You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,401

Sunday, February 12th 2006, 11:34pm

331.

gibt es irgendwelche News bzgl. Vertigotiteln oder Authority/ Planetary?

Muß keine Antwort von wegen "bringen wir alles dann und dann" sein, aber ein Stand der Dinge aus heutiger Sicht wäre interessant. Besteht noch eine Chance, das Panini Serien von Wildstorm oder Vertigo rausbringt?

Bin am überlegen, ob ich auf englische Ausgaben wechsel, da ja auf deutsch nichts mehr zu kommen scheint.

Bane

Intermediate

Occupation: Super-Villain

• Send private message

1,402

Tuesday, February 14th 2006, 12:49pm

zu 329:
schade, dann müsste ich mir Batman/Predator III auf Englisch zulegen. Steht des bei irgendjemand zum verkauf bzw. hat jemand ne idee wo ichs herbekommen kann?

danke schon mal :)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,403

Tuesday, February 14th 2006, 1:17pm

Quoted

Original von Bane
zu 329:
schade, dann müsste ich mir Batman/Predator III auf Englisch zulegen. Steht des bei irgendjemand zum verkauf bzw. hat jemand ne idee wo ichs herbekommen kann?

danke schon mal :)

Blackdog Comics

amazon.de

Norrin Radd

Der galaktische Silberstürmer

• Send private message

1,404

Tuesday, February 14th 2006, 7:58pm

Quoted

Original von Norrin Radd

Quoted

Original von Max Power
321. Werdet ihr auch ein Marvel: History ähnliches Format bei DC einführen?
Nicht geplant, aber nicht unmöglich (mit was anfangen? Golden Age, Silver Age?)

Wie wär´s denn z.B. mit dem Mike Grell-Run der "Superboy and the Legion of Superheroes"-Reihe? War damals bei ehapa meine Lieblingsserie, wurde aber leider in verschiedenen Formaten veröffentlicht (Hefte, Superman-Sonderbände und Superman-TB´s). Da diese Ausgaben als Nachdruck in Legion of Super-Heroes Archives Vol. 11 Hardcover (Nr.203-212) und Archives Vol.12 (Nr.213-223) erschienen sind, würden doch einer deutschen Neu-Veröffentlichung keine größeren Probleme im Weg stehen, oder? Nach meiner Einschätzung sind diese Geschichten mit den tollen Zeichnungen auch für das heutige, jüngere Publikum noch genauso interessant. Zeitlose Comic-Kunst eben :P

332. Besteht eine Chance auf Veröffentlichung dieser Mike-Grell-Sachen in Form eines Marvel-History-ähnlichen Formats?