Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von bigbrother25
370.
Werden wir in absehbarer Zeit von Spider-Man-Monstern verschont bleiben?
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
370.
also das letzte spidey-monster ist jetzt 'n dreiviertel jahr her. was soll die panik?
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Klaus Schwab
368. Kommen von der Buchreihe: Best of Marvel nach den bisherigen vier Bänden noch weitere heraus?
Quoted
369.
Besteht irgendeine Hoffnung, dass die X-Men Archive wieder aufleben?
Quoted
370.
Quoted
Original von Master of disaster
371
Solangsam wurde es mir zuviel, die ganzen Threats durchzuschauen, nur damit ich weiß ob noch von den X-Men Schubern noch welche herauskommne oder nicht.
Also wie sieht es aus mit neuem (alten) Material. Ist da noch was in Planung, oder müssen wir warten bis es kurz vor dem X3-Film mal wieder in der Vorstandssitzung angesprochen wird.
Quoted
Original von Lebeau
372: Ist mit einer Fortsetzung der Thanos Serie zu rechnen?
Quoted
373: Geht es mit Elektra weiter? Ja ich weiss, es ist erst was mit der
U-Elektra erschienen, aber ich meine die MK-Serie.
Quoted
374: Wann kommt mal wieder ein Poster?

Quoted
375: Werden wir irgendwann Secret Wars 2 auf deutsch bekommen?
Quoted
376: Verrate doch mal schon was, was uns auf der Comic Action
erwarten wird. Ja, ich weiss Comics und Spielzeug, aber was
für Gäste / Sonderausgaben?
Quoted
Original von flo
377. vielleicht nicht eine direkte Marvel Deutschlnand-Frage, aber vielleicht trotzdem beantwortbar. Wie kommt es, dass DC und Dark Horse massig CrossOvers hat (z.B. Predator vs JLA/Superman/Batman (sogar dreimal), Alien/Batman etc.), aber weder Alien, Predator oder Hellboy je mit den Marvelhelden aneinandertrafen?
Quoted
Original von Emil Boskop
378.
In der Panini Vorschau #1 stand in der Anzeige zum zweiten X-Treme X-MAN Monster, daß das erste X-Teme Monster weggegangen währe wie Butter.
Währe es dann nicht Möglich, eine der Neuen X-Serien, die es nicht ins X-MEN Heft oder X-Men Sonderheft Schaffen/Passen, in weiteren Monstern zu veröffendlichen?