You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

X-MAN

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

1,461

Thursday, September 1st 2005, 7:52pm

+ exiles *g
the truth is a Virus

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,462

Thursday, September 1st 2005, 10:03pm

444: Kann man schon sagen, ob Daredevil Father nach Deutschland kommt? Ist da was geplant? Immerhin erscheinen die Hefte jetzt
regelmäßig. Und was Quesada da abliefert, ist ja wohl nur noch genial!
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Sep 1st 2005, 10:04pm)

1,463

Thursday, September 1st 2005, 10:13pm

Quoted

Original von Lebeau
Immerhin erscheinen die Hefte jetzt regelmäßig.

Wart mal lieber mit solchen Behauptungen bis die Mini durch ist. Wäre nicht das erste mal bei Marvel das doch noch verschoben wird.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

1,464

Thursday, September 1st 2005, 10:15pm

dito. und von der story hab ich auch noch nix gutes gehört...

und davon abgesehen ist DD ja der bringer auf dem deutschen markt...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,465

Friday, September 2nd 2005, 8:13am

DD verkauft sich gut genug um inhalt jedes zweiten Marvel Exklusiv Bandes zu sein. wenn die zahlen nicht stimmen würden hätte panini bestimmt schon die reissleine gezogen.
also denke ich das eine 100% Marvel Ausgabe ebenfalls nicht so schlecht laufen sollte.

1,466

Friday, September 2nd 2005, 12:45pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
DD verkauft sich gut genug um inhalt jedes zweiten Marvel Exklusiv Bandes zu sein.

jeder dritte.

und afair liegen die zahlen da durchaus an der grenze. ein bestseller war es jedenfalls wohl nicht, wenn ich mich korrekt an diverse ältere äusserungen erinnere.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,467

Friday, September 2nd 2005, 12:49pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
DD verkauft sich gut genug um inhalt jedes zweiten Marvel Exklusiv Bandes zu sein.

jeder dritte.

und afair liegen die zahlen da durchaus an der grenze. ein bestseller war es jedenfalls wohl nicht, wenn ich mich korrekt an diverse ältere äusserungen erinnere.

Aha, ok.

Wie ist das eigentlich? Steht jede Serie für sich allein, oder kommt es auch vor das die Gewinne einer Serie woanders löcher stopfen, um eine andere die nicht gutläuft dennoch weiter zu bringen?

1,468

Friday, September 2nd 2005, 1:04pm

setz 'ne nummer davor, und du bekommst antwort. ;)

auch wenn dir die antwort eigentlich klar sein müsste - welche serien in ME erlebten nur einen band und warum wohl?

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Sep 2nd 2005, 1:04pm)

Black Panther

Professional

Occupation: König und Superheld

• Send private message

1,469

Friday, September 2nd 2005, 1:36pm

445. Geht die Rechnung eigentlich auf... Karten, Figuren o.ä. als Zugabe zum Heft = bessere Verkäufe als Hefte ohne Beigaben?
I was born alive... Isn't that punishment enough?

Berry

Professional

• Send private message

1,470

Friday, September 2nd 2005, 2:34pm

446. Geht überhaupt die Rechnung: Heft mit Beilage= deutlich bessere Verkäufe desselben Heftes auf?

1,471

Friday, September 2nd 2005, 6:57pm

447.
Auf dem ultimativen Spidey TPB steht ja, dass von nun an alle USM Abenteuer bis zur heutigen Ausgabe gesammelt veröffentlich werden. Bis zu welcher "heutigen" Ausgabe soll das gehen? Kriegt man auch noch andere TPBs statt dem ultimativen Spidey? Ist bei guten Verkaufszahlen schon was in Richtung UXM, Ultimates oder sogar 616 Universum geplant? (Fänd den Morrison Run in 6-8 TPBs wirklich toll :) )
Meinst du, das ist eine Signatur die du siehst?

1,472

Saturday, September 3rd 2005, 2:13pm

448.
wie schauts aus mit Bullseye:greatest hits?
würd doch als 100% m. band gut passen

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,473

Saturday, September 3rd 2005, 10:45pm

Glaube nicht, dass Panini einem solch unbekannten Charakter einen 100 % Band widmet. Thunderbolts, Elektra,X-Force, Captain Marvel und nicht zu vergessen Spider-Girl floppten. Und die sind (in Deutschland
bekannter).
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

1,474

Saturday, September 3rd 2005, 11:34pm

Quoted

Original von Lebeau
Glaube nicht, dass Panini einem solch unbekannten Charakter einen 100 % Band widmet. Thunderbolts, Elektra,X-Force, Captain Marvel und nicht zu vergessen Spider-Girl floppten. Und die sind (in Deutschland
bekannter).

Am Bekanntheitsgrad würde es vielleicht weniger scheitern, als am Beliebtheitsgrad. Ich würde eine Veröffentlichung übrigens begrüßen.

1,475

Sunday, September 4th 2005, 12:11pm

als ob dr. strange bekannter wär als bullseye :rolleyes:

besonders seit dem DD film is ja bullseye bissl im bekanntheitsgrad gestiegen- und ne serie über nen durchgeknallten psycho wird sich glaub ich nit allzu schlecht verkaufen ;)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,476

Sunday, September 4th 2005, 12:19pm

Edit: Sorry Doppeltpost

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Sep 4th 2005, 12:20pm)

Collector

• Send private message

1,477

Sunday, September 4th 2005, 12:20pm

Dank verschiedener Gastauftritte bei Spider-Man, den Rächern, Hulk, den X-men, dem nicht gerade erfolglosen 1602 um nur ein paar zu nennen dürfte Dr. Strange, bei Marvelcomiclesern, in der Tat etwas bekannter sein als Bullseye.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

X-MAN

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

1,478

Sunday, September 4th 2005, 12:30pm

trotzdem langweilig ^^
the truth is a Virus

Collector

• Send private message

1,479

Sunday, September 4th 2005, 12:36pm

Deine Meinung. Gerade das alte Zeug und die Defenders mag ich sehr.

Ansinsten wie Jack so richtig meinte, um das Thema hier übersichtlich zu halten hier weiter:

Diskussionsthread für Fragen an die Marvel-Redaktion!!!!

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,480

Wednesday, September 7th 2005, 8:34pm

Quoted

Original von irgendeinen
443.
Kann man mittlerweile sagen, ob Serien wie Excalibur, New X-Men, oder District X veröffentlicht werden?

Frag mich in ein paar Wochen noch mal. Wir stecken immer noch in der Planung für 2006.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups