You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,161

Thursday, July 14th 2005, 11:01am

Quoted

Original von bigbrother25
370.
Werden wir in absehbarer Zeit von Spider-Man-Monstern verschont bleiben?

Ich denke nicht das SM in nächster Zeit bei den " Monstern" einzug erhält, wenn schon dann bei der Exclusiv Reihe.
Ich hoffe das Thor Monster kommt im Herbst.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

1,162

Thursday, July 14th 2005, 12:30pm

Quoted

370.

also das letzte spidey-monster ist jetzt 'n dreiviertel jahr her. was soll die panik?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,163

Thursday, July 14th 2005, 1:07pm

371
Solangsam wurde es mir zuviel, die ganzen Threats durchzuschauen, nur damit ich weiß ob noch von den X-Men Schubern noch welche herauskommne oder nicht.

Also wie sieht es aus mit neuem (alten) Material. Ist da noch was in Planung, oder müssen wir warten bis es kurz vor dem X3-Film mal wieder in der Vorstandssitzung angesprochen wird.

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

1,164

Friday, July 15th 2005, 6:37am

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

370.

also das letzte spidey-monster ist jetzt 'n dreiviertel jahr her. was soll die panik?

Ich möchte ja nur wissen, ob wir nochmals mit (/naserümpf) sowas (/naserümpf) rechnen müssen oder ob wir in Zukunft Spidey wieder ohne Monster erleben dürfen. :)
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

1,165

Friday, July 15th 2005, 12:39pm

du erlebst spidey jeden monat ohne monster.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

1,166

Friday, July 15th 2005, 4:53pm

Das ist und bleibt der Thread, indem King Kups antwortet, also wie wärs wenn diese unnötigen Diskussionen endlich mal aufhören?
Danke

1,167

Saturday, July 16th 2005, 12:10am

Quoted

Original von irgendeinen
Das ist und bleibt der Thread, indem King Kups antwortet, also wie wärs wenn diese unnötigen Diskussionen endlich mal aufhören?
Danke

:ok:
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,168

Saturday, July 16th 2005, 12:27am

372: Ist mit einer Fortsetzung der Thanos Serie zu rechnen? Hoffe
doch, dass ME hat sich gut verkauft?!

373: Geht es mit Elektra weiter? Ja ich weiss, es ist erst was mit der
U-Elektra erschienen, aber ich meine die MK-Serie.

374: Wann kommt mal wieder ein Poster?

375: Werden wir irgendwann Secret Wars 2 auf deutsch bekommen?

376: Verrate doch mal schon was, was uns auf der Comic Action
erwarten wird. Ja, ich weiss Comics und Spielzeug, aber was
für Gäste / Sonderausgaben?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,169

Sunday, July 17th 2005, 10:19am

377. vielleicht nicht eine direkte Marvel Deutschlnand-Frage, aber vielleicht trotzdem beantwortbar. Wie kommt es, dass DC und Dark Horse massig CrossOvers hat (z.B. Predator vs JLA/Superman/Batman (sogar dreimal), Alien/Batman etc.), aber weder Alien, Predator oder Hellboy je mit den Marvelhelden aneinandertrafen?

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,170

Sunday, July 17th 2005, 2:45pm

378.
In der Panini Vorschau #1 stand in der Anzeige zum zweiten X-Treme X-MAN Monster, daß das erste X-Teme Monster weggegangen währe wie Butter.
Währe es dann nicht Möglich, eine der Neuen X-Serien, die es nicht ins X-MEN Heft oder X-Men Sonderheft Schaffen/Passen, in weiteren Monstern zu veröffendlichen?

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

1,171

Sunday, July 17th 2005, 3:15pm

375: die frage wurde schon unzählige male mit nein beantwortet. zumal - wenn panini das hätte bringen WOLLEN, hätten sie in den letzten 5 jahren mehr als genug gelegenheit gehabt. allerdings ist SW 2 ein unendlich zersplittertes event über diverse serien und mehr als drei mal so lang wie SW 1.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,172

Tuesday, July 19th 2005, 5:19pm

Quoted

Original von Klaus Schwab
368. Kommen von der Buchreihe: Best of Marvel nach den bisherigen vier Bänden noch weitere heraus?

Ja.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,173

Tuesday, July 19th 2005, 5:20pm

Quoted

369.
Besteht irgendeine Hoffnung, dass die X-Men Archive wieder aufleben?

Derzeit eher unwahrscheinlich.

Quoted

370.

