You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jakubkurtzberg

Professional

• Send private message

1,701

Monday, November 28th 2005, 2:39pm

Quoted

Original von Rainer
In der Hoffnung, dass es bald wieder Antworten gibt ... ;)

Tja, an mir liegt's nicht... Die verantwortlichen heißen Tony und "Mäxle" (laut Tony).
Das Fanzine für Silver Age Marvels DAS SAGTE NUFF!
www.williams-marvels.de

Und das vergess ich auch immer:
http://www.comicmarktplatz.de/view/user/jakubkurtzberg?showrequest=0

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

1,702

Wednesday, November 30th 2005, 12:38pm

530. Was erscheint 2006 als Marvel Monster Edition?
Klaus Schwab

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

1,703

Thursday, December 1st 2005, 6:17pm

531. Steht es schon fest, wann und wie es weiter mit den Helden-Serien (Cap, Iron-Man, die letzten Ausgaben von Thor) geht?

Max Power

Intermediate

Occupation: Klöpse

• Send private message

1,704

Wednesday, December 7th 2005, 10:34am

Hier ein paar Antworten auf eure letzten Fragen. Sorry für das sopäte Feedback:

524: DD/Punisher ist für November 2006 geplant (100% Nummer 25)
525: nächster DD Band in Marvel Exklusiv ist für Juni 2006 geplant (Exklusiv Nummer 62)
526: Elektra? Nein, nichts geplant.
527: Best of 6+7... die Serien Ultimate X-Men und Ultimates bekommen ihre eigene Paperback-Reihe, deshalb nicht mehr in der Best of Reihe.
528: Ja, im Dezember läuft die Serie DER SPEKTAKULÄRE SPIDER-MAN mit Ausgabe 22 aus. Hintergrund ist die Tatsache, dass in den USA ebenfalls die Serie SPECTACULAR SPIDER-MAN eingestellt wurde. Und wie ihr sicherlich wisst, war diese US-Serie der Hauptbestandteil der deutschen Serie DER SPEKTAKULÄRE SPIDER-MAN.
In den USA startete gerade eine neue Spider-Man-Serie mit dem Titel FRIENDLY NEIGHBORHOOD SPIDER-MAN. Die erste Ausgabe dieser neuen US-Serie ist gleichzeitig der Start einer neuen zwölfteiligen Crossover-Serie mit dem Titel THE OTHER, die sich über vier Monate durch alle drei US-Spider-Man-Serien (FRIENDLY NEIGHBORHOOD SPIDER-MAN, MARVEL KNIGHTS, AMAZING SPIDER-MAN) zieht.
Diesen Wechsel der US-Veröffentlichungsweise nehmen wir zum Anlass, auch die deutsche Veröffentlichungsweise zu verändern.
Im April startet bei uns in Deutschland mit der Einführung der US-Storyline THE OTHER eine neue zweimonatlich erscheinende und 100 Seiten starke Spider-Man Serie. Diese neue Serie bietet in Zukunft Platz für die neue US-Serie FRIENDLY NEIGHBORHOOD SPIDER-MAN sowie die besten Spider-Man Mini-Serien. Den Namen der neuen Serie werden wir noch bekannt geben. Man erhält dann alle zwei Monate 100 Seiten zum Preis von nur 5,95 €. Das ist noch günstiger als die bisherige Serie!
529: Ja, FV wird eingestellt. Für Ende 2006 ist eine Monster-Edition mit den FV geplant.
530: Monstereditionen in 2006: Cap, FV, Hulk, House of M (derzeitiger Stand der Dinge)
531: siehe 530. Von Thor gibt es ja noch immer kein neues US-Material.

Grüße, Max

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,705

Wednesday, December 7th 2005, 10:46am

zu 531: Aber die letzten Thor-Hefte fehlen doch noch, oder waren ALLE im neuesten Monster (das ich erst diese Woche geschickt bekomme)?
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

1,706

Wednesday, December 7th 2005, 11:05am

Quoted

Original von Exphilosoph
zu 531: Aber die letzten Thor-Hefte fehlen doch noch, oder waren ALLE im neuesten Monster (das ich erst diese Woche geschickt bekomme)?

Nope, es fehlen noch die letzten 6(?) Hefte von Vol.2, lediglich der Jurgens Run ist abgeschlossen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Jameson" (Dec 7th 2005, 11:15am)

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,707

Wednesday, December 7th 2005, 11:51am

532: Die letzten sechs Thor-Hefte könnte man doch in 100% veröffentlichen, oder?!

533: Wird es also keine HC-Bände zu den Ultimativen geben?

Max Power

Intermediate

• Send private message

1,708

Wednesday, December 7th 2005, 11:56am

532: ja, möglich.
533: momentan nicht geplant, aber als Gesamtausgabe (12 Hefte) denkbar

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,709

Wednesday, December 7th 2005, 1:08pm

Hmm...dann hoff ich mal, daß irgendwann der "Die Ultimativen Vol. I HC" erscheint.
Die TPBs sind ne tolle Gelegenheit für Leute, die die Serie mal antesten wollen....aber für jemanden, der schon alle Hefte hat, sind sie nicht sehr "kaufanregend". Da fand ich es bei Best of Marvel schon besser, daß man da die Wahl zwischen HC und SC hatte.... naja...

Ich könnte auch mit Thor in Marvel Exklusiv leben. Aber eine Nicht-Veröffentlichung wäre brutal. Immerhin warten die Leser schon seit Beginn der Thor-Marvel-Serie damals in den 60´ern auf die "Götterdämmerung".

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,710

Wednesday, December 7th 2005, 1:32pm

534. Frage: Heißt das, dass es ab April also zwei Serien vom Spinnen-Mann geben wird?
Also einmal "Spider-Man" und dann die zweimonatliche Variante?! Hört sich nämlich irgendwie komisch formuliert an das "Das ist noch günstiger als die bisherige Serie!"
Aber mit der "bisherigen Serie" ist der Spektakuläre gemeint?!? Oder?

Bishop

Professional

Occupation: In Beschäftigung

• Send private message

1,711

Wednesday, December 7th 2005, 1:45pm

535)

Wie sieht es mit der Veröffentlichung von Spider-Man Breakout aus???, da ich nämlich sonst außer dem Spider-Man House of M Tie-In nicht viel von SM nächstes Jahr lesen werde, da ich den guten Spinnen-Mann sowas von uninteressant finde.....

:winkewinke: Bishop

idur

Golden Boy

• Send private message

1,712

Wednesday, December 7th 2005, 3:21pm

Erstmal toll, dass sich jemand meldet.Gut das mit Spidey, CAP und sogar den FV

Aber dazu dann natürlich eine bereits mehrfach gestellte Frage:
536) Kommen die Young Avengers in 2006 in irgendeiner Form?

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,713

Wednesday, December 7th 2005, 3:24pm

537) Wird in der neuen Spidey-Serie das gesamte Crossover "The Other" veröffentlicht oder werden die dazugehörigen Hefte von Ama. Spider-Man und Marvel Knights trotzdem in der normalen Spider-Man-Serie veröffentlicht?
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

This post has been edited 1 times, last edit by "the_hulk" (Dec 7th 2005, 3:24pm)

Xorn

Intermediate

• Send private message

1,714

Wednesday, December 7th 2005, 4:03pm

538. Mit dem House of M Monster sind aber hoffentlich die Neben-Miniserien gemeint und nicht das 8- teilige Hauptwerk hoffe ich?
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir díe Freiheit alles zu tun. - Tyler Durdon, Fight Club

Max Power

Intermediate

• Send private message

1,715

Wednesday, December 7th 2005, 4:07pm

535: meines Wissens nicht geplant.
536: auch noch nicht geplant, aber wundern würde es mich nicht
537: "The Other" wird in 2 100-Seiter (die neue Spidey Serie) und in 2 "normalen" Spider-Man Heften veröffentlicht, so dass ihr die 12-teilige Story in 2 Monaten komplett lesen könnt.
538: Natürlich nur die Nebenserien. Die Hauptserie als 4-teilige Prestige-Serie ab April 06.

the_hulk

Master

• Send private message

1,716

Wednesday, December 7th 2005, 4:08pm

Hmm, also muss ich mir dann für das Crossover auch am besten die beiden Spider-Man-Hefte (die alte Serie) kaufen?
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,717

Wednesday, December 7th 2005, 4:10pm

Jaha. :rolleyes:
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Max Power

Intermediate

• Send private message

1,718

Wednesday, December 7th 2005, 4:15pm

Ja, wobei wir davon ausgehen, dass Spider-Man Fans sowieso die reguläre Serie kaufen.

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

1,719

Wednesday, December 7th 2005, 5:12pm

539. Wann geht's mit Spider-Man Komplett weiter?

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,720

Wednesday, December 7th 2005, 7:11pm

Quoted

Original von Max Power

537: "The Other" wird in 2 100-Seiter (die neue Spidey Serie) und in 2 "normalen" Spider-Man Heften veröffentlicht, so dass ihr die 12-teilige Story in 2 Monaten komplett lesen könnt.

540:
Werden in der neuen Serie,nach "The Other", 2 US Hefte FNSM und 2 US Hefte einer Mini veröffentlicht?
Oder werden dann, wie bei X-MEN, ganze Storys Veröffentlicht? Also meinetwegen erst ne "Frendly Spidy" Story, dann ne Minni, dann wieder Frendly Spidy.
Mein Favorit währe das zweite :cool:

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Dec 7th 2005, 7:14pm)