Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von Koenig Kups
vor dem dritten.![]()
Soviel X-treme Material liegt ja gar nicht vor...![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Oct 30th 2004, 7:57pm)
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Claus Bürvenich
59: Wie sieht es mit einer deutschen Veröffentlichung der 4 -teiligen Loki-Serie aus, die meines Wissens sogar preisgekrönt wurde? Das Artwork von Newcomer Esad Ribic ist grandios und setzt nach Alex Ross neue Maßstäbe.
Dann wird es Dich sicher beglücken, dass ich in den nächsten Tagen mit der Übersetzung beginne...
Quoted
Original von L.N. Muhr
ein monster hat eigentlich inmmer mind. 220 seiten, also 10 us-ausgaben.
was unterscheidet ein monster mit 7 us-ausgaben (=160 S.) von einem paperback?
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von L.N. Muhr
ein monster hat eigentlich inmmer mind. 220 seiten, also 10 us-ausgaben.
was unterscheidet ein monster mit 7 us-ausgaben (=160 S.) von einem paperback?
Nur die Ruhe. Der X-Treme X-Men Monster enthält zwar nur 8 US Ausgaben (25-32), ist aber trotzdem 260 Seiten dick. Scheint so als wären die X-Treme X-Men Ausgaben dicker, als bei anderen Serien.
Quoted
Original von Hackerchamp
Ich denk mal, dass die alten Hefte weniger Seiten haben als die von X-treme X-Men. Der nächste X-Treme X-Men Monster enthält 25-32. Dann würden noch 33-46 fehlen. Also noch 14 Hefte. Gibt 2 günstige Monster Bände.
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Nov 1st 2004, 4:42pm)
Quoted
Original von maxithecat
Zille sagte mir auf der Messe in Essen, das Dracula bis# 75 in den USA lief.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Nov 1st 2004, 4:52pm)
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von maxithecat
Zille sagte mir auf der Messe in Essen, das Dracula bis# 75 in den USA lief.
Sie lief bis # 70. Es existiert aber noch eine 4-teilige Mini-Serie aus den 90igern und aktuell erscheint ja auch wieder eine neue Mini.