Wäre mir neu, dass wir da gerade eine Schwemme hätten. ;)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,174

Tuesday, July 19th 2005, 5:20pm

Quoted

Original von Master of disaster
371
Solangsam wurde es mir zuviel, die ganzen Threats durchzuschauen, nur damit ich weiß ob noch von den X-Men Schubern noch welche herauskommne oder nicht.

Also wie sieht es aus mit neuem (alten) Material. Ist da noch was in Planung, oder müssen wir warten bis es kurz vor dem X3-Film mal wieder in der Vorstandssitzung angesprochen wird.

Im Augenblick nichts dergleichen geplant.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,175

Tuesday, July 19th 2005, 5:25pm

Quoted

Original von Lebeau
372: Ist mit einer Fortsetzung der Thanos Serie zu rechnen?

Im Augenblick nicht geplant. Maybe someday, hat aber nicht unbedingt höchste Priorität.

Quoted

373: Geht es mit Elektra weiter? Ja ich weiss, es ist erst was mit der
U-Elektra erschienen, aber ich meine die MK-Serie.

Kann ich noch nicht sagen.

Quoted

374: Wann kommt mal wieder ein Poster?

Wenn keiner damit rechnet. ;)

Quoted

375: Werden wir irgendwann Secret Wars 2 auf deutsch bekommen?

Schon das Zusammenstellen der unzähligen Einzelbruchstücke diese damals auf zig Serien verteilten "Crossovers" wäre ein redaktioneller Alptraum. Davon abgesehen, dass die jeweiligen Bruchstücke aus dem Kontext der dazu laufenden "normalen" Storylines gerissen teilweise nicht unbedingt sonderlich viel Sinn ergeben würden. Also eher nein.

Quoted

376: Verrate doch mal schon was, was uns auf der Comic Action
erwarten wird. Ja, ich weiss Comics und Spielzeug, aber was
für Gäste / Sonderausgaben?

Mmmh, mal gucken, vielleicht verrate ich nachher noch ein paar Details...

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,176

Tuesday, July 19th 2005, 5:26pm

Quoted

Original von flo
377. vielleicht nicht eine direkte Marvel Deutschlnand-Frage, aber vielleicht trotzdem beantwortbar. Wie kommt es, dass DC und Dark Horse massig CrossOvers hat (z.B. Predator vs JLA/Superman/Batman (sogar dreimal), Alien/Batman etc.), aber weder Alien, Predator oder Hellboy je mit den Marvelhelden aneinandertrafen?

Frag das Dark Horse oder Marvel USA.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,177

Tuesday, July 19th 2005, 5:27pm

Quoted

Original von Emil Boskop
378.
In der Panini Vorschau #1 stand in der Anzeige zum zweiten X-Treme X-MAN Monster, daß das erste X-Teme Monster weggegangen währe wie Butter.
Währe es dann nicht Möglich, eine der Neuen X-Serien, die es nicht ins X-MEN Heft oder X-Men Sonderheft Schaffen/Passen, in weiteren Monstern zu veröffendlichen?

Time will tell.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,178

Tuesday, July 19th 2005, 5:58pm

Sorgenkind Dracula

Noch schnell ein paar Worte zu MARVEL HORROR: DRACULA, bei dem sich, wie Ihr vermutlich schon bemerkt habt, in buchstäblich letzter Minute eine Preiserhöhung ergab. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie der deutsche Comicmarkt funktioniert. Vielleicht werde ich es eines Tages begreifen, aber diese Erkenntnis wird vermutlich mit der gleichzeitigen Entstofflichung meines Körpers und meinem Übertritt in eine höhere kosmische Geistesebene einhergehen.

Ich kann mir jedenfalls nicht erklären, welchen Grund es dafür gibt, dass die Verkäufe der Dracula-Bände von Band 1 an relativ stabil blieben und im selben Moment, als wir damit in Deutschland bislang unveröffentlichtes Material erreichten, ebenso rapide wie brutal einbrachen. Über Jahre hinweg war von den Fans lautstark zu hören, wie sehr man sich eine deutsche Fassung der Hefte wünschen würde, auf die man seit Jahrzehnten wartet. Nun sind sie da, nur leider scheint die Freude über diese Tatsache einem verdammt großen Teil der bisherigen Leserschaft einen spontanen Herzanfall beschert zu haben.

Was auch immer der Grund sein mag, Fakt ist jedenfalls, dass die Verkäufe der Reihe seit MH: DRACULA 7 gewaltig einbrachen und uns das Fortführen dieser wunderbaren Serie zu den bisherigen Konditionen absolut unmöglich machten. Die Kalkulatoren des Verlags ließen uns nur zwei Möglichkeiten. Entweder wir stellen die Veröffentlichung sofort mit Band 8 ein, oder wir erhöhen in Windeseile den Preis soweit, dass die Reihe trotz der gesunkenen Auflage weiter erscheinen kann.

