Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Die Motte" (Feb 15th 2005, 9:11pm)
Quoted
Original von MRP
120. Ich habe zuletzt schon mal gefragt und nachdem ich BoP SB2 heute glesen habe wollte ich nur fragen, ob der im heft anvisierte Termin 30.06. für BoP SB3 schon fix ist?
Bisher spricht jedenfalls nichts dagegen.
Quoted
Original von Alga
114.) Einen zweiten Legion der Superhelden-Klassik wird es wohl nicht geben (vieleicht ist das Material auch "zu" alt und wirklich nur für einen kleinen Fankreis interssant). Wäre es nicht einen Versuch wert,einen "Zeitsprung" zu machen und eine gesammelte Ausgabe mit den Geschichten von Mike Grell zu veröffentlichen? Ich denke damit könnten sich auch mehr jüngere Leser anfreunden,so das sich eine Veröffentlichung realisieren würde.
Quoted
Original von Dragoran21
Mit der Antwort zur Frage 57 hast Du uns ja schon mitgeteilt, dass ein Nachdruck von Batman Sonderband Nr. 1: Kaputte Stadt nicht geplant ist. Dazu habe ich jedoch noch mal eine Frage bzw. Vorschlag:
115.) Wie wäre es, wenn Ihr ausverkaufte Produkte (wie z.B. den Batman SB Nr. 1) als Print on Demand Artikel anbieten würdet?
Quoted
Original von Cannonball
116.) Wie wärs mit ner Green Lantern Monster Edition, anschließend an DC präsentiert 19 als Print on Demand? Würde sich sicher besser verkaufen als der Flash Monsterband, der ja nicht schlecht lief!
Quoted
Original von Fanboy
117.
Wie stehen die Chance auf eine weiterführung von Gotham Central und Catwoman ?
Quoted
118: können wir dieses Jahr noch mit Green Lantern (Rebirth ?) rechnen ?
Quoted
Original von Die Motte
119.
Hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt
Gibt es eine Change das auch noch Hierzulande Generations III erscheint. Ich liebe diese Serie =)
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Fanboy
Lassen wir das Ding vielleicht erst einmal in den USA komplett erscheinen, bevor wir hier die Druckmaschinen anwerfen?![]()
Quoted
Original von Spooky
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Fanboy
Lassen wir das Ding vielleicht erst einmal in den USA komplett erscheinen, bevor wir hier die Druckmaschinen anwerfen?![]()
Schön, dass diese Ausrede immer noch zieht, nachdem Identity Crisis schon nachdem wenige US-Ausgaben erschienen waren, stolz auf deutsch angekündigt wurde.![]()
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Cannonball
116.) Wie wärs mit ner Green Lantern Monster Edition, anschließend an DC präsentiert 19 als Print on Demand? Würde sich sicher besser verkaufen als der Flash Monsterband, der ja nicht schlecht lief!
Der Flash-Band lief nicht schlecht? Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung, wenn ich mir so überlege, welche Kämpfe wir auszustehen hatten, um das Ding überhaupt an den Mann bringen zu können. GL verkaufte sich zu Zeiten von DC PRÄSENTIERT übrigens schlechter als FLASH...
Quoted
Original von Hitman
Ich stell die Frage auch mal hier:
121) Hmm, sieht ja fast so aus, als würde der kongeniale Swamp-Thing-Band versumpfen....
Kups, wäre es nicht möglich, ein paar Seiten online als Appetithäppchen zu stellen? Vielleicht würde diese Preview ja ein paar Zweifler mehr aus der Reserve locken. DC Comics in den USA verfährt ja auch immer wieder so. Klar, eine Verzweiflungstat, aber vielleicht eine, die etwas nützt.