You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Fachmann

• Send private message

181

Saturday, October 30th 2004, 4:38pm

Als "Xtreme X-Men präsentiert 3: Excalibur". :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

182

Saturday, October 30th 2004, 6:51pm

Quoted

Original von Legacy

Quoted

Original von Koenig Kups
vor dem dritten. ;)

Soviel X-treme Material liegt ja gar nicht vor... :P ;)

Ich habs mal letztens mit irgendjemanden im ICQ nachgerechnet und da müssten schon noch 2 weitere Monster kommen. Im nächsten Band gehts bis 32. Da fehlen dann noch genügend Ausgaben für 2 Monster. Die Serie ging ja ungefähr bis 46 oder 47.

• Send private message

183

Saturday, October 30th 2004, 7:06pm

Aber die ordentlichen Monster (vgl. Spidey Team-Up) hatten doch immer etwa 15+ US-Hefte, oder?
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

184

Saturday, October 30th 2004, 7:16pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Aber die ordentlichen Monster (vgl. Spidey Team-Up) hatten doch immer etwa 15+ US-Hefte, oder?

12 - 15.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

• Send private message

185

Saturday, October 30th 2004, 7:18pm

Ich denk mal, dass die alten Hefte weniger Seiten haben als die von X-treme X-Men. Der nächste X-Treme X-Men Monster enthält 25-32. Dann würden noch 33-46 fehlen. Also noch 14 Hefte. Gibt 2 günstige Monster Bände.

• Send private message

186

Saturday, October 30th 2004, 7:45pm

Naja, bei 7 Heften pro Monster ist das aber nicht nur günstig, sondern auch sehr dünn! Das neue Thor-Monster ist ja schon schmal ausgefallen, hat aber immerhin noch elf Hefte!

187

Saturday, October 30th 2004, 7:55pm

ein monster hat eigentlich inmmer mind. 220 seiten, also 10 us-ausgaben.

was unterscheidet ein monster mit 7 us-ausgaben (=160 S.) von einem paperback?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

188

Saturday, October 30th 2004, 7:57pm

[Gehässigkeitsmodus an]:

Dass sich keiner beschwert, wenn es 25 Euro kostet?

[Gehässigkeitsmodus auf Pause]

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Oct 30th 2004, 7:57pm)

189

Saturday, October 30th 2004, 8:12pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Claus Bürvenich
59: Wie sieht es mit einer deutschen Veröffentlichung der 4 -teiligen Loki-Serie aus, die meines Wissens sogar preisgekrönt wurde? Das Artwork von Newcomer Esad Ribic ist grandios und setzt nach Alex Ross neue Maßstäbe.

Dann wird es Dich sicher beglücken, dass ich in den nächsten Tagen mit der Übersetzung beginne...

Danke für diese geile Info, Steve!!! Hab noch unseren kurzen, netten Plausch letzte Woche Donnerstag in Essen auf der Comicaction in guter Erinnerung.

Ich setze dir persönlich die Krone auf, wenn du es wirklich schaffen solltest, in einer Redaktionskonferenz den 2. JSA Monsterband duchzudrücken! (Musste ich jetzt auch im Marvel-Forum einfach loswerden)
Claus Bürvenich

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

• Send private message

190

Saturday, October 30th 2004, 8:16pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Nur die Ruhe. Der X-Treme X-Men Monster enthält zwar nur 8 US Ausgaben (25-32), ist aber trotzdem 260 Seiten dick. Scheint so als wären die X-Treme X-Men Ausgaben dicker, als bei anderen Serien.

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

191

Saturday, October 30th 2004, 8:25pm

Die Hefte haben normalen Umfang. Ich denke es handelt sich um einen Druckfehler. Eigentlich müssten X-Treme X-Men 25-35 abgedruckt werden. Dann haben wir 11 Stories, nämlich God Loves Man Kills 2 und Intifada. Für den nächsten Monsterband gibt es dann nochmal genau 11 Hefte und zwar 36-46.

• Send private message

192

Saturday, October 30th 2004, 8:27pm

Quoted

Original von Hackerchamp

Quoted

Original von L.N. Muhr

Nur die Ruhe. Der X-Treme X-Men Monster enthält zwar nur 8 US Ausgaben (25-32), ist aber trotzdem 260 Seiten dick. Scheint so als wären die X-Treme X-Men Ausgaben dicker, als bei anderen Serien.

Das wüsste ich aber! Meiner Erinnerung nach hatte Xtreme keine Double-Sized-Ausgaben, außer den 4 Storm-Ausgaben gegen Ende. Es waren die üblichen 22-23 Seiten, von denen im Monster wohl noch die Recap-Pages fehlen dürften!

