Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Batman
Quoted
Original von Max Power
Leider nein.
Wir arbeiten derzeit an PV 6 und an einem Comic-Katalog für den Buchhandel (Neuheiten Januar - Juli 2006)
Sag da nur Batman Enzyklopädie
Oder ist da noch was anderes geplant?
Batman![]()
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Original von Joe
BATMAN Enzyklopädie ? Batman ist immer gut, aber gabs da nicht mal was von DINO im Riesenformat ?
Du meinst "Batman: Die Welt des Dunklen Ritters" von Scott Beatty.
Quoted
Original von theblacksteel
311. Wie schauts mit Firestorm aus (Monster) ?
312. Aquaman (nach der JLA-Story "Auf der Suche nach Aquaman" wäre doch ein guter Zeitpunkt da einzusteigen) ?
313. Hawkman soll in den USA recht erfolgreich sein. Wird der mal (Monster oder SoBa) mal angetestet ?
314. Legion würde mich auch freuen.
Quoted
Original von norbert
Quoted
Original von Max Power
Leider nein.
Wir arbeiten derzeit an PV 6 ...)
sorry, weiß wirklich nicht, was das ist...???
Quoted
Original von Heatwave
319. Wie sieht es denn mit den 4 Specials zu den 4 Countdownminis aus? Steht da schon fest ob, wann und wie diese veröffentlicht werden?
Quoted
Original von Kollege Heiss
Quoted
Original von Heatwave
319. Wie sieht es denn mit den 4 Specials zu den 4 Countdownminis aus? Steht da schon fest ob, wann und wie diese veröffentlicht werden?
Dazu sollten wir sie erst einmal gelesen haben, bzw. sie sollten in den USA erschienen sein. Was noch nicht der Fall ist.
Quoted
Original von Xorn
315. Max wie schaut's denn nun mit Vertigo Titeln bei DC aus?
316. Ich weiss ich kassier dafür wieder Prügel, aber könnte man die Crisis bzw. die Countdown Serien im Heftformat a la Batman Sonderheft machen können? Ich denke fast, dass bei so einem großen Event auf jeden Fall viele Käufer kommen und viele auch einfach wg dem Preis abspringen. Und in den USA kostet ein Trade mit 256 Seiten ca 15$ die alternative wäre also da. Ich könnte mir jedenfalls das wenigste davon leisten.
317. Neuer stand zu ner Supi Heftserie?
317a) Könntest du nich auch mal im Marvel Fragen Thread tätig werden fürs erste?
)
Quoted
Original von Flash
318. Werden wir in Deutschland regelmäßig Hefte aus den US Serien JLA bzw. JSA: Clasified zu lesen bekommen?
Quoted
Original von theblacksteel
Quoted
Original von Kollege Heiss
Quoted
Original von Heatwave
Dazu sollten wir sie erst einmal gelesen haben, bzw. sie sollten in den USA erschienen sein. Was noch nicht der Fall ist.
Gibt's zu: Diese Antwort hast du dir vom Kups abgeschaut !!![]()
![]()
Quoted
Original von Neocles
320. Welche Monster sind für nächstes Jahr geplant?