You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

781

Wednesday, June 22nd 2005, 7:17pm

232.) Wurden die Stories aus "War Drums", also der Vorgeschichte von "Kriegsspiele" übersprungen? Wenn ja, warum? Und falls ja: Was ist dort passiert?

Spooky

Professional

• Send private message

782

Wednesday, June 22nd 2005, 7:23pm

Quoted

Original von Hitman
232.) Wurden die Stories aus "War Drums", also der Vorgeschichte von "Kriegsspiele" übersprungen? Wenn ja, warum? Und falls ja: Was ist dort passiert?

---> "The collection features stories from DETECTIVE COMICS #790-796 and ROBIN #126-128"

Die wichtigen Teile aus War Drums waren die aus den Detective Comics. Und die wurden ja alle innerhalb der neuen Batman-Serie gebracht. Lediglich die 3 Robin Hefte wurden ausgelassen. Dass man War Games auch so verstehen kann, hat Steve ja schon oft genug betont.

783

Wednesday, June 22nd 2005, 8:21pm

Ahso, das waren dann die Achtseiter, ja? Trotzdem nochmal die Frage: Was ist denn in den Robin-Stories passiert?

784

Wednesday, June 22nd 2005, 8:40pm

Also ich fand die Robin Stories schon recht wichtig für War Games. Klar kann man es auch ohne die entsprechenden Hefte lesen aber den Lesespass erhöht das nicht unbedingt.

Wobei ja IIRC die Nightwing Hefte die ich für ähnlich wichtig und lesenswert halte auch im US Trade fehlen.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

blu-box

Trainee

Occupation: Blutsauger

• Send private message

785

Friday, June 24th 2005, 1:58am

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Lokai
228.) Würde eine regelmässige Monsterreihe etwas bringen, in der zB. 2-3 nichtveröffentliche Serien enthalten sind (wie Wonder Woman, Flash, Green Lantern usw.) mit je 2-3 Heften dieser Serien? Denke das wäre doch eine lohnende Lösung.

Diese Idee ist leider weder brandneu noch eine Garantie für den erfolgreichen Verkauf eines (oder gar mehrerer) solcher Bände.

...ABER GUT !!!!!

ALLE 3 MONATE NEU UND AM LIEBSTEN MIT JE 3 HEFTEN DER DC-LADIES WONDER-WOMAN, CATWOMAN, BAT-GIRL UND DER NEUEN GREEN LANTERN-SERIE....

This post has been edited 5 times, last edit by "blu-box" (Jun 24th 2005, 2:03am)

786

Friday, June 24th 2005, 11:32am

schrei bitte nicht so.

;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Spooky

Professional

• Send private message

787

Friday, June 24th 2005, 11:50am

Quoted

Original von L.N. Muhr
schrei bitte nicht so.
;)

Kann sein, dass nur mir das so geht, aber ich finde nur Kleinbuchstaben genau so schlimm wie nur Grußbuchstaben. :)

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

788

Friday, June 24th 2005, 11:51am

Gleich kriegste eins wegen den "Gruß"buchstaben aufn Deckel. ;)
Aber ich geb Dir recht!

Spooky

Professional

• Send private message

789

Friday, June 24th 2005, 11:56am

Quoted

Original von Seppstock
Aber ich geb Dir recht!

Hehe. :) Naja, wobei wirklich "schlimm" find ich beides jetzt eigentlich nicht. Da sind so manche Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsregeln wichtiger.

So, und jetzt hör ich auf offtopic zu sein... das ist nämlich auch "schlimm"! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Spooky" (Jun 24th 2005, 11:56am)

790

Friday, June 24th 2005, 11:59am

Quoted

Original von Spooky

Quoted

Original von L.N. Muhr
schrei bitte nicht so.
;)

Kann sein, dass nur mir das so geht, aber ich finde nur Kleinbuchstaben genau so schlimm wie nur Grußbuchstaben. :)

probuiers mal mit einer 50/ 50-schreibweise. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

791

Friday, June 24th 2005, 12:43pm

Quoted

Original von Seppstock
Aber ich geb Dir recht!

