Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Original von prox
216. kann man inzwischen sagen ob Nightcrawler eine Chance bekommt bei euch zu erscheinen, evtl als TPB ?
Mal sehen.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups
Original von Fanboy
217:
Wird THE NEW AVENGERS und YOUNG AVENGERS auf Dt. kommen ?
NEW AVENGERS: Sehr wahrscheinlich.
YOUNG AVENGERS: Lass die Serie doch erst mal in den USA erscheinen und uns noch etwas abwarten, hm?
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Exphilosoph
218: Wie ist denn bisher das Spider-Man-Bändchen Marvel History 1 angelaufen?
Keine Ahnung. Noch keine Zahlen gesehen.
218b: Wäre als Nr. 2 der zweite Spidey-Jahrgang die logische Folge oder etwa der Nachdruck eines anderen klassischen Bandes (Avengers, FV, Hulk, X-Men)?
Time will tell.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von LukaZ
219: Kommt Arana, bzw. die ersten 6 Ausgaben aus AF?
Kann ich noch nicht sagen.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Erik Magnus Lensherr
220. (Ich hoffe ich bin mit der Frage nicht im falschen Thema). Wie ist denn Christian Grass per E-Mail zu erreichen? Ich finde seine Beiträge in den Heften wirklich sehr sehr gut und würd Ihm dazu gern ein paar Zeilen schreiben.
Danke im Voraus.
Du findest auf jeder Leserseite eine E-Mailadresse, über die Du ihm schreiben kannst.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von clintbarton
221.
Kommen die viel angesprochenen Anhänge zu Secret War noch als PDF zum Download?
Oder ist da eine andere Lösung angedacht?
Mal sehen, was sich da machen lässt.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Koenig Kups
220. (Ich hoffe ich bin mit der Frage nicht im falschen Thema). Wie ist denn Christian Grass per E-Mail zu erreichen? Ich finde seine Beiträge in den Heften wirklich sehr sehr gut und würd Ihm dazu gern ein paar Zeilen schreiben.
Danke im Voraus.
Du findest auf jeder Leserseite eine E-Mailadresse, über die Du ihm schreiben kannst.
Da muss ich so richtig Tomaten auf den de Augen gehabt haben.
Vielen Dank Euer Majestät.
Original von Koenig Kups
Danke im Voraus.
zeig mir die mal beim ultimativen spider-man.
“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison
Original von L.N. Muhr
Original von Koenig Kups
Danke im Voraus.
zeig mir die mal beim ultimativen spider-man.
Ja, mir dann doch auch gleich bitte. Finde nichts in der Richtung.
Seufz. Also offensichtlich in jedem Heft
außer USM.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
...sowie
ausser in allen anderen ultimativ-serien. wo bekommt der junge nur seine post her..
“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison
222. kommt der Rest der letzten Venom-mini auf Deutsch?
223. Phoenix: end song?
224. Excalibur?
225. New X-Men:Academy X?
226. Mystique?
227. X-Men: the End?
Entführt aus den Mutliversum - gezwugen an Gamesshows teilzunemhen - macht mit!
This post has been edited 1 times, last edit by "Spidey16" (Mar 7th 2005, 3:41pm)
@ Spidey16:
Zu Frage 225., die Serie heißt New X-Men: Acedemy X
228.)
Die Digest scheinen in den USA ja sehr erfolgreich zu sein, weiterhin bieten sie für den Käufer ein mehr als zufriedenstellendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wäre es nicht eine Überlegung wert, auch in Deutschland in Digest-Form Serien zu bringen, z.B.Serien, die sonst nicht bei euch erscheinen würden?
Mit dem Spider-Man Taschenbuch habt iht ja so etwas ähnliches schon mal versucht.
Live long and prosper!!!
----
Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!
229:
Wie sieht es denn mit weiteren Taschenbüchern aus? Ist da was geplant? Wenn ja, was? Fand das Spidy TB recht gut.
(Über die Marvel Team-ups würt ich mich freuen

)
Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
230. Was kommt in diesem Jahr noch als Marvel Monsterband?
Klaus Schwab
Original von Emil Boskop
229:
Wie sieht es denn mit weiteren Taschenbüchern aus? Ist da was geplant? Wenn ja, was? Fand das Spidy TB recht gut.

)
Dejavu?
Lies dir mal Frage 228 durch.
231.) Wird es Wolverine:The End auch gesammelt in einem Band geben?
This post has been edited 1 times, last edit by "mistercomic" (Mar 6th 2005, 6:52pm)
Original von idur
Original von Emil Boskop
229:

)
Dejavu?
Sind diese "Digest" denn Taschenbücher? Kenne mich bei US Material nicht so aus. Kenne Digest nur von Crossgen. Und da sind es TPB`s.
Original von Emil Boskop
Original von idur
Original von Emil Boskop
229:

)
Dejavu?
Sind diese "Digest" denn Taschenbücher? Kenne mich bei US Material nicht so aus. Kenne Digest nur von Crossgen. Und da sind es TPB`s.
Die "Digest" haben exakt das gleiche Format, wie das letzte SM Tb.
Aha. Danke für die Info Bueno.