmt es, daß das fehlende 4.Variant zur Comic-Action erscheint?

:D

Stimmt es, dass Du die Druckkosten dafür übernimmst? :D

Quanta costa? :D

1,023

Friday, September 3rd 2004, 12:26am

Quoted

Original von Koenig Kups
Dann sei es hier noch einmal kurz erwähnt. :)

Die DC-Messespecials für die COMIC ACTION 2004:

SUPERMAN & BUGS BUNNY (Die komplette Crossover-Miniserie. Endlich!)

Ja. Jaaa! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hupf:

theblacksteel

Professional

Occupation: Buchhalter

• Send private message

1,024

Friday, September 3rd 2004, 6:15am

Quoted

Original von Koenig Kups
Dann sei es hier noch einmal kurz erwähnt. :)

Die DC-Messespecials für die COMIC ACTION 2004:

SUPERMAN & BUGS BUNNY (Die komplette Crossover-Miniserie. Endlich!)
BATMAN & SUPERMAN 5 LEE BERMEJO VARIANT
DIE RÜCKKEHR VON SUPERMAN 1 MICHAEL TURNER VARIANT

Weißt du dazu auch schon die Preise ??

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,025

Friday, September 3rd 2004, 10:09am

Nö.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

1,026

Saturday, September 4th 2004, 12:31pm

302: Was ist denn eigentlich aus dem vor einem Jahr hier umhergeisternden Projekt "Jack Kirbys Jimmy Olsen" geworden, an dem ihr mal halbwegs Interesse zeigtet? Der Jack Kirby Silver Surfer-Band vor 2 Jahren in Essen war doch ein Kracher. Würde einiges für einen Kamandi-, New Gods-, Mr. Miracle- oder Sandman-Band geben bzw. zahlen!!
Claus Bürvenich

rühunter

Beginner

Occupation: Komisionierer

• Send private message

1,027

Sunday, September 12th 2004, 11:47am

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von -Vartox-
65. Wie verfährt ihr künftig mit der Superman Serie ? Werden nun Storys ausgelassen um mit den Amis mitzuhalten ?
Oder strebt ihr weiterhin eine komplette veröffentlichung an ?

65. Das entscheidet sich unter anderem durch den Verkauf der Superman-Monster. Sollten wir auf diesen sitzenbleiben, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass die Mehrzahl der deutschen Sammler nicht wirklich Wert auf eine lückenlose Veröffentlichung des Blaumanns legt. Ansonsten wäre es natürlich generell kein großes Problem, etwaige Lücken wo nötig mit einem Monsterband zu füllen, wie wir es gerade schon tun.

sorry, aber ich denke das alleine Preis einer solchen Monster Edition die Käufer abschrecken würde oder würdest Du deinem Sohn ein Comic Heft für 25€ kaufen!? Also ich würde es mit sicherheit nicht machen da selbst mir der Preis zu Havy is, wenn man dann überlegt das es bald alle Serien nur noch in Monster Editionen gibt, dann bin ich im Monat locker 100-200€ los und ich denke da bin ich nicht der einzige und ich glaube es würden mehrere Serien noch existieren wenn der Preis einfach stimmen würde da die meisten eh alles Sammeln und dann irgendwo abstriche machen müssen auf grund der kosten und da gab es halt bei den Amis so ein Lockheftchen für 10 Cent! Ich würde nur zum Testen mir nie eine Monster Edition kaufen!!

1,028

Sunday, September 12th 2004, 3:34pm

fragen bitte nummerieren. oder war das gar keine frage?

;)

ps: die derzeitigen superhelden-comics richten sich auch inhaltlich nicht an kinder.

pps: 100 - 200 € bist du auch los, wenn die serien alle einzeln erscheinen. rechne mal durch, das nimmt sich von den kosten her nix, wird eher noch dezent billiger.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Steffen_L

Intermediate

Occupation: Konstrukteur

• Send private message

1,029

Sunday, September 12th 2004, 3:53pm

Ausnahmsweise muss ich da mal recht geben. :) Hinzu kommt ja auch noch, dass so ein Monster nicht jeden Monat erscheint. Also immer alles schön gestaffelt.

