Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von MW1982
324.)
Nachdem die Mini in den USA jetzt andlich komplett erschienen ist, erdreiste ich es mich, mal wieder nach einem deutschen Erscheinen von Doc Spectrum zu fragen.![]()
Quoted
325.)
Es ist ja Fakt, dass nicht alle eure Serien auf dem selben zeitlichen Stand sind.
Bei einigen ( z.B. SM und SSM ) ist dies jetzt ja nicht so wichtig.
Bei anderen ( z.B. X-Men und Wolvie ) allerdings schon.
Habt ihr irgendwie vor, dies zu "korrigieren"?
Quoted
Original von L.N. Muhr
ja, in den staaten.
ansonsten würde ich sagen: warte erstmal ab, bis wenigstens 6 ausgaben auf englisch vorliegen. ich wette, dann kommt das als paperback.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "spidey2099" (May 16th 2005, 12:02am)
Quoted
Original von spidey2099
Wie sieht es denn mit der Mini- Serie Ultimativen Iron Man aus ? ?
Kommt dieses Jahr diese Serie auf Deutsch.

Quoted
Original von irgendeinen
327.
Wie stehen denn die Chancen für die New Thunderbolts von euch veröffentlicht zu werden?
Quoted
Original von Lemmy
327.
Nachdem der Elektra Film nicht so ganz der erhoffte Erfolg geworden ist, hat sich wenigstens der 100% Band einigermasen verkaufen können? Kann man schon sagen, ob wir den Rest der Serie auch zu sehen bekommen?
Quoted
Original von Klaus Schwab
328. Besteht die Möglichkeit die beiden Spider-Man Hefte zu einem zusammenzufassen - so wie X-Men, wo alle X-Men Serien in einem Heft für 5.95 erscheinen? Die beiden Spider-Man Hefte kosten zusammen 7,30.
Quoted
Original von Rainer
329. Werden die beiden bisher unveröffentlichten Marvel Mangaverse Minis (von den X-Men) noch auf deutsch erscheinen ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Viktoria" (May 17th 2005, 3:56pm)