Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Koenig Kups
... oder einem prallen Sammelband mit allen Wettrennen zwischen SUPERMAN & FLASH, die es bisher gab?
This post has been edited 1 times, last edit by "norbert" (Jul 29th 2005, 9:05am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Lokai" (Aug 5th 2005, 11:19am)
Quoted
Original von Lokai
262) Nochmal eine (nervige ;-) Frage zu den Preisen. Im Verlgeich zu Preis und Anzahl Hefte ist die Heftform wie bei Batman ziemlich günstig. Superman, Teen Titans, JLA oder BoP sind da nürlich recht teuer - obwohl die Anzahl der Hefte gleich ist. Wäre eine Umstellung dieser Serien als Heft nicht günstiger, sowohl in der Produktion als auch für den Endverbraucher?
Quoted
Original von Lokai
261) Wie gehts weiter mit der Crisis-Storyline? Habt ihr da schon was geplant? Welches Format wäre denn von eurer Seite her finanziell machbar? Heftform, Sonderband oder Monster?
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Lokai
261) Wie gehts weiter mit der Crisis-Storyline? Habt ihr da schon was geplant? Welches Format wäre denn von eurer Seite her finanziell machbar? Heftform, Sonderband oder Monster?
weiter?
die hat doch noch nicht mal angefangen in d.
... und in den usa läuft auch noch nur das vorgeplänkel.
...
Quoted
Original von Koenig Kups
Wie wäre es denn mit ... einem prallen Sammelband mit allen Wettrennen zwischen SUPERMAN & FLASH, die es bisher gab?

This post has been edited 1 times, last edit by "Herb-Man" (Aug 4th 2005, 12:46pm)
Quoted
Original von Spooky
259: Im September erscheint ja ein JLA Monster mit Material aus der Waid/Hitch-Zeit, das auf deutsch ja bereits in Panini's erster JLA Serie erschienen ist.
Besitzt Panini eigentlich auch die Rechte, um das Morrison/Porter-Material, das hierzulande bei Dino erschien, erneut zu veröffentlichen?
Quoted
Original von norbert
Quoted
Original von Koenig Kups
... oder einem prallen Sammelband mit allen Wettrennen zwischen SUPERMAN & FLASH, die es bisher gab?
260) erscheint das in der neuen ULTIMATE EDITION-Reihe oder außer der Reihe einfach so?
Quoted
Original von Lokai
261) Wie gehts weiter nach der Identity Crisis-Story? Habt ihr da schon was geplant? Welches Format wäre denn von eurer Seite her finanziell machbar? Heftform, Sonderband oder Monster? Noch wichtiger: Wann gehts weiter? =)
Quoted
262) Nochmal eine (nervige ;-) Frage zu den Preisen. Im Verlgeich zu Preis und Anzahl Hefte ist die Heftform wie bei Batman ziemlich günstig. Superman, Teen Titans, JLA oder BoP sind da nürlich recht teuer - obwohl die Anzahl der Hefte gleich ist. Wäre eine Umstellung dieser Serien als Heft nicht günstiger, sowohl in der Produktion als auch für den Endverbraucher?
Quoted
Original von Herb-Man
Quoted
Original von Koenig Kups
Wie wäre es denn mit ... einem prallen Sammelband mit allen Wettrennen zwischen SUPERMAN & FLASH, die es bisher gab?
![]()
Juhuu! Erstklassige Idee! Den ersten Käufer habt ihr schon. Wann soll das Goldstück denn erscheinen?
Yeah, Flash rules !
Edit: oops, in der Vorfreude die Nummer vergessen: das wäre dann die # 263
Quoted
Original von Lokai
263) Gehts mit Flash weiter? Hängt bestimmt auch vom IC-Spezial ab... Würd mich über eine Fortsetzung der Serie freuen, ob als Monster oder Sonderban =)

Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Lokai
263) Gehts mit Flash weiter? Hängt bestimmt auch vom IC-Spezial ab... Würd mich über eine Fortsetzung der Serie freuen, ob als Monster oder Sonderban =)
Ich auch. Warten wir mal ab, wie sich der Sonderband so macht... Die Storys gehören nach wie vor zum besten FLASH-Material, das DC jemals veröffentlichte. Hoffen wir, dass es auch ein paar Leute bemerken.
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe" (Aug 6th 2005, 6:27pm)
Quoted
Original von Joe
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Lokai
Ich auch. Warten wir mal ab, wie sich der Sonderband so macht... Die Storys gehören nach wie vor zum besten FLASH-Material, das DC jemals veröffentlichte. Hoffen wir, dass es auch ein paar Leute bemerken.
Ich bin dabei...hoffe viele andere DC/Supes und Flash Fans auch.
Super Idee by the way. Erinnert mich an die alte Ehapa Superman/Flash Veröffentlichung.