Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von spidey2099
Warum habt Ihr für SSM #17 nicht eines der originale Covern gedruckt ? Sehen viel besser und dramatischer aus als das langweilige das Ihr verwendet habt.
a) Pure Willkür.
b) Weil es uns besser gefiel.
c) Weil sich immer irgendjemand findet, der genau das Motiv lieber mag, das wir gerade jeweils nicht gewählt haben.
d) Wir haben es ausgewürfelt.
e) Sonstige Gründe.
Such Dir eine der Antworten aus.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Jul 26th 2005, 8:23am)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Claus Bürvenich
390: Erscheint der Kirby-Thor-Band zu CA wieder in der genialen Lederbandaufmachung? *gier*
Quoted
Original von idur
391. Wird das bei euch jetzt in 100% Marvel (übrigens gute Entscheidung)erscheinende AoA eine inhaltlich genaue Kopie der aktuell in den USA erscheinenden AoA Epic Bände sein
bzw.
391a. Welche Einzelhefte werdet ihr in der AoA Serie veröffentlichen.
Quoted
Original von Lokai
392.) Obwohl ich aktuell nur die Ultimativen-Serien lese, hab ich X-Men 53 und 54 mir gekauft. Wird die Story von Joss Wheadon in dieser Serie später weitergeführt?
Quoted
393.) Auch wenn es hier vielleicht fehl am Platze ist, aber vielleicht kann Steve mir ja ein Tipp geben, welche Serien vom "normalen" Marveluniversum sich als Einstieg lohnen. F4 gibts demnächst wieder als eigene Serie, auch die Rächer kommen in einer neuen Serie mit Spiderman. Auf jeden Fall hätte ich daran Interesse...
Quoted
Original von Berry
394. Panini schreibt keine roten Zahlen im Moment, oder? Nicht, dass sie in 2-4 Jahren pleite sind.![]()
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von LukaZ
388.
Die HC-Figuren, die im Herbst beigelegt werden, dazu habe ich ne Frage.
Doctor Doom gibt es nur als Unique in Fantastic Forces.
Wie kann das sein ?
Öh... Kannst Du Deine Frage eventuell etwas präzisieren?
Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von LukaZ
388.
Die HC-Figuren, die im Herbst beigelegt werden, dazu habe ich ne Frage.
Doctor Doom gibt es nur als Unique in Fantastic Forces.
Wie kann das sein ?
Öh... Kannst Du Deine Frage eventuell etwas präzisieren?
Es werden doch keine Uniques bei den Heften beigelegt, oder ?
Quoted
Original von irgendeinen
395.
Können wir mittlerweile vielleicht schon auf eine Veröffentlichung der Spidey/Fackel Mini vielleicht als Zweitgeschichte im Spektakulären Spider-Man hoffen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Jul 27th 2005, 1:14pm)
Quoted
Original von Seppstock
Man könnte damit vielleicht ein paar Leute vom Mangapublikum anlocken! Die kennen Adam Warren ja schon von Bubblegum Crisis und Dirty Pair.