You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

theblacksteel

Professional

Occupation: Buchhalter

• Send private message

621

Thursday, May 12th 2005, 3:57pm

Das hatte ich auch schon mal bei dem Teen Titans Sonderband 2. Dauerte ca. 8 Wochen bis es dann endlich in meiner Kiste war. Aber es kam noch. Und das ist die Hauptsache.

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

Occupation: Comichändler

• Send private message

622

Thursday, May 12th 2005, 11:14pm

Dann hier meine Frage auch nochmal.

185a.

Frage zum Zustand:

Alle meine Hefte sind auf dem Cover rechts unten verknittert. Auch andere Händler hab das bei ihren Heften wohl auch. Hat jemand ein Heft bei dem der Umschlag in Zustand 0 ist?

Batman :batman:

623

Friday, May 13th 2005, 12:09am

Uh, jetzt wo Du's sagst... Aber da mach ich mir keine Sorgen, da dass zumindest bei Dir bei allen Ausgaben so ist. Es sei denn Panini macht eine Neuauflage... :D

Ansonsten denke ich, dass diese Fragen besser im PaniniShop Forum aufgehoben sind.
For Queen & Country

Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."

Comics ain't nothing but pencils and funny.

This post has been edited 1 times, last edit by "äxl" (May 13th 2005, 12:09am)

624

Friday, May 13th 2005, 9:16am

Quoted

Original von Batman
...Alle meine Hefte sind auf dem Cover rechts unten verknittert. Auch andere Händler hab das bei ihren Heften wohl auch. Hat jemand ein Heft bei dem der Umschlag in Zustand 0 ist?

ja ich! :)

aus'm Abo..... :):)

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

625

Friday, May 13th 2005, 10:16am

Das ist nicht die Antwort, die Händler hören wollen.....

626

Friday, May 13th 2005, 10:58am

Ich hab meins übrigens aus m PaniniAbo. :)

:(
For Queen & Country

Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

627

Friday, May 13th 2005, 2:54pm

Quoted

Original von CD&C
185
Eine Frage zu Batman 5:
Ich hatte gestern ein längeres Telefongespräch mit meinem Comicdealer, bei dem ich wie üblich meine nächsten Lieferungen abgeklärt habe. Dabei hat er mir gesagt dass ich wohl etwas länger auf Batman 5 warten müsste, er es aber sicher versucht für mich aufzutreiben. Da das normalerweise in meiner nächsten Lieferung liegen sollte, habe ich natürlich nachgefragt was los ist? Er hat dann davon angefangen dass ein Grossteil der Produktion fehlerhaft war und er alle erhaltenen Exemplare zurückschicken musste und man ihm gesagt hat es sei nicht sicher ob das Heft nochmals nachgedruckt wird!

Ein Teil der Auflage ist fehlerhaft, ja. Derzeit wird geprüft, wer mangelhafte Exemplare hat und diese werden ausgetauscht. Das mit dem "nicht nachdrucken" usw. ist natürlich völliger Blödsinn. Sollte es erforderlich sein, einen entsprechend hohen Teil der Auflage nachzudrucken, wird dies selbstverständlich passieren.

Meine Exemplare hier sind übrigens einwandfrei.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

628

Friday, May 13th 2005, 2:56pm

Quoted

Original von Batman
Dann hier meine Frage auch nochmal.

185a.

Frage zum Zustand:

Alle meine Hefte sind auf dem Cover rechts unten verknittert. Auch andere Händler hab das bei ihren Heften wohl auch. Hat jemand ein Heft bei dem der Umschlag in Zustand 0 ist?

Batman :batman:

Gehört eigentlich absolut nicht in einen Redaktionsthread, da ich zu solchen Themen meist wenig bis gar nichts sagen kann, weil ich nicht im Vertrieb sitze. Reklamieren und umtauschen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

629

Friday, May 13th 2005, 3:43pm

Quoted

Original von Koenig KupsDas mit dem "nicht nachdrucken" usw. ist natürlich völliger Blödsinn. Sollte es erforderlich sein, einen entsprechend hohen Teil der Auflage nachzudrucken, wird dies selbstverständlich passieren.

Bin ich gemeint? Seh ich jedenfalls so da sonst niemand etwas von "Neuauflage" erzählt hat. Aber ich hab ja nicht gesagt, dass es so etwas nicht geben wird. *grübel*

Na ja, Du hast mich jedenfalls darauf gebracht den PaniniShop anzuschreiben...
For Queen & Country

Koenig Kups

• Send private message

630

Friday, May 13th 2005, 4:25pm

Quoted

Original von äxl

Quoted

Original von Koenig KupsDas mit dem "nicht nachdrucken" usw. ist natürlich völliger Blödsinn. Sollte es erforderlich sein, einen entsprechend hohen Teil der Auflage nachzudrucken, wird dies selbstverständlich passieren.

