You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spooky

Professional

• Send private message

921

Friday, July 29th 2005, 8:53am

259: Im September erscheint ja ein JLA Monster mit Material aus der Waid/Hitch-Zeit, das auf deutsch ja bereits in Panini's erster JLA Serie erschienen ist.
Besitzt Panini eigentlich auch die Rechte, um das Morrison/Porter-Material, das hierzulande bei Dino erschien, erneut zu veröffentlichen?

922

Friday, July 29th 2005, 9:04am

Quoted

Original von Koenig Kups
... oder einem prallen Sammelband mit allen Wettrennen zwischen SUPERMAN & FLASH, die es bisher gab?

260) erscheint das in der neuen ULTIMATE EDITION-Reihe oder außer der Reihe einfach so?

This post has been edited 1 times, last edit by "norbert" (Jul 29th 2005, 9:05am)

Lokai

Intermediate

• Send private message

923

Wednesday, August 3rd 2005, 11:10am

261) Wie gehts weiter nach der Identity Crisis-Story? Habt ihr da schon was geplant? Welches Format wäre denn von eurer Seite her finanziell machbar? Heftform, Sonderband oder Monster? Noch wichtiger: Wann gehts weiter? =)

262) Nochmal eine (nervige ;-) Frage zu den Preisen. Im Verlgeich zu Preis und Anzahl Hefte ist die Heftform wie bei Batman ziemlich günstig. Superman, Teen Titans, JLA oder BoP sind da nürlich recht teuer - obwohl die Anzahl der Hefte gleich ist. Wäre eine Umstellung dieser Serien als Heft nicht günstiger, sowohl in der Produktion als auch für den Endverbraucher?

This post has been edited 1 times, last edit by "Lokai" (Aug 5th 2005, 11:19am)

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

924

Wednesday, August 3rd 2005, 2:51pm

Quoted

Original von Lokai
262) Nochmal eine (nervige ;-) Frage zu den Preisen. Im Verlgeich zu Preis und Anzahl Hefte ist die Heftform wie bei Batman ziemlich günstig. Superman, Teen Titans, JLA oder BoP sind da nürlich recht teuer - obwohl die Anzahl der Hefte gleich ist. Wäre eine Umstellung dieser Serien als Heft nicht günstiger, sowohl in der Produktion als auch für den Endverbraucher?

Sehr unwahrscheinlich. Ein paar der Titel gab es damals zu einen viel billigeren (verhältnismäßigen) Preis und sind trotzdem gescheitert. Nur im aktuellen Paperback sind die meisten Serien rentabel.

925

Wednesday, August 3rd 2005, 4:08pm

Quoted

Original von Lokai
261) Wie gehts weiter mit der Crisis-Storyline? Habt ihr da schon was geplant? Welches Format wäre denn von eurer Seite her finanziell machbar? Heftform, Sonderband oder Monster?

weiter?

die hat doch noch nicht mal angefangen in d.

... und in den usa läuft auch noch nur das vorgeplänkel.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Toni

Intermediate

Occupation: VB bei Toshiba

• Send private message

926

Wednesday, August 3rd 2005, 9:20pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Lokai
261) Wie gehts weiter mit der Crisis-Storyline? Habt ihr da schon was geplant? Welches Format wäre denn von eurer Seite her finanziell machbar? Heftform, Sonderband oder Monster?

weiter?

die hat doch noch nicht mal angefangen in d.

... und in den usa läuft auch noch nur das vorgeplänkel.

ahhh, der muhr geistert wieder mal rum. Hab' dich (fast) vermisst ;) ...
Jedenfalls gefällt mir deine Signatur- da wird es in nächster Zeit etwas ruhiger, hier im Forum :D
Endlich:
Das 3. Monsterband der
J S A
kommt im August:
Danke Panini!

927

Wednesday, August 3rd 2005, 9:42pm

bin doch schon seit 14 tagen weg. noch ruhiger?

jedenfalls sind wir doch derzeit immer noch irgendwo zwischen den krisen, was die comics angeht. muss man abwarten, wie sich das entwickelt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

928

Thursday, August 4th 2005, 12:43pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Wie wäre es denn mit ... einem prallen Sammelband mit allen Wettrennen zwischen SUPERMAN & FLASH, die es bisher gab?

:coolred:

Juhuu! Erstklassige Idee! Den ersten Käufer habt ihr schon. Wann soll das Goldstück denn erscheinen?

Yeah, Flash rules ! :rollinred:

Edit: oops, in der Vorfreude die Nummer vergessen: das wäre dann die # 263

This post has been edited 1 times, last edit by "Herb-Man" (Aug 4th 2005, 12:46pm)

Lokai

Intermediate

• Send private message

929

Friday, August 5th 2005, 11:21am

263) Gehts mit Flash weiter? Hängt bestimmt auch vom IC-Spezial ab... Würd mich über eine Fortsetzung der Serie freuen, ob als Monster oder Sonderban =)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

930

Friday, August 5th 2005, 11:29am

Quoted

Original von Spooky
259: Im September erscheint ja ein JLA Monster mit Material aus der Waid/Hitch-Zeit, das auf deutsch ja bereits in Panini's erster JLA Serie erschienen ist.
Besitzt Panini eigentlich auch die Rechte, um das Morrison/Porter-Material, das hierzulande bei Dino erschien, erneut zu veröffentlichen?

