Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "äxl" (May 13th 2005, 12:09am)
Quoted
Original von CD&C
185
Eine Frage zu Batman 5:
Ich hatte gestern ein längeres Telefongespräch mit meinem Comicdealer, bei dem ich wie üblich meine nächsten Lieferungen abgeklärt habe. Dabei hat er mir gesagt dass ich wohl etwas länger auf Batman 5 warten müsste, er es aber sicher versucht für mich aufzutreiben. Da das normalerweise in meiner nächsten Lieferung liegen sollte, habe ich natürlich nachgefragt was los ist? Er hat dann davon angefangen dass ein Grossteil der Produktion fehlerhaft war und er alle erhaltenen Exemplare zurückschicken musste und man ihm gesagt hat es sei nicht sicher ob das Heft nochmals nachgedruckt wird!
Quoted
Original von Batman
Dann hier meine Frage auch nochmal.
185a.
Frage zum Zustand:
Alle meine Hefte sind auf dem Cover rechts unten verknittert. Auch andere Händler hab das bei ihren Heften wohl auch. Hat jemand ein Heft bei dem der Umschlag in Zustand 0 ist?
Batman![]()
Quoted
Original von Koenig KupsDas mit dem "nicht nachdrucken" usw. ist natürlich völliger Blödsinn. Sollte es erforderlich sein, einen entsprechend hohen Teil der Auflage nachzudrucken, wird dies selbstverständlich passieren.
Quoted
Original von äxl
Quoted
Original von Koenig KupsDas mit dem "nicht nachdrucken" usw. ist natürlich völliger Blödsinn. Sollte es erforderlich sein, einen entsprechend hohen Teil der Auflage nachzudrucken, wird dies selbstverständlich passieren.
Bin ich gemeint? Seh ich jedenfalls so da sonst niemand etwas von "Neuauflage" erzählt hat. Aber ich hab ja nicht gesagt, dass es so etwas nicht geben wird. *grübel*
Quoted
Quoted
Orignal von Koenig Kups:
Könnte daran liegen, dass Du damit auch nicht angesprochen warst. Versuch's noch einmal mit Lesen des entsprechenden Postings nebst Zitat, diesmal aber langsamer und gründlicher.![]()
Orginal von äxl:
Uhm, sorry, überlesen. Da war ich wohl schon etwas weiter...![]()
Quoted
*Kleiner Tip, liess es ganz langsam, bei manchen fällt der Groschen pfundweise*
Quoted
Original von äxl
186: Wieso gibt's hier im DC-Forum eigentlich kein "Vorschläge und Anregungen zu Serien"-Thread so wie im Marvelforum? Waren die euch zu nervig oder sagt ihr euch "Bei DC hat das eh keinen Sinn!"?![]()
Quoted
Original von Vision 5
187: Das Cover von Identity Crisis 7 in der Vorschaus sieht ja phantastisch aus, kann man des nicht, so wie es ist, als Variantcover oder Abo- Zuckerl oder Messe- Spezial Essen 2005 erscheinen lassen?
Quoted
Original von Vision 5
187: Das Cover von Identity Crisis 7 in der Vorschaus sieht ja phantastisch aus, kann man des nicht, so wie es ist, als Variantcover oder Abo- Zuckerl oder Messe- Spezial Essen 2005 erscheinen lassen?
Ausserdem liefen die doch nicht so schlecht, oder?