You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,221

Monday, July 25th 2005, 10:51pm

390: Erscheint der Kirby-Thor-Band zu CA wieder in der genialen Lederbandaufmachung? *gier*
Claus Bürvenich

1,222

Tuesday, July 26th 2005, 12:18am

Re: 385

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von spidey2099
Warum habt Ihr für SSM #17 nicht eines der originale Covern gedruckt ? Sehen viel besser und dramatischer aus als das langweilige das Ihr verwendet habt.

a) Pure Willkür.

b) Weil es uns besser gefiel.

c) Weil sich immer irgendjemand findet, der genau das Motiv lieber mag, das wir gerade jeweils nicht gewählt haben.

d) Wir haben es ausgewürfelt.

e) Sonstige Gründe.

Such Dir eine der Antworten aus. :)

Ehmm .. ich nehme f)

Auf jeden Fall habt Ihr das Langweilste von den zur Auswahl stehende Covers gewählt. ;) :D
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

idur

Golden Boy

• Send private message

1,223

Tuesday, July 26th 2005, 8:23am

391. Wird das bei euch jetzt in 100% Marvel (übrigens gute Entscheidung :thumbsup: )erscheinende AoA eine inhaltlich genaue Kopie der aktuell in den USA erscheinenden AoA Epic Bände sein
bzw.
391a. Welche Einzelhefte werdet ihr in der AoA Serie veröffentlichen.

This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Jul 26th 2005, 8:23am)

Lokai

Intermediate

• Send private message

1,224

Tuesday, July 26th 2005, 8:58am

392.) Obwohl ich aktuell nur die Ultimativen-Serien lese, hab ich X-Men 53 und 54 mir gekauft. Wird die Story von Joss Wheadon in dieser Serie später weitergeführt? Ist für mich ein idealier Einstieg in das "normale" Marveluniversum...

393.) Auch wenn es hier vielleicht fehl am Platze ist, aber vielleicht kann Steve mir ja ein Tipp geben, welche Serien vom "normalen" Marveluniversum sich als Einstieg lohnen. F4 gibts demnächst wieder als eigene Serie, auch die Rächer kommen in einer neuen Serie mit Spiderman. Auf jeden Fall hätte ich daran Interesse...

@all: Sollte ich mit 393 hier eine Etikette für dieses Forum verletzt haben, oder stört sich jemand an dieser Platzierung meines Posts, sorry. Aber was ich nicht möchte, sind irgendwelche unpassenden, arroganten oder "Die-Frage-gabs-doch-schon-100-Mal"-Kommentare von den hier im Forum bekannten Spaßbremsen! Das stört mich hier an diesem Forum von Panini doch gewaltig - und ich glaub nich nur mich...

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,225

Tuesday, July 26th 2005, 10:03am

393. Die Frage wäre hier besser aufgehoben:
Fragen an die Community

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Berry

Professional

• Send private message

1,226

Tuesday, July 26th 2005, 10:12am

394. Panini schreibt keine roten Zahlen im Moment, oder? Nicht, dass sie in 2-4 Jahren pleite sind. 8o

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,227

Tuesday, July 26th 2005, 11:03am

Nee, die Zahlen sind im Moment lila :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,228

Tuesday, July 26th 2005, 12:19pm

Quoted

Original von Claus Bürvenich
390: Erscheint der Kirby-Thor-Band zu CA wieder in der genialen Lederbandaufmachung? *gier*

Of course.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,229

Tuesday, July 26th 2005, 12:27pm

Quoted

Original von idur
391. Wird das bei euch jetzt in 100% Marvel (übrigens gute Entscheidung :thumbsup: )erscheinende AoA eine inhaltlich genaue Kopie der aktuell in den USA erscheinenden AoA Epic Bände sein
bzw.
391a. Welche Einzelhefte werdet ihr in der AoA Serie veröffentlichen.

Gerade etwas im Stress. Gebe ich in Kürze noch bekannt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,230

Tuesday, July 26th 2005, 12:37pm

Quoted

Original von Lokai
392.) Obwohl ich aktuell nur die Ultimativen-Serien lese, hab ich X-Men 53 und 54 mir gekauft. Wird die Story von Joss Wheadon in dieser Serie später weitergeführt?

Selbstverständlich. Mit dem nächsten Schwung Whedon pur geht's wieder in X-MEN 59 weiter.

Quoted

393.) Auch wenn es hier vielleicht fehl am Platze ist, aber vielleicht kann Steve mir ja ein Tipp geben, welche Serien vom "normalen" Marveluniversum sich als Einstieg lohnen. F4 gibts demnächst wieder als eigene Serie, auch die Rächer kommen in einer neuen Serie mit Spiderman. Auf jeden Fall hätte ich daran Interesse...

Falls Dich tatsächlich meine persönlichen Tipps interessieren, sit die Frage auf jeden Fall an der richtigen Stelle. Falls Du die F4 magst, bist Du sowohl mit MK: 4 als auch der neuen Serie recht gut bedient, besonders, wenn bald bei der normalen FV-Reihe Babylon 5- und SPIDER-MAN-Autor JMS das Ruder übernimmt.