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

193

Sunday, October 31st 2004, 1:31am

Quoted

Original von Hackerchamp
Ich denk mal, dass die alten Hefte weniger Seiten haben als die von X-treme X-Men. Der nächste X-Treme X-Men Monster enthält 25-32. Dann würden noch 33-46 fehlen. Also noch 14 Hefte. Gibt 2 günstige Monster Bände.

Der nächste X-Treme X-Men Monsterband enthält 11 Hefte, nämlich die US-Nummern 25-35. Also 260 Seiten.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Bishop

Professional

Occupation: In Beschäftigung

• Send private message

194

Sunday, October 31st 2004, 5:06am

Quoted

Orginal von Hackerchamp:
Ich habs mal letztens mit irgendjemanden im ICQ nachgerechnet und da müssten schon noch 2 weitere Monster kommen. Im nächsten Band gehts bis 32. Da fehlen dann noch genügend Ausgaben für 2 Monster. Die Serie ging ja ungefähr bis 46 oder 47.

Ja ich glaub das waren wir :D

S/K

Professional

Occupation: Sohn

• Send private message

195

Monday, November 1st 2004, 11:14am

60. Gibt es schon Pläne für eine Veröffentlichung der Venom vs. Carnage Miniserie?

61. Wird Wird Earth Mightiest Heroes in Deutschland veröffentlicht?

62. Wird sich zum Start der New Avengers das Format bei euch ändern oder werden die New Avengers vielleicht sogar in neuem format veröffentlicht?
[IMG]http://www.gofujin.com/images/top/spiderman.gif[/IMG]

196

Monday, November 1st 2004, 12:23pm

63. Da Dracula so gut zu laufen scheint...Frag' ich jetzt einfach nochmal: Wie stehen die Chancen für eine Veröffentlichung von Frankenstein? Vielleicht als Monster-Band? :D
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

maxithecat

Professional

Occupation: Katze, die auf den Dosenöffner wartet

• Send private message

197

Monday, November 1st 2004, 4:31pm

Zille sagte mir auf der Messe in Essen, das Dracula bis# 75 in den USA lief. Erst mal kommen diese Hefte wohl dran.

Frankenstein wußte man zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Die Williams Dracula verkauften sich jedoch seinerzeiten wohl besser als Frankenstein.

Man überlegt wohl noch bei Panini.... :O

• Send private message

198

Monday, November 1st 2004, 4:41pm

Aber Frankenstein hat ja nur 18 Hefte! Das schreit ja geradezu nach einem hübschen, fetten Monsterband zu den Sommerferien! Zumal gerade die komplette Serie als Essential erschien.

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Nov 1st 2004, 4:42pm)

199

Monday, November 1st 2004, 4:51pm

Quoted

Original von maxithecat
Zille sagte mir auf der Messe in Essen, das Dracula bis# 75 in den USA lief.

Sie lief bis # 70. Es existiert aber noch eine 4-teilige Mini-Serie aus den 90igern und aktuell erscheint ja auch wieder eine neue Mini.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Nov 1st 2004, 4:52pm)

maxithecat

Professional

Occupation: Katze, die auf den Dosenöffner wartet

• Send private message

200

Monday, November 1st 2004, 5:01pm

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von maxithecat
Zille sagte mir auf der Messe in Essen, das Dracula bis# 75 in den USA lief.

Sie lief bis # 70. Es existiert aber noch eine 4-teilige Mini-Serie aus den 90igern und aktuell erscheint ja auch wieder eine neue Mini.

ca. 75 hatte mir Zille gesagt ! Aber ums genau zu sagen:

DraculaThe Tomb of Dracula (1972-1979)
Dracula Lives! (1973-1975)
Giant-Size Chillers (1974)
Giant-Size Dracula (1974-1975)
Dracula Lives! Annual (1975)
The Tomb of Dracula (Magazine) (1979-1980)
The Tomb of Dracula (1991)
Savage Return of Dracula (1992)
The Wedding of Dracula (1993)
Requiem for Dracula (1993)
X-Men vs. Dracula (1993)
Spider-Man vs. Dracula (1994)
Silver Surfer vs. Dracula (1994)
Dr. Strange vs. Dracula (1994)
Halloween Magazine (1996)
Dracula: Lord of the Undead (1998)
Generation X/Dracula Annual '98 (1998)
Essential Tomb of Dracula (2003-2004)
Blade solo series

...warten wir mal ab, was dann kommt.

Jetzt bitte weiter mit Fragen an die Redaktion!