Wir entschieden uns, in den sauren Apfel zu beißen und den Verkaufspreis der Bände um die fünf Euro zu erhöhen, die dazu nötig waren, um weitere Verluste abzufangen und den Fortbestand der Reihe so gut es geht zu sichern. Denn nach all den Kämpfen und Hürden, die wir zur Verwirklichung dieses Projektes bisher zu meistern hatten, hätte es vermutlich nicht nur mir das Herz gebrochen, die Sache nun schon wieder in den Wind zu schreiben.

Die Serie war von vornherein schon ein sehr riskantes Unterfangen, da wir für die Produktion nur seltenst auf bereits vorhandene Druckvorlagen aus den USA zugreifen konnten, sondern diese im Regelfall äußerst kostspielig selbst erstellen und aus verschiedenen anderen Ländern zusammensuchen mussten. Ein ebenso zeitaufwendiges wie teures Verfahren, bei dem viele andere Verlage bereits im Vorfeld abgewunken hätten.

Wir haben es trotzdem versucht, auch wenn uns von Anfang an klar war, dass dies eine Reihe sein würde, bei der wir mit Sicherheit keine großen Reichtümer einfahren könnten. Die Entscheidungsträger im Verlag gaben uns das Okay dazu unter der Voraussetzung, dass wir eine halbwegs gesicherte Menge von Abnehmern dafür bekommen und keine tiefroten Zahlen damit schreiben. Eine Abmachung, die wir mit den ersten sechs Bänden auch einhalten konnten.

Well, langer Rede kurzer Sinn, wir sind auch jetzt noch nicht bereit, nach all den Mühen einfach aufzugeben und ein weiteres Projekt zu begraben, in das wir soviel Liebe und Stress gesteckt haben. Und wir hoffen, dass uns der harte Kern an deutschen Dracula-Fans auch weiterhin ermöglichen wird, diese Reihe bis an ihr geplantes Ende fortzuführen. Es wäre zum Heulen, wenn all unsere bisherigen Mühen für die Katz gewesen sind. Ich baue auch weiterhin auf die Unterstützung der wahren Fans, Freunde! Zeigt mir, dass es die richtige Entscheidung war, nicht einfach aufzugeben, sondern weiter um diese Sache zu kämpfen!

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

1,179

Tuesday, July 19th 2005, 6:08pm

379. Wann kommt denn wieder ein Band von Best of Marvel und welchen Inhalt wird dieser haben?
Klaus Schwab

Koenig Kups

• Send private message

1,180

Tuesday, July 19th 2005, 6:11pm

Comic Action 2005

And on a lighter note, hier einige kurze Ausblicke, was Euch diesen Oktober in Essen als Messe-Specials erwarten wird. Diese Liste ist natürlich bisher weder vollständig noch allzu detailiert, da wir an einigen Sachen gerade noch arbeiten. Okay, dann wollen wir mal:

- Alle Kirby-Fans da draußen mal bitte eben die Hand heben! ... eins, zwei, drei, vier... fünf, sechs... sieben... acht... Ja, ich sehe schon, es scheinen noch ein paar davon zu existieren. Nun, dann wird es Euch möglicherweise mit Freude erfüllen, dass wir auch dieses Jahr wieder einen edlen Kirby-Band bringen werden. Als Titelheld fungiert diesmal der mächtige THOR, und folgende US-Hefte werden in dem Wälzer voraussichtlich enthalten sein: Thor #133-136, sowie Thor #160+161

- 100% DC: LEX LUTHOR - MAN OF STEEL von Brian Azzarello und Lee Bermejo. Verdammt geniale fünfteilige Miniserie, bei uns komplett in einem Band.

- BATMAN: KAPUTTE STADT. Das längst vergriffene und noch immer sehr gefragte Bat noir-Meisterwerk von Brian Azzarello und Eduardo Risso, jetzt als schnuckeliger Hardcover-Band!

- CONAN: TOWER OF THE ELEPHANT! Ja, liebe Freund und Mitbarbaren, es ist mal wieder an der Zeit, das schartige Schwert auszupacken und gegen die Horden des Bösen zu schwingen!

So, dass sollte für den Anfang als Appetitanreger mal reichen. Weitere Ankündigungen folgen in den nächsten Wochen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups