You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

X-MAN

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

81

Monday, November 1st 2004, 7:41pm

Was ist das den für ein geiler anzug?
the truth is a Virus

speedcat

Professional

• Send private message

82

Tuesday, November 2nd 2004, 2:29pm

Quoted

Original von theblacksteel
Also - ich kenne schon mindestens 7, die Adam Strange kennen und mindestens 3 davon würden ihn auch auf deutsch kaufen. :D

Halt !! Mir ist noch ein 8. eingefallen....

les die serie auf englisch-ist supergut.würd sie mir auch auf deutsch zulegen.

25
frage an kups:

ist es den positiv für euere verkaufszahlen, das alle jla sonderbände momentan verlagsvergriffen sind ? scheint ja l wider erwarten gut zu laufen, die serie.find ich gut;-).

This post has been edited 2 times, last edit by "speedcat" (Nov 2nd 2004, 8:33pm)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

83

Tuesday, November 2nd 2004, 9:52pm

Quoted

Original von speedcat
frage an kups:

ist es den positiv für euere verkaufszahlen, das alle jla sonderbände momentan verlagsvergriffen sind ?

Wenn ein Band ausverkauft ist, könnte man das natürlich in der Tat als Positivum in Bezug auf die Verkaufszahlen auslegen, ja. ;)

Warte nur mal ab, wie's erst im Frühjahr abgeht, sobald wir IDENTITY CRISIS auf den Markt werfen. Um diese Bände wird's vermutlich Mord und Totschlag geben, sobald die ersten Fans gemerkt haben, dass es sich dabei um die genialste JLA-Story der letzten Jahrzehnte handelt. Ich gehe jede Wette ein, dass diese Miniserie schneller vergriffen sein wird, als man "Elastoman" sagen kann...

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

drizzt

Professional

• Send private message

84

Tuesday, November 2nd 2004, 10:28pm

Vielleicht solltet ihr sie dann schnellstmöglich als Abo anbieten.
Und die neue Batman-Serie am besten gleich dazu. :D

Koenig Kups

• Send private message

85

Tuesday, November 2nd 2004, 10:34pm

Kommt noch beizeiten, nur Geduld. :coolred:

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Occupation: Student TU Dresden Maschinenbau

• Send private message

86

Wednesday, November 3rd 2004, 12:46am

25

Quoted

bahnhofskioske haben das paperback (kein heft!) gar nicht bekommen, nirgends.

Kannst du das bestätigen Steve (nicht das ich dir nicht bedingungslos glauben würde LN)?
Und falls ja: wäre es möglich, diese Information in die Checklist einbauen? Denn ansonsten warte ich mich immer dumm und dämlich, obwohl ich es schon einem Händler mit page aus der virtuellen Hand reissen könnte, und das nur weil ich nicht an mich denke, sondern immer hoffe, dass auch die armen Toren, die noch nicht infiziert sind, an den Infektionsherd herangeführt werden können.
-=Just walking into hostile fire=-

This post has been edited 4 times, last edit by "CmdrFirewalker" (Nov 3rd 2004, 12:48am)

Jerek4

Intermediate

• Send private message

87

Wednesday, November 3rd 2004, 12:22pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von speedcat
frage an kups:

ist es den positiv für euere verkaufszahlen, das alle jla sonderbände momentan verlagsvergriffen sind ?

Wenn ein Band ausverkauft ist, könnte man das natürlich in der Tat als Positivum in Bezug auf die Verkaufszahlen auslegen, ja. ;)

Warte nur mal ab, wie's erst im Frühjahr abgeht, sobald wir IDENTITY CRISIS auf den Markt werfen. Um diese Bände wird's vermutlich Mord und Totschlag geben, sobald die ersten Fans gemerkt haben, dass es sich dabei um die genialste JLA-Story der letzten Jahrzehnte handelt. Ich gehe jede Wette ein, dass diese Miniserie schneller vergriffen sein wird, als man "Elastoman" sagen kann...

