You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CD&C

Intermediate

Occupation: Audtior

• Send private message

761

Monday, March 21st 2005, 3:57pm

246:
Vielleicht eine seltsame Frage, aber es interessiert mich gerade spontan ;). Obwohl ich nicht ganz sicher bin ob das überhaupt beantwort werden will/darf?

Wie sieht eigentlich das Verhältnis Komplettkäufer zu Gelegenheitskäufer bei den Marvel-Exclusiv Sachen aus? Also reichen bei der derzeitigen Preiskonstellation der Exclusiv-Bände schon die Komplett-Käufer dieser Reihe damit kein Verlust gemacht wird (würde mir die Veröffentlichung eher unbekannter Sachen wie IMO Thanos erklären) oder braucht ihr dazu noch eine ganze Welle an Gelegenheitskäufer die nur bei Bänden mit Hero X oder Y zugreifen?
Dancing Heros

Kommt Zeit, kommt CD&C !

This post has been edited 2 times, last edit by "CD&C" (Mar 21st 2005, 3:58pm)

762

Monday, March 21st 2005, 5:51pm

Quoted

Original von CD&C
Also reichen bei der derzeitigen Preiskonstellation der Exclusiv-Bände schon die Komplett-Käufer dieser Reihe damit kein Verlust gemacht wird ?

wohl kaum. stichwort "x-force/ x-statix".

allerdings ist jeder band für sich kalkuliert, nicht die komplette reihe. das siehst du auch an den preisschwankungen der einzelnen bände.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Mar 21st 2005, 5:53pm)

oldWebHead

Intermediate

• Send private message

763

Monday, March 21st 2005, 7:08pm

Würden die Komplett-Käufer ausreichen, könnte ja jede x-beliebige Serie im Marvel Exklusiv veröffentlicht werden, denke ich.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

764

Monday, March 21st 2005, 7:42pm

So isses.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Bishop

Professional

Occupation: In Beschäftigung

• Send private message

765

Monday, March 21st 2005, 7:52pm

247:

Quoted

Der neue Erscheinungstermin für SECRET WAR 2 ist nun anscheinend Juni 2005. Und im August soll dann wahrscheinlich ein SECRET WAR-Special folgen, das die Secret War-Hefte aus der Serie THE PULSE präsentiert.

@ Kups ist da an der Aussage was wares dran????

This post has been edited 1 times, last edit by "Bishop" (Mar 22nd 2005, 1:36pm)

766

Monday, March 21st 2005, 8:27pm

Bestimmt. US-Material ist bis auf zwei Pulse-Ausgaben und SW #3 nüscht da.

767

Tuesday, March 22nd 2005, 11:44am

Quoted

Original von Bishop

Quoted

Der neue Erscheinungstermin für SECRET WAR 2 ist nun anscheinend Juni 2005. Und im August soll dann wahrscheinlich ein SECRET WAR-Special folgen, das die Secret War-Hefte aus der Serie THE PULSE präsentiert.

öhm... "kups" ist afair keine nummer. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Bishop

Professional

Occupation: In Beschäftigung

• Send private message

768

Tuesday, March 22nd 2005, 1:39pm

Quoted

Orginal von L.N. Muhr:
öhm... "kups" ist afair keine nummer.

Was willst du jetzt eigentlich von mir, mit deiner Aussage kann glaubig ausser dir überhaupt niemand was anfangen und was meine Frage anbelangt ich möcht doch bloss eine Ja oder Nein dazu.....

769

Tuesday, March 22nd 2005, 2:49pm

Quoted

Original von Bishop

Quoted

Orginal von L.N. Muhr:
öhm... "kups" ist afair keine nummer.

Was willst du jetzt eigentlich von mir, mit deiner Aussage kann glaubig ausser dir überhaupt niemand was anfangen und was meine Frage anbelangt ich möcht doch bloss eine Ja oder Nein dazu.....

du hast die nummer jetzt ja editiert - wie man im posting sieht. ich finde es mehr als unverschämt, mich hier deswegen noch vollzumachen, NACHDEM du deinen beitrag geändert hast.

wie gesagt, kleiner tip: man SIEHT die änderung im posting angezeigt. schlau ist, wer lesen kann. :D

idur

Golden Boy

• Send private message

770

Tuesday, March 22nd 2005, 3:10pm

@LN und Bishop: Nur keine Hektik

248: Was werden die Heldenfall-Ausgaben kosten?
249: Nach dem Auslaufen der X-Treme X-Men im Monster ist an eine 2. 616 X-Serie in welcher Form auch immer gedacht?
250: Habt ihr jemals an etwas ähnlich den Essentials gedacht oder gibts dafür keinen Markt? Ich hab nämlich immer das Gefühl, die Originale verkaufen sich wie die Hölle, auch hier im deutschsprachigen Raum.
251: Was ist mit einer fortlaufende Serie (nicht Reprints wie bei USM)im TB/Manga/Digest Format? Auch das geht in den USA bzw. bei anderen Verlagen ziemlich gut.

