You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

121

Tuesday, October 26th 2004, 11:44am

mir zittern die Knie...

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

Occupation: Wookieepedia-Administrator

• Send private message

122

Tuesday, October 26th 2004, 11:45am

richtig so....

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

123

Tuesday, October 26th 2004, 11:49am

Mal ne Frage zum Thema (Hoffe, das darf ich hier :D):
Ist schon bekannt, ob Darth Tyrannus aka Count Dooku wieder auftaucht?

Den fand ich nämlich schon in Epi2 alles andere als prickelnd. :(
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

• Send private message

124

Tuesday, October 26th 2004, 11:57am

na klar taucht er wieder auf....er hat Ep2 ja überlebt, also muss er halt in Ep3 dran glauben...

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

125

Tuesday, October 26th 2004, 12:00pm

Tja, es hätte ja sein können, dass es ihn in den Büchern, comics, etc. in der Zwischenzeit erwischt hat. Denke mir, Anakyn wird ihn umsäbeln und damit weiter auf dem Dunklen Pfad wandeln.

Ich freue mich schon auf das Duell Anakyn vs. Obi Wan. :hupf:

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.

• Send private message

126

Tuesday, October 26th 2004, 12:20pm

yup....denk ich auch...
und das Duell zwischen Obi und Anakin soll das längste aus allen Filmen werden...da kommt was auf uns zu...

Destroyer

X-Perte

• Send private message

127

Tuesday, October 26th 2004, 1:06pm

Endlich. Ich kann es seit Epi1 nicht mehr erwarten, dass Anakyn endlich den Helm aufsetzt und Ruhe gibt. :D Konnte nämlich weder den Jungen aus Epi1 noch Hayden Christiansen aus Epi2 leiden.

• Send private message

128

Tuesday, October 26th 2004, 1:10pm

er wird den Helm aber erst am Ende des Filmes aufsetzen....bis dahin muss man also das Schauspiel von Hayden Christensen über sich ergehen lassen....was in Ep3 absolut umwerfend sein soll....

Destroyer

X-Perte

• Send private message

129

Tuesday, October 26th 2004, 1:15pm

Daran zweifele ich... schon in Epi2 nahm ich ihm die Liebe zu Amidala nicht ab, abgesehen davon, dass sie keineswegs 10 Jahre älter aussah. :zwinker:

Aber sein Geschaue ärgerte mich den ganzen Film. Daher hatte ich in Epi2 den Matrix 2 Effekt: Alle Szenen ohne den Haupthelden waren okay, die mit ihm furchtbar. :D

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

130

Tuesday, October 26th 2004, 1:17pm

ich denke auch das es so ist wie Borskfeylya es sagte

@Destroyer

natürlich darfst du hier auch Fragen zum Thema stellen, :D

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

• Send private message

131

Tuesday, October 26th 2004, 1:23pm

ich finde Hayden für die Rolle sehr gut besetzt...mich störte nur die deutsche Stimme....nichts im Vergleich zum Original...
was freue ich mich auf Ep3....ich denke schon, dass er es schaffen wird, die Verwandlung zu Vader glaubwürdig rüberzubringen...

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

132

Tuesday, October 26th 2004, 1:29pm

ich find e Hayden Christensen auch nicht so schlecht,

finde es ganz gut das es ein fast unbekannter ist

Destroyer

X-Perte

• Send private message

133

Tuesday, October 26th 2004, 1:34pm

Es liegt vielleicht daran, dass ich mir Anakyn anders vorgestellt hatte, aber ich mochte Christiansen nicht. Das mit der Stimme kann ich nicht beurteilen, ich hab' nur die dt. Version gesehen, anders als bei Epi1. :)

Mal sehen, ob er mich in Epi3 überzeugt.

Episode 2 hatte mit Dooku mMn einen unfähigen und langweiligen Bösewicht. Da gefiel mir Darth Maul in Epi1, trotz seiner eindimensionalen Rolle als Sith-Killer, schon besser.

Gespannt bin ich auf die Machtübernahme durch den Imperator/Kanzler Palpatine.

• Send private message

134

Tuesday, October 26th 2004, 1:43pm

das wird ohnehin ein Highlight des Films, wenn

SPOILER!

Palpatine Mace Windu und Konsorten killt und einen Macht-/Laserschwertkampf mit Yoda veranstaltet....

Dooku und Grievous werden ohnehin beide dran glauben müssen....Dooku sogar gleich am Anfang des Films...

Destroyer

X-Perte

• Send private message

135

Tuesday, October 26th 2004, 1:47pm

8o Dein Spoiler macht verdammt viel Lust auf den Film.

SPOILER!

Der Imperator mit Lichtschwert gegen Yoda? Yeah, darauf warte ich seit ich zum ersten Mal Epi6 gesehen habe.

• Send private message

136

Tuesday, October 26th 2004, 2:01pm

ja...so viel ist sicher...

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

137

Wednesday, October 27th 2004, 7:28am

Der lichtschwertkampf zwischen Obiwan und Anakin wird bestimmt ein Kracher werden. Aber da Episode 3 nun den Handlungsbogen schaffen muss, wie Anakin zu Darth mutiert und wie Palpatine zum Imperator wird, wird es eine sehr große Geschichte werden.
Und was mich interessiert: Wird die Abschlachterei der Jedis auch eingebracht? :)
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

138

Wednesday, October 27th 2004, 9:14am

Quoted

Original von bigbrother25

Und was mich interessiert: Wird die Abschlachterei der Jedis auch eingebracht? :)

Du meinst Order 66?
Mr. Immortal stirbt in GLA: Misassembled #1!

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

139

Wednesday, October 27th 2004, 9:24am

?( Order 66 ?(

Da die Jedis im Teil 4 eigentlich fast alle weg sind, interessiert es mich, ob wir dabei zusehen dürfen, wie Anakin und Palpatine die anderen Jedis jagen und auslöschen!
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

140

Wednesday, October 27th 2004, 9:32am

Order 66 wird, wenn ich es recht verstanden habe, von einer Person, nennen wir Sie Alpatin, ausgestellt, um eine besondere Volksgruppe, nennen wir diese Edi, mit Hilfe von Soldaten, nennen wir diese mal Lon Trooper, auszulöschen.
Mr. Immortal stirbt in GLA: Misassembled #1!