Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lebeau
451: Sehr geehrter, allmächtiger König, als ich gerade auf Newsarama die Preview von Jenkins und Romita gesehen habe, war ich hin und wegSo geile Zeichnungen so tolle Farbgebung. Dazu geile über-
mächtige Gegner wie Terrax. König, wie stehen da die Chancen / Überlegungen, dass die Serie auf deutsch erscheinen? Ich weiss, ist noch lange nicht komplett in US erschienen, würde mich aber interessieren, wie hoch die Chancen auf eine Übersetzung stehen?
Thanks!

Quoted
Original von Collector
Empfangsstörrungen in der Glaskugel? Hau mal drauf, das hilft manchmal.![]()

Mich hätte halt interessiert, wie sich die Sentry Ausgaben damals verkauft haben, und
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Collector
Empfangsstörrungen in der Glaskugel? Hau mal drauf, das hilft manchmal.![]()
würde es nicht eher helfen, dem nächsten user, der prophetie verlangt, dezent zu schlagen oder wenigstens zu schütteln?
![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Remy
453. Sind die Hulk(Vol.III) Comics #44 - #49 in bei euch veröffentlich worden?

Quoted
Original von rettet_sups_und_co
Quoted
Original von Remy
453. Sind die Hulk(Vol.III) Comics #44 - #49 in bei euch veröffentlich worden?
Die erscheinen bestimmt demnächst bei Panini in einer limitierten Mega-Monsteredition (in der auch Daredevil Echo, die Lobo Delphin-Ausgabe und das Punisher-Heft mit Elektra enthalten sind).
Klingt komisch, aber ich würds kaufen![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "speedcat" (Sep 15th 2005, 7:41pm)
Quoted
Original von Klaus Schwab
454. Wann kommt Best of Marvel 5 heraus und was beinhaltet dieses?