Lässt sich nicht pauschal mit ja oder nein beantworten. Ist auch immer Glückssache, ob davon bei Dino noch Druckvorlagen vorhanden sind.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

931

Friday, August 5th 2005, 11:30am

Quoted

Original von norbert

Quoted

Original von Koenig Kups
... oder einem prallen Sammelband mit allen Wettrennen zwischen SUPERMAN & FLASH, die es bisher gab?

260) erscheint das in der neuen ULTIMATE EDITION-Reihe oder außer der Reihe einfach so?

Einfach so.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

932

Friday, August 5th 2005, 11:33am

Quoted

Original von Lokai
261) Wie gehts weiter nach der Identity Crisis-Story? Habt ihr da schon was geplant? Welches Format wäre denn von eurer Seite her finanziell machbar? Heftform, Sonderband oder Monster? Noch wichtiger: Wann gehts weiter? =)

Frühestens nächstes Jahr. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

Quoted

Wie uns die Erfahrung mit DC PRÄSENTIERT gezeigt hat, laufen Serien keineswegs rentabler, nur weil man sie billig verkauft. Durch die Sonderband-Schiene können wir zumindest auch Serien, die bereits längst tot wären, noch halbwegs gesichert veröffentlichen, ohne bei jeder Ausgabe zittern zu müssen, ob es die letzte gewesen sein könnte.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

933

Friday, August 5th 2005, 11:34am

Quoted

Original von Herb-Man

Quoted

Original von Koenig Kups
Wie wäre es denn mit ... einem prallen Sammelband mit allen Wettrennen zwischen SUPERMAN & FLASH, die es bisher gab?

:coolred:

Juhuu! Erstklassige Idee! Den ersten Käufer habt ihr schon. Wann soll das Goldstück denn erscheinen?

Yeah, Flash rules ! :rollinred:

Edit: oops, in der Vorfreude die Nummer vergessen: das wäre dann die # 263

Im Oktober.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

934

Friday, August 5th 2005, 11:35am

Quoted

Original von Lokai
263) Gehts mit Flash weiter? Hängt bestimmt auch vom IC-Spezial ab... Würd mich über eine Fortsetzung der Serie freuen, ob als Monster oder Sonderban =)

Ich auch. Warten wir mal ab, wie sich der Sonderband so macht... Die Storys gehören nach wie vor zum besten FLASH-Material, das DC jemals veröffentlichte. Hoffen wir, dass es auch ein paar Leute bemerken.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

935

Friday, August 5th 2005, 12:40pm

Im Oktober ist es soweit ... Flash's back!! Die Rennen mit Supie ...

Danke, oh König,
Du machst einem alten Mann eine RIESENFREUDE! :rollinred:

Vieleicht kriegt der "Rote Blitz" seinen wohlverdienten Boom, wenn der Film kommt (soll ja einer in der Mache bzw. wenigstens in Planung sein). Obwohl es ja leider so ist, dass ein Film nicht unbedingt die Comic-Serie mit sich zieht (siehe Elektra)...

Bis dahin singen wir in alter Queen-Manier:

FLASH ... AAAAAHHHH! :coolred:

Barry Allen

Intermediate

• Send private message

936

Friday, August 5th 2005, 2:26pm

Gab es denn so viele Rennen? ?(

Joe

Professional

Occupation: ex-Student

• Send private message

937

Saturday, August 6th 2005, 6:26pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Lokai

Ich auch. Warten wir mal ab, wie sich der Sonderband so macht... Die Storys gehören nach wie vor zum besten FLASH-Material, das DC jemals veröffentlichte. Hoffen wir, dass es auch ein paar Leute bemerken.

Ich bin dabei...hoffe viele andere DC/Supes und Flash Fans auch.

Super Idee by the way. Erinnert mich an die alte Ehapa Superman/Flash Veröffentlichung.
MASSIV bzw. STABIL

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe" (Aug 6th 2005, 6:27pm)

938

Saturday, August 6th 2005, 7:52pm

Quoted

Original von Joe

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Lokai

Ich bin dabei...hoffe viele andere DC/Supes und Flash Fans auch.

Super Idee by the way. Erinnert mich an die alte Ehapa Superman/Flash Veröffentlichung.

Mich begeistern die Flash-Stories von Geoff Johns auch. Und wenn ich mich nicht ganz irre, passt zwischen den Flash Monsterband und dem IC-Special doch haargenau ein weiterer Monsterband. Wenn es dann noch mit JSA-Monsterband III zügig weitergeht, bin ich glücklich...
Claus Bürvenich

939

Saturday, August 6th 2005, 9:39pm

Will mehr Flash bitte bitte bitte das Identity Crisis Special war super bitte ach ja und die erste Monster edition könntet ihr die nochmals auflegen bitte

940

Saturday, August 6th 2005, 11:21pm

Weitere Flash Stories wären auch mein Wunsch. Schließlich ist ja bald wieder Weihnachten.