SPIDEY & DIE NEUEN RÄCHER ist meines Erachtens sowieso ein absolutes Muss, nicht nur wegen dem Humor und den großartigen Zeichnungen. Ansonsten wirf vielleicht auch mal einen Blick auf SUPREME POWER, falls du auf etwas "erwachsenere" Stories stehst. Ebenfalls von JMS.

Die aktuellen WOLVERINE-Sachen von Mark Millar sind meiner Meinung nach ebenfalls großartige Action-Unterhaltung. Ansonsten kann ich Dir auch noch die normale SPIDER-MAN-Reihe ans Herz legen und vom SPEKTAKULÄREN SPIDER-MAN ganz besonders die Nummern 14-18 und die im Dezember erscheinende Nr. 22.

Ist aber auch für mich wirklich schwer, eine engere Auswahl zu treffen, da wir derzeit so verdammt viel geniales Material auf den Markt werfen. Weniger gelungene Sachen muss man da wirklich mit der Lupe suchen. Falls Du klassische Abenteuer magst, wirf auch auf jeden Fall mal einen Blick auf MARVEL HISTORY.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,231

Tuesday, July 26th 2005, 12:39pm

Quoted

Original von Berry
394. Panini schreibt keine roten Zahlen im Moment, oder? Nicht, dass sie in 2-4 Jahren pleite sind. 8o

Keine Sorge. Wir sind mittlerweile lange genug in dieser Branche tätig, um da schon etwas vorausschauender zu planen. ;)

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

1,232

Tuesday, July 26th 2005, 12:54pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von LukaZ
388.

Die HC-Figuren, die im Herbst beigelegt werden, dazu habe ich ne Frage.

Doctor Doom gibt es nur als Unique in Fantastic Forces.
Wie kann das sein ?

Öh... Kannst Du Deine Frage eventuell etwas präzisieren?

Es werden doch keine Uniques bei den Heften beigelegt, oder ?
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Koenig Kups

• Send private message

1,233

Tuesday, July 26th 2005, 1:01pm

Quoted

Original von LukaZ

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von LukaZ
388.

Die HC-Figuren, die im Herbst beigelegt werden, dazu habe ich ne Frage.

Doctor Doom gibt es nur als Unique in Fantastic Forces.
Wie kann das sein ?

Öh... Kannst Du Deine Frage eventuell etwas präzisieren?

Es werden doch keine Uniques bei den Heften beigelegt, oder ?

Steht doch in der PV dabei, dass es nagelneue Figuren sind, die es bisher noch nirgends gibt.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

1,234

Tuesday, July 26th 2005, 6:22pm

395.
Können wir mittlerweile vielleicht schon auf eine Veröffentlichung der Spidey/Fackel Mini vielleicht als Zweitgeschichte im Spektakulären Spider-Man hoffen?

Koenig Kups

• Send private message

1,235

Tuesday, July 26th 2005, 8:05pm

Quoted

Original von irgendeinen
395.
Können wir mittlerweile vielleicht schon auf eine Veröffentlichung der Spidey/Fackel Mini vielleicht als Zweitgeschichte im Spektakulären Spider-Man hoffen?

Kann ich noch nichts zu sagen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

1,236

Wednesday, July 27th 2005, 1:01pm

396. Was wird denn alles aus der AOA veröffentlicht? Ich hoffe doch, daß auch die beiden Universe X- Ausgaben mitveröffentlicht werden.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,237

Wednesday, July 27th 2005, 1:13pm

397. Hat die Serie Livewires auch nur die klitzekleinste Chance auf Deutsch zu erscheinen? Mei, wär des schee....

edit: Man könnte damit vielleicht ein paar Leute vom Mangapublikum anlocken! Die kennen Adam Warren ja schon von Bubblegum Crisis und Dirty Pair.

This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Jul 27th 2005, 1:14pm)

idur

Golden Boy

• Send private message

1,238

Wednesday, July 27th 2005, 2:56pm

Quoted

Original von Adam.W
396. Was wird denn alles aus der AOA veröffentlicht? Ich hoffe doch, daß auch die beiden Universe X- Ausgaben mitveröffentlicht werden.

Siehe 391 und Kups Antwort kurz darunter.

GrimJack

Unregistered

1,239

Wednesday, July 27th 2005, 7:46pm

Quoted

Original von Seppstock
Man könnte damit vielleicht ein paar Leute vom Mangapublikum anlocken! Die kennen Adam Warren ja schon von Bubblegum Crisis und Dirty Pair.

Weder Dirty Pair (Schreiber & Leser) noch Bubblegum Crisis (Carlsen) waren mWn die kommerziellen Überflieger. S&L hat wohl nicht umsonst nach 2 Bänden das Handtuch geworfen.

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

1,240

Thursday, July 28th 2005, 8:48am

398.
Gibt es schon eine Übersicht, welche Monster es in der Marvel-Monster-Edition die nächsten Monate geben wird?
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "bigbrother25" (Jul 28th 2005, 8:48am)