771

Tuesday, March 22nd 2005, 8:00pm

Quoted

Original von idur
@LN und Bishop: Nur keine Hektik

248: Was werden die Heldenfall-Ausgaben kosten?

6 euro. siehe panini-vorschau.

idur

Golden Boy

• Send private message

772

Wednesday, March 23rd 2005, 8:22am

Danke LN, die krieg ich erstMitte April. Dank an Panini, dass ihr den Preis von FV/AV haltet.

Koenig Kups

• Send private message

773

Wednesday, March 23rd 2005, 9:07am

Quoted

Original von Bishop
247:

Quoted

Kann ich derzeit weder bestätigen noch verneinen. Checklisten im Auge behalten.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

774

Wednesday, March 23rd 2005, 9:12am

Quoted

Original von idur
249: Nach dem Auslaufen der X-Treme X-Men im Monster ist an eine 2. 616 X-Serie in welcher Form auch immer gedacht?

Kennst Du eine, die aussichtsreich genug wäre und die wir nicht ohnehin schon in der normalen Serie bringen?

Quoted

250: Habt ihr jemals an etwas ähnlich den Essentials gedacht oder gibts dafür keinen Markt? Ich hab nämlich immer das Gefühl, die Originale verkaufen sich wie die Hölle, auch hier im deutschsprachigen Raum.

Gefühle habe ich auch hin und wieder. Unterscheiden sich leider oft von der Realität. Nebenbei haben wir mit MARVEL HISTORY gerade wieder mal einen Essential-ähnlichen Testballon am Start. Mal abgesehen davon, dass MH in Farbe ist und nicht im in Deutschland eher weniger beliebten Schwarzweiß...

Quoted

251: Was ist mit einer fortlaufende Serie (nicht Reprints wie bei USM)im TB/Manga/Digest Format? Auch das geht in den USA bzw. bei anderen Verlagen ziemlich gut.

Time will tell...

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

775

Wednesday, March 23rd 2005, 11:53am

Ich weiß gar nicht, ob die Frage hierhin gehört, aber ich stelle sie trotzdem:

252: Ist "Heldenfall" eine Mini-Serie , wie z.B. "Identity Crisis" von DC? Und wenn ja, dann wollte ich noch Fragen, ob ich die Zusammenhänge einigermaßen verstehe, obwohl ich nicht FV/Rächer lese?

Koenig Kups

• Send private message

776

Wednesday, March 23rd 2005, 12:06pm

Quoted

Original von MRP

252: Ist "Heldenfall" eine Mini-Serie , wie z.B. "Identity Crisis" von DC? Und wenn ja, dann wollte ich noch Fragen, ob ich die Zusammenhänge einigermaßen verstehe, obwohl ich nicht FV/Rächer lese?

Ja und ja.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

777

Wednesday, March 23rd 2005, 12:18pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von MRP

Ja und ja.

Danke! :ok: Dann werde ich mir das ganze mal in meine Checkliste aufnehmen... :]

Xorn

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

778

Thursday, March 24th 2005, 8:24pm

253. Kann man nicht schon etwas näheres zum 2.Taschenbuchtestballon verraten?
254. Und weil ichs schon so lange nicht mehr gefragt habe wie stehts inszwischen mit einer Marvel Special o.Ä. Serie?
*wegduck*
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir díe Freiheit alles zu tun. - Tyler Durdon, Fight Club

779

Friday, March 25th 2005, 1:18am

Quoted

Original von Xorn
253. Kann man nicht schon etwas näheres zum 2.Taschenbuchtestballon verraten?

...wird wohl der USM-digest sein....

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

780

Sunday, March 27th 2005, 12:22pm

255:

Im aktuellen GA ist die DC-Enzyklopädie abgebildet.

Frage: Wartet man die Verkaufszahlen ab und denkt dann auch über eine für das MU nach?

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."