Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Spooky
Wieder mal eine Neugier-Frage:
284) Welche Hefte werden in Teen Titans #5 enthalten sein? Das Legion-Special hat ja etwas Überlänge...
Quoted
Original von Kollege Heiss
Quoted
Original von Spooky
Wieder mal eine Neugier-Frage:
284) Welche Hefte werden in Teen Titans #5 enthalten sein? Das Legion-Special hat ja etwas Überlänge...
Das kann ich beantworten: Zu dem Special kommen noch die ersten beiden Teile von "Titans Tomorrow" aus TT 17 & 18.
Quoted
Original von SonicComic
272
Obwohl Superman ja momentan als Sonderband erscheint: Sind die Verkaufszahlen der Heftmini passabel und zumindest so gut, dass man mittelfristig mit einer neuen Superman-Heftserie wie jetzt bei batman rechnen kann?
Quoted
Original von idur
273 In Zusammenhang mit dieser Superman Heftserien Frage:
Ist daran gedacht die Anzahl an Heftserien bei DC wieder etwas zu erhöhen?
Und zwar nicht nur in Form von Minis bzw. Events sondern auch in Form laufender Serien?
Quoted
Original von Joe
274 ? :
In den USA erscheint ein Comic zum Film Batman Begins, welches die Macher zumindest inspiriert hat.
Es sieht so aus, das dieses Comic nicht der deutschen DVD beiliegen wird und deshalb die Frage, ob dieses Comic dann als Panini Sonderheft erscheint ?
Quoted
Original von Claus Bürvenich
279: Der verspätete, aber Gottseidank noch eingetretene Erfolg der JSA sollte ggf. auch den Weg für die Miniserien JSA: Strange Adventures und JSA All Stars ebnen, ohne gleich einen JSA-Overkill herbeiführen zu wollen?
Quoted
Original von Flash
280. Nachdem es so gute Neuigkeiten für die Legion und die JSA gibt, steht schon fest wie es mit Flash und Green Lantern 2006 weitergehen wird? Wie lief denn der Flash Sonderband so?
Quoted
Original von Antonio
281 Gibt es schon Pläne für die Veröffentlichungsweise der Crisis? Ich meine, sollen es Sonderbände, Hefte, Monster etc. pp. werden?
Quoted
282 Ist es im Bereich des Möglichen, für die BATMAN/SUPERMAN-Reihe Variant-Cover zu veröffentlichen? Bitte...so wie bei "runden" Bänden. #10, #15 oder für Comic-Salons oder Comic-Action oder Abo-Kunden?
Quoted
283 Veröffentlich Ihr auch die US-Secret-Files zu SUPERMAN/BATMAN irgendwann einmal?
Quoted
Original von Fanboy
285: Wird es auch mal VS Kartenspiele in den DC Heften zu finden sein ? ICh finde, das die DC Leute in dem Sinne sehr benachteiligt werden (Heroclix, Karten/-Sets......)
Quoted
Original von schlumpfmaster
286: Habt ihr bereits eine Chance gehabt einen Blick in die ersten Ausgaben der neuen Mini-Serie "Batman: Dark Detective" zu werfen und wenn ja, wie stehen die Chancen für eine deutsche Veröffentlichung, und wenn nein, warum noch nicht?
Quoted
Original von Antonio
287
Euch ist ja auch der RRP-Retailer-Variant von US-SUPERMAN/BATMAN #1 ein Begriff?
Hier meine Frage: besteht die Möglichkeit, bei einem der nächsten geplanten Variants für die deutsche BATMAN/SUPERMAN-Reihe dieses Cover zu verwenden? Oder als Cover für eine zweite Auflage?
Quoted
Original von Funny Freak
277. Wo bleibt denn nun die Panini Vorschau #3? Habt ihr mich etwa vergessen oder wird es nicht mehr verschickt?
Quoted
Original von Golden Age
276
Auch auf die Gefahr hin, dass das ganze vielleicht schon durchgekaut wurde (an anderer Stelle):
Wird in absehbarer Zeit ein Hush TPB (egal ob SC oder HC) bei Euch erscheinen?
Quoted
Original von -Vartox-
275
Plant ihr das Crossover Darkness / Superman zu veröffentlichen, oder kommt das Teil bei Infinity ?
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
278
Habe gerade bei Amazon.de folgenden Artikel entdeckt:
Batman, Die neuen Abenteuer : Hush deluxe
von Jim Lee, Jeph Loeb, Steve Kups
Ist für Oktober 2005 angekündigt und mit 39,99 € gelistet.
Was ist das besondere an dieser Ausgabe? Kannst/darfst Du schon was dazu sagen?
Quoted
Original von Antonio
Danke für Deine Antworten...auch wenn Sie alles und nichts sagen
?