Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "eviled1" (Oct 9th 2004, 12:06am)
This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Oct 7th 2004, 1:51pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
jetzt wirds kindisch.
wie wärs gleich noch mit: "welche comics habt ihr diese woche noch nicht gekauft" und "welchen thread habt ihr diese woche noch nicht eröffnet"?
aber ich kann euch gern ejde woche fast die gleichen zwei laufmeter ungelesener comics in meinem regal aufzählen.
und wieder... und wieder.. und wieder...
ach ja: welchen shop habt ihr diese woche nicht besucht? nur'n vorschlag...
ps: da "essential tomb of...." kein heft ist, hat es hier natürlich nix zu suchen. da könnte man doch glatt noch "welche paperbacks habt ihr diese woche noch nicht gelesen?" aufmachen. na... wie wärs?
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Randy Fisk
Kann mich den Herren Muhr, Kleriker und idur nur mit jedem Wort anschließen. Manchmal hat dieses Forum schon etwas leicht Bizarres.
Aber es wäre ja auch eine Möglichkeit, nicht hier rein zu posten, gell?
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Randy Fisk
Kann mich den Herren Muhr, Kleriker und idur nur mit jedem Wort anschließen. Manchmal hat dieses Forum schon etwas leicht Bizarres.
Und manchmal ist es schwer bizarr.Aber es wäre ja auch eine Möglichkeit, nicht hier rein zu posten, gell?
![]()
Im Ernst: Wenn ich grad zufällig mal am Anfang eines solchen Threads reinschaue, dann unterstütze ich die üblichen Mahner hier gerne mal, sonst heißt es wieder fälschlicherweise "Das stört ja sonst keinen." u. ä. Und dieses Thread-Thema hier finde ich nun wirklich extrem sinnfrei.