Na, wenn damit mal nicht versucht wird, die Käufer aufzustacheln. :rolleyes:
Am Arsch von der Welt liegt Düsseldorf. :coolred:

Leute, merkt euch: Das heißt Karneval!!! :prost:

Alaaf! :]

Jerek4

Intermediate

• Send private message

88

Wednesday, November 3rd 2004, 12:27pm

26

Du hattest mal nebenbei erwähnt, dass im Januar Batman mit 4 Us-Heften fortgesetzt wird. Das freut uns natürlich alle (auch wenns nur nebenbei erwähnt wurde). Aber es greifen schon spekulationen um den Preis umher. Daher erlöse uns doch, indem du ihn uns auch noch mitteilst.
Am Arsch von der Welt liegt Düsseldorf. :coolred:

Leute, merkt euch: Das heißt Karneval!!! :prost:

Alaaf! :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Jerek4" (Nov 3rd 2004, 12:28pm)

Koenig Kups

• Send private message

89

Wednesday, November 3rd 2004, 12:55pm

Quoted

Original von CmdrFirewalker
25

Quoted

bahnhofskioske haben das paperback (kein heft!) gar nicht bekommen, nirgends.

Kannst du das bestätigen Steve (nicht das ich dir nicht bedingungslos glauben würde LN)?

Habe gerade niemanden vom Vertrieb zur Hand, aber soweit ich weiß, erscheinen die Sonderbände in der Tat nur im Fachhandel.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

90

Wednesday, November 3rd 2004, 12:59pm

Quoted

Original von Jerek4
26

Du hattest mal nebenbei erwähnt, dass im Januar Batman mit 4 Us-Heften fortgesetzt wird. Das freut uns natürlich alle (auch wenns nur nebenbei erwähnt wurde). Aber es greifen schon spekulationen um den Preis umher. Daher erlöse uns doch, indem du ihn uns auch noch mitteilst.

Nagelt mich nicht drauf fest, falls es sich in letzter Sekunde doch noch um einen Euro nach oben ändert, aber die neue Batman-Serie dürfte bei 5,95 Euro pro Ausgabe liegen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

91

Wednesday, November 3rd 2004, 1:00pm

Quoted

Original von Jerek4

Quoted

Original von Koenig Kups

Na, wenn damit mal nicht versucht wird, die Käufer aufzustacheln. :rolleyes:

Bet your elastic butt on it. ;)

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Spooky

Professional

• Send private message

92

Wednesday, November 3rd 2004, 1:02pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Nagelt mich nicht drauf fest, falls es sich in letzter Sekunde doch noch um einen Euro nach oben ändert, aber die neue Batman-Serie dürfte bei 5,95 Euro pro Ausgabe liegen.

Also selbst 7 Euro fänd ich noch günstig. Hochachtung an Panini, falls das mit den knapp 6 Euronen klar geht!

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

93

Wednesday, November 3rd 2004, 1:57pm

5,95 für 4 US Ausgaben? Ich bin sprachlos

idur

Golden Boy

• Send private message

94

Wednesday, November 3rd 2004, 2:54pm

Bravo auch von mir.

Flash

Professional

Occupation: Student

• Send private message

95

Wednesday, November 3rd 2004, 4:50pm

Hab das gerade mit der neuen Batman Serie gelesen! Find ich super! Hab aber noch 3 kleine Fragen!

27. Wird es trotzdem weitere Sonderbände geben?

28. Werden in einer Ausgabe alle 4 US-Serien enthalten sein oder immer 4 Hefte einer der Serien?

29. Steht schon der Inhalt von Heft 1 fest?

96

Thursday, November 4th 2004, 10:42am

30) wie stehen die Chancen für: "ARKHAM ASYLUM: LIVING HELL"?

Ist eine nette (hüstel), dunkle und ekelige 6-teilige Miniserie. Würde sich m.M.n. hervorragend als DC-PREMIUM anbieten. 6 x 22 = 132 Seiten....

