Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von MAXX
Ich denke es verhält sich mit jedem Buch zum Film so. Die Szenen die rausgeschnitten wurden, die man auf der Seite sehen kann, die du empfohlen hast und die ich auch richtig super finde, sind alle in den Büchern drin.
Nur wurden sie rausgelassen aus Geschichtserzählerischen Gründen, oder wie halt in Audiokommentaren gern gesagt wird: "For the pacing of the movie..."
Was ich schade finde... aber naja, man kann ja nicht immer 5 Stunden im Kino sitzen...
This post has been edited 1 times, last edit by "MAXX" (May 24th 2005, 2:42pm)
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Zum Imperator und Darth Vader (Filmspoiler)
SPOILER!
Im Film sieht es so aus, als würde Anakin/Darth Vader die ganze Zeit noch leben - also zwar von Lava verbrannt und ordentlich entstelzt (wie die Chirurgen dazu sagen) aber immer noch am Leben. Er wird folglich nicht wiederbelebt sondern sein Tod wird durch die schwarze Maske und die lebenserhaltenden Geräte etc. verhindert. Kann natürlich auch sein, dass ich da was nicht mitbekommen habe.
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
SPOILER!
Quoted
Original von MAXX
Die heissen Wampa.
Doch die Szenen sind auch im Buch. Die waren ja sogar im Comic. Auch das mit Lukes Gesicht, wo er diese weisse Maske abgenommen bekommt.
Ja, das fand ich auch schade. Wenigstens konnte man sie in "Behind the Magic" auf CD für PC sehen.
Quoted
Original von MAXX
Was funktioniert nicht? Das Zappeln oder das Finden?
Hühnchen rennen doch auch weiter wenn du ihnen mitten im Laufen den Kopf abschlägst.
hahaha, der Auserwählte ist ein Huhn.
Die Macht machts möglich.
Quoted
Original von MAXX
Im Buch isses dann etwas anders.
SPOILER!
Der Imperator findet Vader in der Lava, nimmt ihn mit, legt ihm die Hand auf und sagt:
"Live, Lord Vader, live."
This post has been edited 1 times, last edit by "bigbrother25" (May 24th 2005, 3:06pm)

(und dass die klone nur als sturmtruppen eingesetzt wurden is auch klar...nie als führungsoffiziere auf sternzerstörerschiffen...deswegen sieht man in der ep3 schlusszene menschen auf der brücke)

Quoted
Original von Corran Horn
und dass die klone nur als sturmtruppen eingesetzt wurden is auch klar
Warum,?????
sie können auch Führungspositionen einnehmen, sie würden nie Befehle verweigern,
aber es ist bis jetzt nicht gelöst,