Das heißt: "Aber ich gebe Dir Recht!" :D :P

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

792

Friday, June 24th 2005, 1:39pm

Schande über mein Haupt...ich bekenne mich zu denen, die beim Posten huddeln.... ;)

Steffen_L

Intermediate

Occupation: Konstrukteur

• Send private message

793

Monday, June 27th 2005, 6:51am

233) Habe gestern "BATMAN - EGO" gelesen und zwar in einem Rutsch. Fand es richtig gut. Besteht auch nur die geringste Möglichkeit, dass dieses Teil auf deutsch kommt? Es ist zwar von 2000, spielt aber relativ am Anfang von BATMAN's Karriere.

Comic-Podcast

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

794

Monday, June 27th 2005, 7:06am

Quoted

Original von Hitman

Nur die erwähnten drei Robin-Hefte. Was darin passierte? Stephanie bekam von Batman den Job als Robin, nachdem Tim das Cape zuliebe seines Vaters an den Nagel hängte, als dieser davon erfuhr. Stephanie missachtete gleich bei einem ihrer ersten Einsätze einen direkten Befehl Batmans, und hatte somit den Job auch schon wieder verloren. That's about it.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

795

Monday, June 27th 2005, 7:08am

Quoted

Original von Steffen_L
233) Habe gestern "BATMAN - EGO" gelesen und zwar in einem Rutsch. Fand es richtig gut. Besteht auch nur die geringste Möglichkeit, dass dieses Teil auf deutsch kommt? Es ist zwar von 2000, spielt aber relativ am Anfang von BATMAN's Karriere.

Schön öfter mal angedacht, das uns das Teil eigentlich auch recht gut gefiel. Hat aber leider nur 64 Seiten und passt daher nicht so richtig in irgendeine unserer derzeitigen Reihen. Vielleicht mal irgendwann im Rahmen von DC PREMIUM mit einer anderen Story als "Double-Feature".

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

796

Monday, June 27th 2005, 3:33pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Nur die erwähnten drei Robin-Hefte. Was darin passierte? Stephanie bekam von Batman den Job als Robin, nachdem Tim das Cape zuliebe seines Vaters an den Nagel hängte, als dieser davon erfuhr. Stephanie missachtete gleich bei einem ihrer ersten Einsätze einen direkten Befehl Batmans, und hatte somit den Job auch schon wieder verloren. That's about it.

Hört sich ziemlich interessant an. Aber jetzt da Du's schon gespoilert hast... :baby:

:D
For Queen & Country

Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."

Comics ain't nothing but pencils and funny.

Koenig Kups

• Send private message

797

Monday, June 27th 2005, 3:35pm

Hört sich interessanter an, als es letztlich war, trust me. War damals ziemlich enttäuscht von den Heften.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

blu-box

Trainee

Occupation: Blutsauger

• Send private message

798

Monday, June 27th 2005, 3:40pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
schrei bitte nicht so.

;)

...bin wohl an der shift-taste haengengeblieben.
sorry fuer die ruhestoerung, hab sie gerade ausbauen lassen...

Steffen_L

Intermediate

Occupation: Konstrukteur

• Send private message

799

Monday, June 27th 2005, 8:53pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Steffen_L

Schön öfter mal angedacht, das uns das Teil eigentlich auch recht gut gefiel. Hat aber leider nur 64 Seiten und passt daher nicht so richtig in irgendeine unserer derzeitigen Reihen. Vielleicht mal irgendwann im Rahmen von DC PREMIUM mit einer anderen Story als "Double-Feature".

Klingt ja nicht ganz hoffnungslos. Vielen Dank für die prompte Antwort! :)

Comic-Podcast

Occupation: comics sammeln

• Send private message

800

Monday, June 27th 2005, 8:55pm

also von Bird of prey gibts in deutschland die us nummern 56-71

frage234: was ist mit den 1-55 werden die noch als monster editionen rausgebracht oder sind die hefte nicht gut?
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D