Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Sillage
Sind schon neue Monster für die erste Hälfte 2005 geplant? Wenn ja, welche?
89)
Zwei Monsterbände, in denen der WELTENKRIEG gesammelt erscheint, nebst ein paar bisher auf Deutsch unveröffentlichten OWAW-Stories.
Quoted
Original von Claus Bürvenich
Tut mir auch in der Seele weh, dass so mittelmässige sachen wire Birds of Prey in irgendeiner Form weitergehen und Qualitätstitel wie JSA u. Gotham Central keine Chance haben bzw. mehr kriegen.
Quoted
Original von maharas
97) swamp thing nummer vier wird nichtauf deutsch erscheinen,ist das richtig?
Quoted
Original von idur
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Sillage
Sind schon neue Monster für die erste Hälfte 2005 geplant? Wenn ja, welche?
89)
Zwei Monsterbände, in denen der WELTENKRIEG gesammelt erscheint, nebst ein paar bisher auf Deutsch unveröffentlichten OWAW-Stories.
9Plant Panini nun vermehrt diese Strategie, bereits erschienene Hefte in Bänden zu sammeln (siehe auch Hush) oder ist das nur aufgrund von Nachfrage bzw. fehlenden Alternativen?
Quoted
Original von Sillage
99) Wäre es nicht besser, bevor ihr sowas wie Birds of Prey herausbringt, das Geld für interessantere Projekte wie Legion Monster, Flash Monster oder JSA Monster zu sparen? Es ist zwar nett, wenn man vieles versucht, aber letztendlich wird sich in Deutschland durch eure Produktionspolitik nix richtig etablieren können. Mal von Superman und Batman abgesehen gibt es sonst keine DC Serie, die auch nur halbwegs in Deutsch zu lesen ist, weil diese ständig wieder abgebrochen wird. Auch frage ich mich, wer von euch für so schwachsinnige Titel wie den Roman zum Film "Blade Trinity" verantwortlich ist. Es kann mir keiner sagen, dass solche Artikel gut laufen. Würdet ihr das Geld hierfür sparen, wären doch bestimmt Fortsetzungen wie JSA oder Flash drinn. Für solchen Schwachsinn wie "Blade Trinity" oder Birds of Prey wäre doch PoD das genau das Richtige. Dann können Qualitätsprodukte wie Flash, JSA oder Legion auch weiterlaufen.
Quoted
Original von Bueno Excellente
Und du kannst belegen, dass sich BoP oder Blade Trinity schlecht verkaufen? Es sollte auch mitlerweile jedem klar sein, dass Qualität (die übrigend immer subjektiv ist) nicht unbedingt hier zu Lande ein Veröffentlichungsgrund ist. Siehe die "unglaubliche" Resonanz auf das POD Verfahren zu Flash und Swamp Thing.
Quoted
Original von Sillage
Quoted
Tut mir auch in der Seele weh, dass so mittelmässige sachen wire Birds of Prey in irgendeiner Form weitergehen und Qualitätstitel wie JSA u. Gotham Central keine Chance haben bzw. mehr kriegen.
99) Wäre es nicht besser, bevor ihr sowas wie Birds of Prey herausbringt, das Geld für interessantere Projekte wie Legion Monster, Flash Monster oder JSA Monster zu sparen?... Für solchen Schwachsinn wie "Blade Trinity" oder Birds of Prey wäre doch PoD das genau das Richtige. Dann können Qualitätsprodukte wie Flash, JSA oder Legion auch weiterlaufen.

Quoted
Orginal von Claus Bürvenich:
Ja ist schon bitter hier zu lesen, dass der sehr mässige OWAW als Monsterband sogar reprinted wird und in Sache JSA und Swamp Thing tote Hose ist!!!!???
Aber Steve hat schon ganz recht: "Das Käuferverhalten ist manchmal wirklich unberechenbar bis merkwürdig" Tut mir auch in der Seele weh, dass so mittelmässige sachen wire Birds of Prey in irgendeiner Form weitergehen und Qualitätstitel wie JSA u. Gotham Central keine Chance haben bzw. mehr kriegen.
Quoted
Orginal von drizzt:
Also ich zB ziehe das schwachsinnige,mittelmäßige BoP jederzeit den hier im Forum so hochgelobten Flash- und JSA-Monstern vor.Die konnten mich leider absolut nicht vom Hocker reißen. Aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten.
Quoted
Orginal von König Kups:
Wir haben die Aktion gerade erst verlängert und zusätzliche Werbung in unseren Heften laufen. Begrab doch nicht jetzt schon alle Hoffnung.
,

This post has been edited 1 times, last edit by "Corran Horn" (Jan 23rd 2005, 3:17pm)
Quoted
Original von Bishop
Bedeutet das quasi das ihr POD-Swamp Thing jetzt solange laufen lasst, bis der Prozentbalken bei mindestens 60 steht oder einen bestimmten Zeitraum z.B. bis 1.Juli bis ihr sagt ja/nein????
Ich glaube ja das Swamp Thing ja nicht mal bis bzw. über die 40% Grenze kommt, aber das gehört hier nicht her....
Quoted
Orginal von JackOLantern:
Schwarzmaler.
Swamp Things Zukunft liegt im Ungewissen, und ganz abschreiben sollten wir´s vielleicht noch nicht, wenn nun noch neue Werbemaßnahmen anlaufen (wie schon im eigenen Thread von Steve erwähnt). Die nächsten Wochen werden´s zeigen...![]()
) die JSA in eine POD Aktion zu schieben oder wenigsten mal die dritte Phase von AoD einzuleuten.....
Quoted
Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber Alan Moores bzw. sein Swampthing sollte eigentlich über den Dingen stehen. Es lässt aber über Qualitäts- und Anspruchsdenken der deutschen Leserschaft rückschließen, wenn es für Toptitel dieser Art keinen Markt mehr hier gibt.
Sehr schade!
Quoted
Orginal von L.N.Muhr:
siehe oben. mittelmässige stories knapp bekleideter frauen mit grossen brüsten sprechen eben mehr comicfans an.
der deustche comicfan ist im schnitt leider nie wirklich erwachsen geworden.
Quoted
Original von Bishop
Quoted
Orginal von L.N.Muhr:
siehe oben. mittelmässige stories knapp bekleideter frauen mit grossen brüsten sprechen eben mehr comicfans an.
Letzten Endes ist es eher dein Problem, dass du dich dafür nicht so begeistern kannst![]()

Quoted
Original von theblacksteel
101)
mal eine Frage zur Grundtendenz bei Panini:
Geht's im Augenblick eher darum in Deutschland bisher präsente Helden (ich meine auch Flash, GL, GA, TT) gehalten werden können, oder gibt es auch Überlegungen mal einen bisher nicht gebrachten Helden neu zu testen (Hawkman, Aquaman, Firestorm) ?
102)
Gibt es auch Überlegungen ältere US-Serien in Deutschland (Monster würden sich hier anbieten) zu bringen ? Ich denke da an Black Lightning oder Martian Manhunter.
Quoted
Original von Bishop
Quoted
Orginal von L.N.Muhr:
Letzten Endes ist es eher dein Problem, dass du dich dafür nicht so begeistern kannst![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Claus Bürvenich" (Jan 23rd 2005, 8:26pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Bishop
Quoted
Orginal von L.N.Muhr:
wieso? weil ich asu der phase raus bin, wo ich dachte, dass frauen nur aus brüsten bestehen? ja, meine schuld, ich bin nicht notgeil, sorry...
![]()