Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von idur
Wäre das nicht wirklich eine realistische Variante? ich könnte mich damit abfinden.
wäre es nicht. ende der debatte.
manchmal kommst du echt forsch und unhöflich rüber.
Quoted
Original von Kollege Heiss
Quoted
Original von Emil Boskop
288: Wie siet es in Sachen Batman Europa aus?
289: Wolltet ihr in der Batman Serie nicht ab den Kriegsspielen Komplette Storys (Wie bei X-Men) veröffendlichen? Ab Batman 10 beginnen wieder 3 verschiedene Storylines. Sollte das nicht nur am anfang so sein (Vor KS), und später auf Komplette Storrys umgestellt werden?
290: Warum werden (Wohl auch in den USA) nach den Kriegsspielen 2 von 3 neuen Storylines gestartet, die vor den Kriegsspielen handeln?
288: Kein neuer Stand. Wenn sich was ändert, erfahrt ihr das auch.
289: Bei Batman bin ich ja sowas von ahnungslos... aber bisher hat es doch mit mehreren Storylines auch gut funktioniert, oder?
Quoted
290: Was meinst du genau?
This post has been edited 2 times, last edit by "Emil Boskop" (Nov 17th 2005, 10:13pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von idur
Wäre das nicht wirklich eine realistische Variante? ich könnte mich damit abfinden.
wäre es nicht. ende der debatte.
manchmal kommst du echt forsch und unhöflich rüber.
manchmal WILL ich auch so rüberkommen.![]()
Quoted
Original von speedcat
254, nicht umbedingt dc--aber stelle die frage trotzdem hier.......ist was dran an dem gerücht das panini div. mg und speed(bzw vertigo und wildstorm) titel übernimmt?
gibt es eine geringe chance das panini autorithy, planetary und y - the last man auf deutsch weiterführt??
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von speedcat
254, nicht umbedingt dc--aber stelle die frage trotzdem hier.......ist was dran an dem gerücht das panini div. mg und speed(bzw vertigo und wildstorm) titel übernimmt?
gibt es eine geringe chance das panini autorithy, planetary und y - the last man auf deutsch weiterführt?
Sorry, kann ich beim derzeitigen Stand der Dinge leider nicht kommentieren.
Quoted
'Momentaner Stand der Dinge' könnte aber auch einfach nur heissen, dass der König mal wieder hackedicht vor dem PC hockt, und die richtigen Tasten dauernd verfehlt.
Quoted
Original von speedcat
Quoted
'Momentaner Stand der Dinge' könnte aber auch einfach nur heissen, dass der König mal wieder hackedicht vor dem PC hockt, und die richtigen Tasten dauernd verfehlt.
Frage an kollege heiss
256,---hat den kollege heiss mehr zum thema frage 254 beizutragen?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "speedcat" (Nov 20th 2005, 6:31pm)
Erst einmal war Dino nie ruiniert. Es gab in den Jahren 2000-2002 wegen diversen Gründen (u.a. Turbulenzen am Neuen Markt) Schwierigkeiten, aber am Ende hat Panini ein wirtschaftlich wieder geneses Unternehmen erworben. Noch mal zur Erinnerung: die DC Superhelden haben vermutlich nicht einmal 5% des Gsamtumsatzes von Dino gemacht. Der GL-Schuber (nur der 3. war nicht mehr gewinnbringend) vielleicht 0,1%. Also bitte nicht übertreiben.
This post has been edited 2 times, last edit by "Claus Bürvenich" (Nov 21st 2005, 7:55am)