Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Obwohl ich nicht ganz sicher bin ob das überhaupt beantwort werden will/darf?
This post has been edited 2 times, last edit by "CD&C" (Mar 21st 2005, 3:58pm)
Quoted
Original von CD&C
Also reichen bei der derzeitigen Preiskonstellation der Exclusiv-Bände schon die Komplett-Käufer dieser Reihe damit kein Verlust gemacht wird ?
This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Mar 21st 2005, 5:53pm)
Quoted
Der neue Erscheinungstermin für SECRET WAR 2 ist nun anscheinend Juni 2005. Und im August soll dann wahrscheinlich ein SECRET WAR-Special folgen, das die Secret War-Hefte aus der Serie THE PULSE präsentiert.
This post has been edited 1 times, last edit by "Bishop" (Mar 22nd 2005, 1:36pm)
Quoted
Original von Bishop
Quoted
Der neue Erscheinungstermin für SECRET WAR 2 ist nun anscheinend Juni 2005. Und im August soll dann wahrscheinlich ein SECRET WAR-Special folgen, das die Secret War-Hefte aus der Serie THE PULSE präsentiert.
@ Kups ist da an der Aussage was wares dran????
Quoted
Original von Bishop
Quoted
Orginal von L.N. Muhr:
öhm... "kups" ist afair keine nummer.
Was willst du jetzt eigentlich von mir, mit deiner Aussage kann glaubig ausser dir überhaupt niemand was anfangen und was meine Frage anbelangt ich möcht doch bloss eine Ja oder Nein dazu.....
Quoted
Original von Bishop
247:
Quoted
@ Kups ist da an der Aussage was wares dran????
Quoted
Original von idur
249: Nach dem Auslaufen der X-Treme X-Men im Monster ist an eine 2. 616 X-Serie in welcher Form auch immer gedacht?
Quoted
250: Habt ihr jemals an etwas ähnlich den Essentials gedacht oder gibts dafür keinen Markt? Ich hab nämlich immer das Gefühl, die Originale verkaufen sich wie die Hölle, auch hier im deutschsprachigen Raum.
Quoted
251: Was ist mit einer fortlaufende Serie (nicht Reprints wie bei USM)im TB/Manga/Digest Format? Auch das geht in den USA bzw. bei anderen Verlagen ziemlich gut.
Quoted
Original von MRP
Ich weiß gar nicht, ob die Frage hierhin gehört, aber ich stelle sie trotzdem:
252: Ist "Heldenfall" eine Mini-Serie , wie z.B. "Identity Crisis" von DC? Und wenn ja, dann wollte ich noch Fragen, ob ich die Zusammenhänge einigermaßen verstehe, obwohl ich nicht FV/Rächer lese?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von MRP
Ich weiß gar nicht, ob die Frage hierhin gehört, aber ich stelle sie trotzdem:
252: Ist "Heldenfall" eine Mini-Serie , wie z.B. "Identity Crisis" von DC? Und wenn ja, dann wollte ich noch Fragen, ob ich die Zusammenhänge einigermaßen verstehe, obwohl ich nicht FV/Rächer lese?
Ja und ja.
Dann werde ich mir das ganze mal in meine Checkliste aufnehmen...