Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Gen. Bully
1) Was ist jetzt mit den Big-Size Figuren die als Heroclixbeigaben zu den Heften beigepackt werden sollten? Bis heute habe ich keine gesehen.
Quoted
Original von runningplautze
2. Warum habe ich diesen Monat immer noch nicht meine heissgeliebten comics?
Habe sie extra abonniert um inner mit der erste zu sein!
Aber im moment hat se ja jeder vor mir!
in meinem Konto steht das sie schon vor geraumer Zeit verschickt wurden.
Quoted
Original von Koenig Kups
Für den Anfang könnte Dich aber vielleicht 100% MARVEL: HULK 2 im Dezember glücklich machen, in welchem US-Hulk 50-54 erscheinen soll...
. Werdet ihr auf die Lücke mit einer Inhaltsangabe in diesem 100% Band eingehen? Oder enthält diese 50-54 eine neue & eigene Story, die nichts mit dem davor zu tun hat? Ich denke aber mal es wird sicher ein in sich abgeschlossener Mehrteiler sein, weil ihr ansonsten wohl einfach mit der Nr. 44 weitergemacht hättet? 
This post has been edited 1 times, last edit by "File xx" (Sep 22nd 2004, 3:52pm)
Quoted
Original von File xx
Das betrifft eigentlich auch DC:
4) Wie viel Vorlauf habt ihr in der Redaktion eigentlich?
Ich meine, wann wißt ihr, dass ein Comic fertig zu Druck ist. Bei Leser-Post dürfte es ja ca. 2 Monate sein. Aber wann bekommt ihr mit, dass Heft oder Band XYZ mit den enthaltenden US-Heften ABCDE produziert wird. Also, ab welchem Zeitpunkt vor dem EVT werden eure Pläne umgesetzt.
Quoted
Das ist ua. in Hinblick auf die Checklisten interessant, die ja eigentlich jeden Monat aktualisiert werden könnten, oder?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Gen. Bully
1) Was ist jetzt mit den Big-Size Figuren die als Heroclixbeigaben zu den Heften beigepackt werden sollten? Bis heute habe ich keine gesehen.
Sorry, bin gerade noch ziemlich im Stress und konnte noch niemanden zwecks Figuren befragen. Habe daher leider im Augenblick auch keine Ahnung, was es damit auf sich hat. Wo stand das mit den Big-Size-Figuren?

Quoted
Original von CD&C
3:
Zu diesen doch sehr schönen News , folgende Fragen:
Quoted
Original von Koenig Kups
Für den Anfang könnte Dich aber vielleicht 100% MARVEL: HULK 2 im Dezember glücklich machen, in welchem US-Hulk 50-54 erscheinen soll...
Ich habe schnell in meiner Marvel-Excel-Hefte/Inhalts-Liste nachgeschaut und gesehen das in der letzten Nr. der Hulk-Serie (die Nr.9) die US-Hefte 42 & 43 drin waren. Da nun als nächstes die 50-54 zu kommen scheinen, die obligatorische "was ist mit den Heften 44-49" Frage. Werdet ihr auf die Lücke mit einer Inhaltsangabe in diesem 100% Band eingehen? Oder enthält diese 50-54 eine neue & eigene Story, die nichts mit dem davor zu tun hat? Ich denke aber mal es wird sicher ein in sich abgeschlossener Mehrteiler sein, weil ihr ansonsten wohl einfach mit der Nr. 44 weitergemacht hättet?
Quoted
Original von MacGyver
6. Können wir noch mal damit rechnen, dass die fehlenden FV-Ausgaben nach dem FV-Tb 47 (ab FF 396) veröffentlicht werden? Evtl. mal in der Reihe Marvel Exklusiv oder als Monster-Edition (2 Bände). Bitte lasst uns nicht 20 Jahre auf die Fortsetzung warten (Stichwort Williams-Condor-Lücke)!
Quoted
Original von Koenig Kups
Sorry, dass es etwas gedauert hat, aber diese Planung stammt noch aus meiner Vorzeit und ich musste erst jemanden dazu befragen. Aaaalso, wie man mir mitteilte, liegt das wohl in erster Linie daran, dass mit Band 50 der überaus beliebte Mike Deodato jr. dazu kam und daran, dass es sich dabei mal wieder um eine Koproduktion handelt.