You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

321

Sunday, January 23rd 2005, 10:05pm

Also das es ein Superman/Batman oder andere große Namen besser ankommen wie ein Sumpfding ist doch normal und bei Superhelden passen halt bunte Kostüme besser ins Vermarktungsprogramme.

Und ich lese JSA TT oder auch BOP 1000% lieber als Swamp Thing macht mich das zu einen schlechtern Fan ?
Na selbst wenn ist mir das egal ich kaufe und lese lieber was mir gefällt als das ich mir von anderen sagen lasse was mir zu gefallen hat nur damit ich "anspruchsvolle" Comics lese
Die Dunkelheit aus der ich komme musst du nicht fürchten

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

322

Sunday, January 23rd 2005, 10:15pm

Von vorne herein ein Comic ablehnen, nur weil man fürchtet, dass andere es künstlich hochstilisieren und es gar nicht so gut ist, halte ich für falsch. Irgendwie ist diese Diskussion aber nicht für den Fragen an die Redak Thread geeignet....

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

323

Sunday, January 23rd 2005, 11:28pm

Quoted

Original von theblacksteel
101)

mal eine Frage zur Grundtendenz bei Panini:

Geht's im Augenblick eher darum in Deutschland bisher präsente Helden (ich meine auch Flash, GL, GA, TT) gehalten werden können, oder gibt es auch Überlegungen mal einen bisher nicht gebrachten Helden neu zu testen (Hawkman, Aquaman, Firestorm) ?

Wer soll die kaufen?

Quoted

102)

Gibt es auch Überlegungen ältere US-Serien in Deutschland (Monster würden sich hier anbieten) zu bringen ? Ich denke da an Black Lightning oder Martian Manhunter.

Extrem unwahrscheinlich.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

324

Monday, January 24th 2005, 9:56am

103.

Wie stehen die Chancen das wir dieses Jahr ein Batman Archiv Band (Monster ?) in den Händen halten können ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Jan 24th 2005, 9:56am)

Koenig Kups

• Send private message

325

Monday, January 24th 2005, 12:30pm

Quoted

Original von Fanboy
103.

Wie stehen die Chancen das wir dieses Jahr ein Batman Archiv Band (Monster ?) in den Händen halten können ?

Bisher nicht geplant.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

maharas

Professional

Occupation: erzieher/ kulturpädagoge.

• Send private message

326

Tuesday, January 25th 2005, 3:09pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von maharas
97) swamp thing nummer vier wird nichtauf deutsch erscheinen,ist das richtig?

Wir haben die Aktion gerade erst verlängert und zusätzliche Werbung in unseren Heften laufen. Begrab doch nicht jetzt schon alle Hoffnung. ;)

na denn mal puh

This post has been edited 1 times, last edit by "maharas" (Jan 25th 2005, 3:09pm)

MW1982

Professional

• Send private message

327

Tuesday, January 25th 2005, 9:12pm

Also ich werde mir die beiden Monster zum Weltenkrieg auf jeden Fall kaufen, sofern mein Portemonaie es zulässt!
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

theblacksteel

Professional

Occupation: Buchhalter

• Send private message

328

Wednesday, January 26th 2005, 6:29am

ich auch !! Schon deshalb, weil sich die Monster-Bände in meiner Vitrine recht gut machen !! :D

jannyseyes

Professional

Occupation: Steuerberater

• Send private message

329

Thursday, January 27th 2005, 7:15pm

104.

Mittlerweile ist ja wieder etwas Zeit vergangen. Wie hoch sind denn momentan die Chancen, dass die erneute Superman-Lücke durch weiter Monsterbände geschlossen wird?

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

330

Thursday, January 27th 2005, 7:45pm

Währe sehr daführ. =)

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Koenig Kups

• Send private message

331

Thursday, January 27th 2005, 8:40pm

Quoted

Original von jannyseyes
104.

Mittlerweile ist ja wieder etwas Zeit vergangen. Wie hoch sind denn momentan die Chancen, dass die erneute Superman-Lücke durch weiter Monsterbände geschlossen wird?

Steht derzeit nicht auf dem Plan.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

jannyseyes

Professional

Occupation: Steuerberater

• Send private message

332

Thursday, January 27th 2005, 9:11pm

Alles klar, aufgrund deinen ansonsten recht deutlichen Antworten in der letzten Zeit deute ich das mal als ein:

" Wenn du sie unbedingt lesen mußt, dann kauf sie dir lieber im Original nach."

Flash

Professional

Occupation: Student

• Send private message

333

Thursday, January 27th 2005, 10:16pm

105. Stehen weitere DC Archiv Monster auf eurem Plan oder gilt hierfür das gleiche wie für die JSA und Legion Monster?

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

334

Thursday, January 27th 2005, 10:37pm

106. Ich weiß es ist noch früh, aber sind nach dem Birds of Prey Sonderband 2: Sensei und Schüler, der ja im Februar erscheint, noch weitere Heft(e) in dieser Art von BoP geplant?

Koenig Kups

• Send private message

335

Friday, January 28th 2005, 5:33am

Quoted

Original von Flash
105. Stehen weitere DC Archiv Monster auf eurem Plan oder gilt hierfür das gleiche wie für die JSA und Legion Monster?

Einfach mal abwarten, Daumen drücken und Hoffnung bewahren... Gilt für alle drei Sachen. Und macht jeden, der Euch einfällt, mittlerweile heiß auf eines oder alle dieser Teile. In manchen Fällen fehlen gar nicht mal mehr so furchtbar viele verkaufte Bände, um den Verlag zu einer Weiterführung zu überreden. Aber sie fehlen halt noch.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

336

Friday, January 28th 2005, 5:38am

Quoted

Original von MRP
106. Ich weiß es ist noch früh, aber sind nach dem Birds of Prey Sonderband 2: Sensei und Schüler, der ja im Februar erscheint, noch weitere Heft(e) in dieser Art von BoP geplant?

Ja. Vorausgesetzt natürlich, dass sich die Teile auch weiterhin ausreichend verkaufen. Wie üblich.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

337

Friday, January 28th 2005, 8:34am

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von MRP

Ja. Vorausgesetzt natürlich, dass sich die Teile auch weiterhin ausreichend verkaufen. Wie üblich.

Davon gehe ich einfach mal aus und ich werde meinen Teil dazu beisteuern, weil ich diese Serie einfach klasse finde! :ok:

338

Saturday, January 29th 2005, 2:48am

Batman/Superman 7
Vorvorletzte Seite der 2. Story, oberes Panel, rechtes Kästchen
"...auf meine Schulter, wir es oft tut..."

Soll wohl heißen "wie er"...
For Queen & Country

Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."

Comics ain't nothing but pencils and funny.

339

Saturday, January 29th 2005, 7:52am

Wie viele Bände vom JSA-Monster fehlen noch ?

Denke mal hier gibte es einige Fans die sich das Monster evtl. noch ein zweites Mal kaufen würden (und sei es zum Wiederverkauf auf ebay mit geringen Verlust oder zum verschenken)

Wobei bei unseren 3 Comicläden in meiner Stadt ist von dem Band seit Ewigkeiten keiner mehr verfügbar (wobei selbst der Joker-Monster da noch rumliegt einsam und verlassen)
Die Dunkelheit aus der ich komme musst du nicht fürchten

340

Saturday, January 29th 2005, 2:36pm

Quoted

Original von äxl
Batman/Superman 7
Vorvorletzte Seite der 2. Story, oberes Panel, rechtes Kästchen
"...auf meine Schulter, wir es oft tut..."

Soll wohl heißen "wie er"...

falsche gegend. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison