Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von idur
409. In der Oktober Checkliste ist das X-Men Sonderheft 2: The End mit 100 Seiten abgedruckt.
Eigentlich hatte die Serie ja 6 Ausgeben und damit ca. 140 Seiten, oder?
Quoted
Original von Corran Horn
eine klare Aussage gab es nicht!!! Und nur vom hören sagen will und kann ich nicht leben!!!!! Ich will eine Antwort, die sollten sich was schämen!!!
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von idur
409. In der Oktober Checkliste ist das X-Men Sonderheft 2: The End mit 100 Seiten abgedruckt.
Hat den einfachen Grund, dass es zwei sechsteilige Miniserien unter dem Oberbegriff "X-MEN: THE END" gibt, die wir auf insgesamt drei Sonderhefte a vier US-Ausgaben verteilen. Die Verteilung deswegen in Vierer-Packs, damit wir nicht über 100 Seiten kommen, weil das gerne Probleme mit der Klammerung gibt und wir sonst auch den günstigen Preis nicht halten könnten.
): Grob geschätz. Wenn die US Kollegen sauber arbeiten, die Verkäufe stabil bleiben und nichts falsch läuft, wann käme so ungefähr dann der nächste Band???
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Aug 11th 2005, 7:26pm)
Quoted
Original von Exphilosoph
423b: Es soll 3 X-Men-The End-Books a 6 Hefte geben. Du erahnst die Frage?![]()
Quoted
Original von Darkdevil
424: Warum kommt Marvel ExKlusiv #58 vor der #57?Kommt die 58 vielleicht erst am 01.09.05?
HC kommt es ja am 27.10.05.
Quoted
Original von Klaus Schwab
426. Wird die Serie Marvel Knights: 4 nach den ersten sieben Heften in Marvel Exklusiv 56 in Marvel Exklusiv fortgesetzt?

Quoted
Original von FinalSpirit
427. warst du schon früher fan von marvel comics oder erst seit dem du bei panini arbeitest?
Quoted
Original von Sean
428
Sorry, wenn das schon mal gefragt wurde, Suche ergab nichts:
Ich hab mir jetzt alle vier Hefte gekauft, wo das Kartenspiel drinnen war, aber jetzt habe ich zweimal Herz, aber kein Karo, obwohl das ja mit der Box zusammengeliefert wurde, welche ich auch besitze.
Leider kann ich nicht mehr ganz zurückverfolgen, in welchem Heft das falsche Blatt beilag, aber ich schätze mal in Spider-Man 15.
Also, fragte: wie komme ich jetzt an das fehlende Blatt?
Grüße,
Sean.

Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von idur
Hat den einfachen Grund, dass es zwei sechsteilige Miniserien unter dem Oberbegriff "X-MEN: THE END" gibt, die wir auf insgesamt drei Sonderhefte a vier US-Ausgaben verteilen. Die Verteilung deswegen in Vierer-Packs, damit wir nicht über 100 Seiten kommen, weil das gerne Probleme mit der Klammerung gibt und wir sonst auch den günstigen Preis nicht halten könnten.