You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Tuesday, February 15th 2005, 9:10pm

119.

Hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt ;(

Gibt es eine Change das auch noch Hierzulande Generations III erscheint. Ich liebe diese Serie =)
Ich bin lieb, beisse nicht und leuchte auch nicht grün im Dunkeln (eigentlich schade)

This post has been edited 1 times, last edit by "Die Motte" (Feb 15th 2005, 9:11pm)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

382

Thursday, February 17th 2005, 12:12am

120. Ich habe zuletzt schon mal gefragt und nachdem ich BoP SB2 heute glesen habe wollte ich nur fragen, ob der im heft anvisierte Termin 30.06. für BoP SB3 schon fix ist?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

383

Thursday, February 17th 2005, 1:39am

Quoted

Original von MRP
120. Ich habe zuletzt schon mal gefragt und nachdem ich BoP SB2 heute glesen habe wollte ich nur fragen, ob der im heft anvisierte Termin 30.06. für BoP SB3 schon fix ist?

Ganz ohne Grund werden wir das Datum dort nicht angegeben haben. ;) Bisher spricht jedenfalls nichts dagegen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

384

Thursday, February 17th 2005, 1:41am

Quoted

Original von Alga
114.) Einen zweiten Legion der Superhelden-Klassik wird es wohl nicht geben (vieleicht ist das Material auch "zu" alt und wirklich nur für einen kleinen Fankreis interssant). Wäre es nicht einen Versuch wert,einen "Zeitsprung" zu machen und eine gesammelte Ausgabe mit den Geschichten von Mike Grell zu veröffentlichen? Ich denke damit könnten sich auch mehr jüngere Leser anfreunden,so das sich eine Veröffentlichung realisieren würde.

Warum sollte der Fankreis, der sich für die Grell-Ausgaben interessiert, größer sein als der für die klassischen Ausgaben?

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

385

Thursday, February 17th 2005, 1:42am

Quoted

Original von Dragoran21
Mit der Antwort zur Frage 57 hast Du uns ja schon mitgeteilt, dass ein Nachdruck von Batman Sonderband Nr. 1: Kaputte Stadt nicht geplant ist. Dazu habe ich jedoch noch mal eine Frage bzw. Vorschlag:

115.) Wie wäre es, wenn Ihr ausverkaufte Produkte (wie z.B. den Batman SB Nr. 1) als Print on Demand Artikel anbieten würdet?

Bisher nicht geplant.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

386

Thursday, February 17th 2005, 1:43am

Quoted

Original von Cannonball
116.) Wie wärs mit ner Green Lantern Monster Edition, anschließend an DC präsentiert 19 als Print on Demand? Würde sich sicher besser verkaufen als der Flash Monsterband, der ja nicht schlecht lief!

Der Flash-Band lief nicht schlecht? Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung, wenn ich mir so überlege, welche Kämpfe wir auszustehen hatten, um das Ding überhaupt an den Mann bringen zu können. GL verkaufte sich zu Zeiten von DC PRÄSENTIERT übrigens schlechter als FLASH...

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

387

Thursday, February 17th 2005, 1:46am

Quoted

Original von Fanboy
117.

Wie stehen die Chance auf eine weiterführung von Gotham Central und Catwoman ?

Bisher noch nicht so gut.

Quoted

118: können wir dieses Jahr noch mit Green Lantern (Rebirth ?) rechnen ?

Lassen wir das Ding vielleicht erst einmal in den USA komplett erscheinen, bevor wir hier die Druckmaschinen anwerfen? ;)

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

388

Thursday, February 17th 2005, 1:47am

Quoted

Original von Die Motte
119.

Hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt ;(

Gibt es eine Change das auch noch Hierzulande Generations III erscheint. Ich liebe diese Serie =)

Du und ungefähr 50 weitere Leser. Reicht leider nicht ganz aus, um eine Veröffentlichung rentabel erscheinen zu lassen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Spooky

Professional

• Send private message

389

Thursday, February 17th 2005, 9:27am

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Fanboy

Lassen wir das Ding vielleicht erst einmal in den USA komplett erscheinen, bevor wir hier die Druckmaschinen anwerfen? ;)

Schön, dass diese Ausrede immer noch zieht, nachdem Identity Crisis schon nachdem wenige US-Ausgaben erschienen waren, stolz auf deutsch angekündigt wurde. :ok:

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

390

Thursday, February 17th 2005, 10:00am

Quoted

Original von Spooky

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Fanboy

Schön, dass diese Ausrede immer noch zieht, nachdem Identity Crisis schon nachdem wenige US-Ausgaben erschienen waren, stolz auf deutsch angekündigt wurde. :ok:

IC ist auch eine Mini, um die man nicht rumkommen konnte. Ist Rebirth für mich aber auch...

idur

Golden Boy

• Send private message

391

Thursday, February 17th 2005, 10:21am

Muss man auch machen, sonst kaufen sich zu viele das Ding im Original.

Spooky

Professional

• Send private message

392

Thursday, February 17th 2005, 10:43am

Quoted

Original von idur
Muss man auch machen, sonst kaufen sich zu viele das Ding im Original.

Aber trifft das wiederum nicht auf jede Serie zu?

idur

Golden Boy

• Send private message

393

Thursday, February 17th 2005, 1:35pm

Nur auf die so stark gehypten oder hast du hier bereits x-mal dieselbe Frage zu Breach oder Legion gehört? Siehe auch IC.

394

Thursday, February 17th 2005, 1:46pm

schaut euch steves antwort nochmal genau an:

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

es geht um den veröffentlichungstermin, nicht um die frage, OB es veröffentlicht wird.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

speedcat

Professional

• Send private message

395

Thursday, February 17th 2005, 7:30pm

ich sags euch rebirth kommt auf deutsch-warum auch nicht? ist doch die besteverkaufte mini seit ic.

speedcat

Toni

Intermediate

Occupation: VB bei Toshiba

• Send private message

396

Friday, February 18th 2005, 2:29pm

Quoted

Original von speedcat
ich sags euch rebirth kommt auf deutsch-warum auch nicht? ist doch die besteverkaufte mini seit ic.

speedcat

Richtig, da bin ich überzeugt !! Und die "Lücke" wird mit einem Monster geschlossen ;)
Endlich:
Das 3. Monsterband der
J S A
kommt im August:
Danke Panini!

397

Friday, February 18th 2005, 3:58pm

Ich stell die Frage auch mal hier:

121) Hmm, sieht ja fast so aus, als würde der kongeniale Swamp-Thing-Band versumpfen....
Kups, wäre es nicht möglich, ein paar Seiten online als Appetithäppchen zu stellen? Vielleicht würde diese Preview ja ein paar Zweifler mehr aus der Reserve locken. DC Comics in den USA verfährt ja auch immer wieder so. Klar, eine Verzweiflungstat, aber vielleicht eine, die etwas nützt.

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

398

Friday, February 18th 2005, 5:53pm

122)

Wie stehen die Chancen für eine Fortsetzung von

a) Green Arrow?

b) Flash?
(Hier kann ich mir die Antwort schon denken, wollte aber wegen dem neu erhältlichen Flash-Tb nochmal sicher gehen.)
4 8 15 16 23 42

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

399

Friday, February 18th 2005, 6:42pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Cannonball
116.) Wie wärs mit ner Green Lantern Monster Edition, anschließend an DC präsentiert 19 als Print on Demand? Würde sich sicher besser verkaufen als der Flash Monsterband, der ja nicht schlecht lief!

Der Flash-Band lief nicht schlecht? Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung, wenn ich mir so überlege, welche Kämpfe wir auszustehen hatten, um das Ding überhaupt an den Mann bringen zu können. GL verkaufte sich zu Zeiten von DC PRÄSENTIERT übrigens schlechter als FLASH...

Aber der Flash Monster verkaufte sich doch gut oder ?

400

Friday, February 18th 2005, 7:31pm

Quoted

Original von Hitman
Ich stell die Frage auch mal hier:

121) Hmm, sieht ja fast so aus, als würde der kongeniale Swamp-Thing-Band versumpfen....
Kups, wäre es nicht möglich, ein paar Seiten online als Appetithäppchen zu stellen? Vielleicht würde diese Preview ja ein paar Zweifler mehr aus der Reserve locken. DC Comics in den USA verfährt ja auch immer wieder so. Klar, eine Verzweiflungstat, aber vielleicht eine, die etwas nützt.

Gute Idde! Bei DC in den USA schaue ich mir auch oft eine Preview vorher an. Noch diese Tage geschehen: Vorher hatten mich die Serien wenig interessiert, dann habe ich mir mal die Previews von der Miny "The Human Race" und der neuen Serie "Blood of the demon" angesehen und schon wanderten sie in mein Abo.

Also Zustimmung von mir :thumbsup:

123) Wie stehen die Chancen für eine Veröffentlichung von "Breach"? (vielleicht mal als SB testen...) Die Serie ist bisher sehr genial imo.