Comic-Podcast

MW1982

Professional

• Send private message

1,030

Sunday, September 12th 2004, 4:58pm

Quoted

Original von rühunter

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von -Vartox-
65. Wie verfährt ihr künftig mit der Superman Serie ? Werden nun Storys ausgelassen um mit den Amis mitzuhalten ?
Oder strebt ihr weiterhin eine komplette veröffentlichung an ?

65. Das entscheidet sich unter anderem durch den Verkauf der Superman-Monster. Sollten wir auf diesen sitzenbleiben, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass die Mehrzahl der deutschen Sammler nicht wirklich Wert auf eine lückenlose Veröffentlichung des Blaumanns legt. Ansonsten wäre es natürlich generell kein großes Problem, etwaige Lücken wo nötig mit einem Monsterband zu füllen, wie wir es gerade schon tun.

sorry, aber ich denke das alleine Preis einer solchen Monster Edition die Käufer abschrecken würde oder würdest Du deinem Sohn ein Comic Heft für 25€ kaufen!? Also ich würde es mit sicherheit nicht machen da selbst mir der Preis zu Havy is, wenn man dann überlegt das es bald alle Serien nur noch in Monster Editionen gibt, dann bin ich im Monat locker 100-200€ los und ich denke da bin ich nicht der einzige und ich glaube es würden mehrere Serien noch existieren wenn der Preis einfach stimmen würde da die meisten eh alles Sammeln und dann irgendwo abstriche machen müssen auf grund der kosten und da gab es halt bei den Amis so ein Lockheftchen für 10 Cent! Ich würde nur zum Testen mir nie eine Monster Edition kaufen!!

Also ich finde die Monster gar nicht so teuer!
Wenn du mal vergleichst bekommst du da 12-14 Hefte für ca. 25,-Euro, das sind dann umgerechnet so ca. 1,80 - 2,50 Euro pro Heft!
Das ist also voll und ganz ok, oder?
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

gertl

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

1,031

Sunday, September 12th 2004, 5:17pm

frage 303 : wird es von jla/rächer einen sammelband (wie von hush) geben ?
I saw a naked picture of me in the internet wearing Jesus´ new stolen shoes...

Flash

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,032

Monday, September 13th 2004, 5:12pm

304. Steht schon fest, ob es weitere Klassik Monsterbände geben wird?

305. Wird es weitere Catwoman bzw. Gotham Central Trades geben?

Spooky

Professional

• Send private message

1,033

Thursday, September 16th 2004, 9:27am

306. Wird Panini es schaffen, trotz der ständigen Verzögerungen von Superman/Batman in den USA, diese Serie weiterhin regelmäßig und ohne Verspätungen zu veröffentlichen?

1,034

Thursday, September 16th 2004, 11:32am

ja. im notfall überholen sie die us-ausgaben einfach.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,035

Thursday, September 16th 2004, 11:47am

Jepp Flash, reist einfach in die Zukunft und besorgt die Druckvorlagen. Aber liebe Ellen, ich denke die Frage war so gemeint, ob Panini genug "Puffer" hat um die Reihe zumindest vorerst regelmäßg erscheinen zu lasen.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Occupation: Student TU Dresden Maschinenbau

• Send private message

1,036

Thursday, September 16th 2004, 11:47pm

Ist aber dennoch verwunderlich den Spooky ist ja weiß Gott keiner der zum Ermitteln der Pufferspanne fremde Hilfe benötigte.

Ähm weshlab hab ich hier reingeschaut ... ach ja es gab neue posts.
Aber hier dennoch eine Frage (die nicht notwendigerweiße königlichen Beistands bedarf):

307. Ist es Absicht, dass von den bisherigen "Sonderbänden" noch kein einziges in den hiesigen Bahnhöfen aufgetaucht ist, oder liegt die Absicht/das Versehen hierbei bei den betreffenden Pächtern/den betreffenden Ketten?
-=Just walking into hostile fire=-

TexHex

Professional

Occupation: Dein schlimmster Alptraum

• Send private message

1,037

Friday, September 17th 2004, 8:19pm

An unserem Bahnhof standen sie (du meinst doch JLA, TT etc oder).

Occupation: Student TU Dresden Maschinenbau

• Send private message

1,038

Friday, September 17th 2004, 9:54pm

Jupp, ist also wohl ein lokales Phänomen.
-=Just walking into hostile fire=-