Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
146: Ich weiß nicht genau wie ich dir Frage am besten formuliere ohne zuviel zu verraten. Aber demnächst werden wir in der Batman Serie und im Batman Sonderheft (indem Robin 129 enthalten ist) feststellen, dass sich bei Robin einiges geändert hat (Auch bei Teen Titans wird diese Änderung zu sehen sein). Vor einigen Monaten wurde auch mal erwähnt, dass eine deutsche Veröffentlichung nicht unwahrscheinlich ist. Werden die entsprechenden Robin Hefte (Geht ja eigentlich ab 124 los) in irgendeiner Weise noch in Deutsch nachgereicht (z.B. in einem Batman Sonderband) oder hat man die Idee einer dt. Veröffentlichung doch verworfen?
Original von Boss
146: Ich weiß nicht genau wie ich dir Frage am besten formuliere ohne zuviel zu verraten. Aber demnächst werden wir in der Batman Serie und im Batman Sonderheft (indem Robin 129 enthalten ist) feststellen, dass sich bei Robin einiges geändert hat (Auch bei Teen Titans wird diese Änderung zu sehen sein). Vor einigen Monaten wurde auch mal erwähnt, dass eine deutsche Veröffentlichung nicht unwahrscheinlich ist. Werden die entsprechenden Robin Hefte (Geht ja eigentlich ab 124 los) in irgendeiner Weise noch in Deutsch nachgereicht (z.B. in einem Batman Sonderband) oder hat man die Idee einer dt. Veröffentlichung doch verworfen?
Wir trugen uns zeitweilig mit dem Gedanken, die entsprechenden fünf Robin-Hefte zu veröffentlichen, ja. Die Überlegung stellte sich dann jedoch als recht müßig heraus, da in diesen Heften storytechnisch nichts wirklich Herausragendes passierte und der ganze "Wechsel" von extrem kurzer Dauer war. Darauf gehe ich aber auf den Redaktionsseiten zu BATMAN 5 auch noch einmal ein.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups
Original von äxl
138.
Werden die Batman Sonderhefte das gleiche Format - und den gleichen Preis - wie die normale Heftserie haben?
Ja.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Claus Bürvenich
144: Da die JSA inzwischen endlich doch eine Käuferschaft gefunden zu haben scheint, wäre da nicht ggf. eine Veröffentlichung der sehr gelungen Mini-Serie "JSA: Strange Adventures" von Anderson/Kitson als DC Premium eine Option?
Wollen wir erst mal abwarten, wie sich das zweite JSA-Monster verkauft?
145: Apropos Barry Kitson. Seine neue Legionserie mit Author Mark Waid sieht fantastisch aus und ist auch interessant geschrieben. Ist da ein Testballon im Bereich des Möglichen?
Mal sehen.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Koenig Kups
Ja.
Du weißt auch nicht mehr, was?
147. Bekommen Abonnenten der Batman-Heftserie die Batman-Sonderhefte automatisch zugeschickt, bzw. wird es möglich sein, dafür ein Abonnement abzuschließen?
For
Queen & Country
Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."
Comics ain't nothing but pencils and funny.
Original von äxl
Original von Koenig Kups
Ja.
Du weißt auch nicht mehr, was?
?
147. Bekommen Abonnenten der Batman-Heftserie die Batman-Sonderhefte automatisch zugeschickt, bzw. wird es möglich sein, dafür ein Abonnement abzuschließen?
Fragen dieser Art bitte an den Abo-Service.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Koenig Kups
?
Steht doch ab heut in der Checklist...
For
Queen & Country
Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."
Comics ain't nothing but pencils and funny.
148. Besteht eine Chance auf einen Outsiders Monsterband? Die Serie war ja mal angedacht!
Original von Flash
148. Besteht eine Chance auf einen Outsiders Monsterband? Die Serie war ja mal angedacht!
Steht im Augenblick nicht zur Debatte, nein.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
149. Bekommen wir (wenn ja wann?) die Stories um US-Superman #200
SPOILER!
also bis zum Tod von Cir-El
und "Strange new Visitor" auch noch zu lesen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Neocles" (Apr 3rd 2005, 11:34am)
Original von Neocles
149. Bekommen wir (wenn ja wann?) die Stories um US-Superman #200
SPOILER!
also bis zum Tod von Cir-El
und "Strange new Visitor" auch noch zu lesen?
Im Augenblick nicht geplant.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
150. wie wäre es, wenn ihr vielleicht mal, sagen wir ein oder zwei Bände im kommenden Marvel Mini (heißt das so?) Format veröffentlicht? Oder ist das schon angedacht?
Original von Renzmann
150. wie wäre es, wenn ihr vielleicht mal, sagen wir ein oder zwei Bände im kommenden Marvel Mini (heißt das so?) Format veröffentlicht? Oder ist das schon angedacht?
Wie wäre es, wenn wir erst mal abwarten, wie sich sowas bei Marvel verkauft?
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
nagut...
Original von Koenig Kups
Original von Boss
Wir trugen uns zeitweilig mit dem Gedanken, die entsprechenden fünf Robin-Hefte zu veröffentlichen, ja. Die Überlegung stellte sich dann jedoch als recht müßig heraus, da in diesen Heften storytechnisch nichts wirklich Herausragendes passierte und der ganze "Wechsel" von extrem kurzer Dauer war. Darauf gehe ich aber auf den Redaktionsseiten zu BATMAN 5 auch noch einmal ein.
151. Mal aus reinem Interesse. Hat die Tatsache das einige der Hefte von Damion Scott gezeichnet wurden eure Entscheidung negativ beeinflusst.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?
Original von I.O
151. Mal aus reinem Interesse. Hat die Tatsache das einige der Hefte von Damion Scott gezeichnet wurden eure Entscheidung negativ beeinflusst.
Sollte sie das?
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
152.
Darf ich deine Antworten im Thread zu "Riddle me that!" so verstehen, dass wir diese Story auf deustch lesen werden?
Wenn ja, in welcher Serie wurde sie in den USA veröffnetlicht, und wann und wie wird sie vorraussichtlich bei uns erscheinen?
Danke, Steve!
Live long and prosper!!!
----
Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!
Original von MW1982
152. Darf ich deine Antworten im Thread zu "Riddle me that!" so verstehen, dass wir diese Story auf deustch lesen werden?
Davon gehe ich mal stark aus, ja.
Wenn ja, in welcher Serie wurde sie in den USA veröffnetlicht, und wann und wie wird sie vorraussichtlich bei uns erscheinen?
Die erschien gerade eben erst in "Legends of the Dark Knight". Sollte bei uns so um BATMAN 10 herum kommen.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Koenig Kups
Original von MW1982
152. Darf ich deine Antworten im Thread zu "Riddle me that!" so verstehen, dass wir diese Story auf deustch lesen werden?
Davon gehe ich mal stark aus, ja.
Die erschien gerade eben erst in "Legends of the Dark Knight". Sollte bei uns so um BATMAN 10 herum kommen.
Ah, ok, danke für die schnelle Antwort!
LotDK sagt mir natürlich was
Live long and prosper!!!
----
Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!
Original von Koenig Kups
Original von I.O
Sollte sie das?
Davon gehe ich doch aus. Ihr werdet euch doch sicher übelegt haben ob sich das verkaufen lässt?
Als ich das erste von Scott "gezeichnete" Heft aufgeschlagen habe hätte mich fast der Schlag getroffen (im negativen Sinne). So ging es sicher auch dem ein oder anderen und es hätten sich sicher mehr Hefte dieser von Willingham sehr gut geschriebenen Serie verkaufen lassen wenn nicht Scott gezeichnet hätte.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?