Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
RE: x23/nyx
ich weiss das normalerweise fragen von panini beantwortet werden aber da diese sich wohl nicht mehr verwantwortlich fühlen mh....
also X 23 kommt ab Wolverine 26 laut Sammlerecke.de
the truth is a virus
513.
Kommen die beiden Minis zu Supreme Power auch auf deutsch?
Und wenn ja kann ich dann wenigstens nächstes Jahr damit rechnen und nicht erst im nächsten Jahrzent
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir,
dass ich normal bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
na da kann man sich doch freuen!thx
514
Werden die Fragen überhaupt noch beantwortet ? ?
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099
Re: 514
hat wohl keiner mehr lust
supreme power geht im jan. oder Feb. weiter
the truth is a virus
Original von Rainer von @rschkeks
das war aber nicht die frage.
und das kein panini-mitarbeiter lust hat, ist wirklich weit hergeholt. überhaupt solltest du deine vermutungen bzgl. der panini-mitarbeiter etwas zurückschrauben ...
“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison
uh, jawohl herr meister
verzeiht herr meister
wird nich mehr vorkommen herr meister...
the truth is a virus
Original von L.N. Muhr
Original von Rainer von @rschkeks
das war aber nicht die frage.
und das kein panini-mitarbeiter lust hat, ist wirklich weit hergeholt. überhaupt solltest du deine vermutungen bzgl. der panini-mitarbeiter etwas zurückschrauben ...
na ja, das das forum so gut wie gar nicht mehr betreut wird - zur Zeit - ist aber nicht zu leugnen.
sorry, aber wenn ich meinen kunden - nichts anderes sind wir ja - eine plattform biete um mit mir kontakt aufzunehmen, dann sollte ich auch die zeit finden darauf einzugehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Nov 14th 2005, 11:58pm)
Fakt ist doch aber, dass hier keiner die Fragen beantwortet !!
Original von Erik Magnus Lensherr
sorry, aber wenn ich meinen kunden - nichts anderes sind wir ja - eine plattform biete um mit mir kontakt aufzunehmen, dann sollte ich auch die zeit finden darauf einzugehen.
Schlüsselsatz. Vielleicht werde ich später darauf mit "ich habs ja gesagt" eingehen.
korrekt.
nur die behauptung der motive durch rainer analgebäck finde ich mehr als dreist. wenn du mal 'ne woche nicht zur arbeit kommst, würdest du dir auch keine faulheit oder lustlosigkeit unterstellen lassen, oder?
“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison
515. Wann kommt die Fortsetzung von Marvel Knight: 4 in Marvel Exklusiv?
516. Warum wird die sehr gute Buchreihe "Best of Marvel" nicht fortgestzt, obwohl die Bänd 5 - 7 im PV 4 angekündigt worden sind?
517. Was für Veränderungen kommen 2006 (Neue Heftreihen, Einstellung von alten Heftreihen)?
Klaus Schwab
Original von Klaus Schwab
517. Was für Veränderungen kommen 2006 (Neue Heftreihen, Einstellung von alten Heftreihen)?
Wohl mehr als wir alle denken...
Original von L.N. Muhr
korrekt.
nur die behauptung der motive durch rainer analgebäck finde ich mehr als dreist. wenn du mal 'ne woche nicht zur arbeit kommst, würdest du dir auch keine faulheit oder lustlosigkeit unterstellen lassen, oder?
Wenn ich keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vom Arzt vorlegen könnte schon.
Spass beiseite, ich weiss was Du meinst.
Original von flo
Original von Klaus Schwab
Wohl mehr als wir alle denken...
Und du scheinst da durchweg an negativeÄnderungen zu denken?
Btw. es gibt nen Diskussionthread hierfür.
"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Original von Collector
Eigentlich nicht.
Aber der deutsche markt ist mir persönlich eh nicht bedeutsam, insofern ist es mir relativ egal, was daraus gemacht wird.
Original von flo
Original von Collector
Eigentlich nicht.
Aber der deutsche markt ist mir persönlich eh nicht bedeutsam, insofern ist es mir relativ egal, was daraus gemacht wird.
mir seid einigen monaten eigentlich auch wieder, aber dann bestelle ich mal wieder was deutsches zwischendurch und was ist? kommt wohl nicht raus. stichwort best of marvel....
518: Kommen die Neue Zeit der Apocalypse Bände eigentlich, oder doch nicht?
519: Wie geht es denn 2006 mit Spidy weiter?
520: Erfährt man in naher Zukunft noch etwas über Flash Thompson`s Gesundheidszustand?
Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
521: Bekommt Tante May 2006 einen neuen Freund?

522: Wann bekommt Peter Kinder?

523: Bekomme ich 2006 eine Gehaltserhöhung
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS