Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Vittorio777
Hi
eine Frage wann kann man wieder Batman: Kaputte Stadt bei euch bestellen?
Danke im Voraus
Ist meines Wissens ausverkauft. Und ja, Fragen dieser Art bitte an den Shop.
Quoted
Original von äxl
Und um eine Frage vorzuschießen:
57. Wird denn der Band nachgedruckt?
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Kane" (Dec 6th 2004, 12:56am)
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Kane
54.
In Superman Sonderband Göttersturz werden ja auf der letzten redaktionellen Seite ganz kurz die Geschehnisse seit der letzten deutschen Supermanserie bis jetzt zusammengefasst, d.h. was aus cir-el wurde usw.
Bedeutet dies jetzt endgültig, dass ein Supermanmonster mit den fehlenden Supermanausgaben nicht erscheinen wird?
Ein entsprechendes Monster steht jedenfalls bisher nicht auf dem Plan...

.
. 
Quoted
Original von CD&C
Ein Verlag der es geschafft hat mit 5 Monstern eine "über 1 Jahr grosse"-Supermanlücke trotzdem zu bringen, der lässt sich doch nicht von so einer Mini-Lücke (die diesmal mit nur einem Monster geschlossenen werden könnte) aufhalten![]()
![]()
.
Quoted
Original von PADfan
58. Ist eine Veröffentlichung von
- Bloodhound
- Monolith
- Fallen Angel
in irgendeiner Form (egal welche!) angedacht?
(Man kann's ja mal versuchen...)
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von PADfan
58. Ist eine Veröffentlichung von
- Bloodhound
- Monolith
- Fallen Angel
in irgendeiner Form (egal welche!) angedacht?
(Man kann's ja mal versuchen...)
Niemals auszuschließen, aber schon ziemlich extrem unwahrscheinlich. Zumal selbst in den USA keiner der drei Serien ein sonderlich langes Leben beschert sein wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "PADfan" (Dec 6th 2004, 2:31pm)
Quoted
Original von Koenig Kups
Bisher reichen die Verkaufszahlen weder bei der ersten Monsteredition der LEGION noch bei der JSA zu einem zweiten Band.
Quoted
Original von Csar (der es HASST!)
Vielleicht hat sich ja was an den Verkaufszahlen geändert?![]()
Quoted
Original von dorothea
60.) Hallo mein König. Die Gerüchteküche qualmt ordentlich. Ist es wirklich wahr, dass demnächst eine neue DC Serie erscheint, die heisst "The big blue guy from Kryptonite makes bang-bang on the villians head". Nach dem grossem Erfolg von "The great flap flap on 100 pages" wohl scheinbar nur eine Frage der Zeit, oder mein König? Untertänigsten Grüsse deine Doro
Quoted
Original von >>Riz!
Quoted
Original von dorothea
60.) Hallo mein König. Die Gerüchteküche qualmt ordentlich. Ist es wirklich wahr, dass demnächst eine neue DC Serie erscheint, die heisst "The big blue guy from Kryptonite makes bang-bang on the villians head". Nach dem grossem Erfolg von "The great flap flap on 100 pages" wohl scheinbar nur eine Frage der Zeit, oder mein König? Untertänigsten Grüsse deine Doro
que?![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Dec 10th 2004, 5:38pm)
Quoted
Original von Moodswings
61.)
könnt ihr nicht den ganzen Schnickschnack von den Cover`s entfernen, finde das furchtbar (auch bei den MARVEL-Serien...)
"Jeden Monat die große Flatter"...sind wir im Kindergarten?![]()
![]()