Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von theblacksteel
Also - ich kenne schon mindestens 7, die Adam Strange kennen und mindestens 3 davon würden ihn auch auf deutsch kaufen.
Halt !! Mir ist noch ein 8. eingefallen....
This post has been edited 2 times, last edit by "speedcat" (Nov 2nd 2004, 8:33pm)
Quoted
Original von speedcat
frage an kups:
ist es den positiv für euere verkaufszahlen, das alle jla sonderbände momentan verlagsvergriffen sind ?

Quoted
bahnhofskioske haben das paperback (kein heft!) gar nicht bekommen, nirgends.
This post has been edited 4 times, last edit by "CmdrFirewalker" (Nov 3rd 2004, 12:48am)
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von speedcat
frage an kups:
ist es den positiv für euere verkaufszahlen, das alle jla sonderbände momentan verlagsvergriffen sind ?
Wenn ein Band ausverkauft ist, könnte man das natürlich in der Tat als Positivum in Bezug auf die Verkaufszahlen auslegen, ja.
Warte nur mal ab, wie's erst im Frühjahr abgeht, sobald wir IDENTITY CRISIS auf den Markt werfen. Um diese Bände wird's vermutlich Mord und Totschlag geben, sobald die ersten Fans gemerkt haben, dass es sich dabei um die genialste JLA-Story der letzten Jahrzehnte handelt. Ich gehe jede Wette ein, dass diese Miniserie schneller vergriffen sein wird, als man "Elastoman" sagen kann...

This post has been edited 1 times, last edit by "Jerek4" (Nov 3rd 2004, 12:28pm)
Quoted
Original von CmdrFirewalker
25
Quoted
bahnhofskioske haben das paperback (kein heft!) gar nicht bekommen, nirgends.
Kannst du das bestätigen Steve (nicht das ich dir nicht bedingungslos glauben würde LN)?
Quoted
Original von Jerek4
26
Du hattest mal nebenbei erwähnt, dass im Januar Batman mit 4 Us-Heften fortgesetzt wird. Das freut uns natürlich alle (auch wenns nur nebenbei erwähnt wurde). Aber es greifen schon spekulationen um den Preis umher. Daher erlöse uns doch, indem du ihn uns auch noch mitteilst.
Quoted
Original von Jerek4
Quoted
Original von Koenig Kups
Warte nur mal ab, wie's erst im Frühjahr abgeht, sobald wir IDENTITY CRISIS auf den Markt werfen. Um diese Bände wird's vermutlich Mord und Totschlag geben, sobald die ersten Fans gemerkt haben, dass es sich dabei um die genialste JLA-Story der letzten Jahrzehnte handelt. Ich gehe jede Wette ein, dass diese Miniserie schneller vergriffen sein wird, als man "Elastoman" sagen kann...
Na, wenn damit mal nicht versucht wird, die Käufer aufzustacheln.![]()
Quoted
Original von Koenig Kups
Nagelt mich nicht drauf fest, falls es sich in letzter Sekunde doch noch um einen Euro nach oben ändert, aber die neue Batman-Serie dürfte bei 5,95 Euro pro Ausgabe liegen.
Quoted
Original von theblacksteel
Quoted
Original von jo.wind
18.
Im neuen Graphic Attack wird für 16.12.04 der Superman Sonderband 1 angekündigt.
In der Webside-Checkliste fehlt dieser Band. Außerdem wird der Band mit 100 Seiten und 6 (!) US-Heften angekündigt.
Frage: Ist die Ankündigung im Graphic Attack richtig?![]()
22.
Wird das noch in die Checkliste Dezember eingetragen ? Ich habe den GA nicht gelesen und mich interessiert das Cover und der Preis. Danke !!![]()
Quoted
Original von Flash
Hab das gerade mit der neuen Batman Serie gelesen! Find ich super! Hab aber noch 3 kleine Fragen!
27. Wird es trotzdem weitere Sonderbände geben?
Quoted
28. Werden in einer Ausgabe alle 4 US-Serien enthalten sein oder immer 4 Hefte einer der Serien?
Quoted
29. Steht schon der Inhalt von Heft 1 fest?

Quoted
Original von norbert
30) wie stehen die Chancen für: "ARKHAM ASYLUM: LIVING HELL"?
Ist eine nette (hüstel), dunkle und ekelige 6-teilige Miniserie. Würde sich m.M.n. hervorragend als DC-PREMIUM anbieten. 6 x 22 = 132 Seiten....
Occupation: Übersetzer und Redakteur für Disney-Comics, Verleger bei dani books