This post has been edited 1 times, last edit by "norbert" (Nov 4th 2004, 10:42am)

Spooky

Professional

• Send private message

97

Friday, November 5th 2004, 11:07am

Quoted

Original von theblacksteel

Quoted

Original von jo.wind
18.
Im neuen Graphic Attack wird für 16.12.04 der Superman Sonderband 1 angekündigt.
In der Webside-Checkliste fehlt dieser Band. Außerdem wird der Band mit 100 Seiten und 6 (!) US-Heften angekündigt.

Frage: Ist die Ankündigung im Graphic Attack richtig? ?(

22.
Wird das noch in die Checkliste Dezember eingetragen ? Ich habe den GA nicht gelesen und mich interessiert das Cover und der Preis. Danke !! :)

Mittlerweile stehts ja jetzt drin für den 16.12.! Ist ein schönes Teil, und wenn man Turner halbwegs mag, lohnt sich dieser Sonderband auf jeden Fall!

Koenig Kups

• Send private message

98

Friday, November 5th 2004, 1:28pm

Quoted

Original von Flash
Hab das gerade mit der neuen Batman Serie gelesen! Find ich super! Hab aber noch 3 kleine Fragen!

27. Wird es trotzdem weitere Sonderbände geben?

Sieht bisher ganz danach aus, ja.

Quoted

28. Werden in einer Ausgabe alle 4 US-Serien enthalten sein oder immer 4 Hefte einer der Serien?

Das wird je nach Notwendigkeit und Planungserfordernissen in Bezug auf Crossovers, Sonderbände und ähnliche Dinge etwas variieren. Vereinfacht gesagt kann man aber vorerst davon ausgehen, dass in erster Linie die drei Hauptserien BATMAN, GOTHAM KNIGHTS und DETECTIVE COMICS enthalten sein werden.

LEGENDS OF THE DARK KNIGHT wird stellenweise hinzustoßen, wo es von kontinuitätsmäßiger Relevanz ist, sowie möglicherweise noch in Form von Sonderbänden bei ausgewählten Storylines. Ich hoffe mal, das kam jetzt alles einigermaßen verständlich rüber. ;)

Quoted

29. Steht schon der Inhalt von Heft 1 fest?

Yep. Wir versuchen zwar, Storylines soweit möglich am Stück zu bringen, dies ist jedoch zumindest in den ersten paar Heften aufgrund diverser Umstände (Mehrumfang bei GOTHAM KNIGHTS, Vorplanung in Bezug auf das KRIEGSSPIELE-Crossover, etc.) gerade nicht ganz so einfach, wie beispielsweise bei den X-MEN. Aber vertraut mir, unsere Heftaufteilung macht so, wie wir sie für die nächsten Ausgaben festgelegt haben, schon Sinn und alles wird gut. ;)

Band 1 enthält folgende US-Ausgaben:

- BATMAN #626
- DETECTIVE COMICS #790+791
- GOTHAM KNIGHTS #50

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

99

Friday, November 5th 2004, 1:29pm

Quoted

Original von norbert
30) wie stehen die Chancen für: "ARKHAM ASYLUM: LIVING HELL"?

Ist eine nette (hüstel), dunkle und ekelige 6-teilige Miniserie. Würde sich m.M.n. hervorragend als DC-PREMIUM anbieten. 6 x 22 = 132 Seiten....

Ist immer wieder im Gespräch, mal sehen, ob irgendwann mal was daraus wird.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Jano

Trainee

Occupation: Übersetzer und Redakteur für Disney-Comics, Verleger bei dani books

• Send private message

100

Saturday, November 6th 2004, 9:25pm

31) Als Smallville damals (im April oder so war das wohl) nach Nummer 3 eingestellt wurde, hieß es ja, das wäre nur eine vorübergehende Pause, weil auch bei RTL die aktuelle Staffel zu Ende war.
Tja, jetzt laufen die neuen Folgen. War dieses "vorübergehend" - wie eigentlich immer, wenn irgendwo im Comicbereich (gleich, bei welchem Verlag) dieses Wort fällt - nur heiße Luft oder wird es demnächst tatsächlich mit der Reihe weitergehen?

Jano