Bin ich gemeint? Seh ich jedenfalls so da sonst niemand etwas von "Neuauflage" erzählt hat. Aber ich hab ja nicht gesagt, dass es so etwas nicht geben wird. *grübel*

Könnte daran liegen, dass Du damit auch nicht angesprochen warst. Versuch's noch einmal mit Lesen des entsprechenden Postings nebst Zitat, diesmal aber langsamer und gründlicher. ;)

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

631

Friday, May 13th 2005, 5:36pm

Uhm, sorry, überlesen. Da war ich wohl schon etwas weiter... :D
For Queen & Country

Bishop

Professional

Occupation: In Beschäftigung

• Send private message

632

Friday, May 13th 2005, 7:00pm

Quoted

Quoted

Orignal von Koenig Kups:
Könnte daran liegen, dass Du damit auch nicht angesprochen warst. Versuch's noch einmal mit Lesen des entsprechenden Postings nebst Zitat, diesmal aber langsamer und gründlicher. ;)

Orginal von äxl:
Uhm, sorry, überlesen. Da war ich wohl schon etwas weiter... :D

Achja da isses wieder, äxl kennst das Zitat noch??

Quoted

*Kleiner Tip, liess es ganz langsam, bei manchen fällt der Groschen pfundweise ;) *

633

Saturday, May 14th 2005, 1:29pm

186: Wieso gibt's hier im DC-Forum eigentlich kein "Vorschläge und Anregungen zu Serien"-Thread so wie im Marvelforum? Waren die euch zu nervig oder sagt ihr euch "Bei DC hat das eh keinen Sinn!"? :D
For Queen & Country

Koenig Kups

• Send private message

634

Saturday, May 14th 2005, 4:09pm

Quoted

Original von äxl
186: Wieso gibt's hier im DC-Forum eigentlich kein "Vorschläge und Anregungen zu Serien"-Thread so wie im Marvelforum? Waren die euch zu nervig oder sagt ihr euch "Bei DC hat das eh keinen Sinn!"? :D

Da einen solchen Thread bisher außer Dir hier niemand vermisst hat, vermute ich mal, dass sich der Bedarf danach gerade in Grenzen hält. Sonst hätte ihn wohl schon jemand eröffnet oder einen alten Thread dazu wieder ausgegraben.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Vision 5

Intermediate

Occupation: Barkeeper

• Send private message

635

Saturday, May 14th 2005, 4:21pm

187: Das Cover von Identity Crisis 7 in der Vorschaus sieht ja phantastisch aus, kann man des nicht, so wie es ist, als Variantcover oder Abo- Zuckerl oder Messe- Spezial Essen 2005 erscheinen lassen?

Gruß Vis.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem wir uns entscheiden müssen zwischen den einfachen und den richtigen Weg !!

Koenig Kups

• Send private message

636

Saturday, May 14th 2005, 4:24pm

Quoted

Original von Vision 5
187: Das Cover von Identity Crisis 7 in der Vorschaus sieht ja phantastisch aus, kann man des nicht, so wie es ist, als Variantcover oder Abo- Zuckerl oder Messe- Spezial Essen 2005 erscheinen lassen?

Mal überdenken.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Spooky

Professional

• Send private message

637

Saturday, May 14th 2005, 4:30pm

Quoted

Original von Vision 5

Au ja. Normale Ausgabe und Variant hätten dann das gleiche Cover. Hatten wir auch noch nicht.

Koenig Kups

• Send private message

638

Saturday, May 14th 2005, 4:42pm

Er meint das Cover ohne jegliche Schriftzüge oder Logos. Wäre aber wohl als Poster oder so sinnvoller.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Legacy

Unregistered

639

Saturday, May 14th 2005, 8:49pm

188: Jetzt da Hitman sein grandioses Finale gefeiert hat und kein neues Material vorliegt, wie sieht es aus mit einer Neuauflage in der bewährten Paperback-Form der Lobo-Hitman-Ausgaben von Dino! So eine einheitliche Paperback-Sammlung ist nämlich was ausserordentlich feines! ;) Ausserdem liefen die doch nicht so schlecht, oder?

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

640

Saturday, May 14th 2005, 10:12pm

Da ich mittels Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden habe, hier Frage

189: Wird es zu Identity Crissis noch weitere Specials geben wie das im Juli erscheindende Flash-Special?