You are not logged in.

Nyx

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, October 9th 2004, 9:57pm

Nyx

Ich hab mich so sehr auf NYX 5 gefreut, aber nun wird es ja nicht mehr von Middleton gezeichnet! Da könnte ich direkt anfangen zu kotzen!!
Ich fand die Zeichnungen so wunderschön, dass selbst die Geschichte total bescheuert hätte sein können ( ist sie ja zum Glück nicht, sondern ganz im Gegenteil!)
Trotzdem sollte man dem Quesada für die Aktion die Eier langziehen! Die Serie ist nicht mehr das gleiche ohne Middleton!!! ;(

2

Saturday, October 9th 2004, 10:38pm

Die Serie war genau wie Daredeviel Father eine Totgeburt. Was man da mit entsprechendem Autor hätte rausholen können... :(
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

3

Saturday, October 9th 2004, 11:22pm

Das ist genauso als ob Secret War 3 nicht mehr von Dellotto gezeichnet wird und Kordey jetzt einspringt!!! ;)

4

Saturday, October 9th 2004, 11:32pm

Quoted

Original von I.O
Die Serie war genau wie Daredeviel Father eine Totgeburt. Was man da mit entsprechendem Autor hätte rausholen können... :(

Ich sag' nur Brian Wood... "Demo" (was ja ursprünglich NYX war) ist fabelhaft!

Zeichnerwechesel hin oder her - aber waru ausgerechnet Robert Teranishi?! Ich finde die Zeichnungen von dem Mann sowas von schlecht, egal ob das jetzt Xena, Star Wars, Iron Man oder NYX war...

MW1982

Professional

• Send private message

5

Sunday, October 10th 2004, 5:28pm

Quoted

Original von I.O

DITTO!!!!

RiP - NYX
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

HobieBrown

Professional

• Send private message

6

Monday, October 11th 2004, 8:25pm

Warum hat man Middleton eigentlich nicht halten können?

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

7

Monday, October 11th 2004, 8:45pm

Quesada hat monatelang keine Scripte reingereicht und Middleton damit keine Arbeit gehabt (weil man ihm offenbar auch keine anderen Serien übertragen hat). Da hat er halt das Angebot von DC angenommen.

8

Monday, October 11th 2004, 10:51pm

Quoted

Original von I.O

Für wann it Father #2 eigentlich angekündigt :D

9

Monday, October 11th 2004, 11:13pm

Quoted

Original von Blade

Quoted

Original von I.O

Für wann it Father #2 eigentlich angekündigt :D

Angeblich hat Quesada ja schon einige Ausgaben fertig. Soll aber erst wieder erscheinen wenn er alles fertig hat. Egal, ich werde mir die #2 jedenfalls nicht mehr kaufen. X(
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

10

Tuesday, October 12th 2004, 3:06am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Quesada hat monatelang keine Scripte reingereicht und Middleton damit keine Arbeit gehabt (weil man ihm offenbar auch keine anderen Serien übertragen hat). Da hat er halt das Angebot von DC angenommen.

Genau das ist noch das Schlimmste! Der Typ zeichnet doch wie ein junger Gott! Dem hätte man doch jede Serie geben können oder er hätte irgendwas zeichnen sollen! Voll Schade!! :(

11

Sunday, November 14th 2004, 11:28am

Wer zeichnet NYX denn nun und wie läuft die Serie so?
Überlege nämlich einzusteigen und nachzuordern.
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

Occupation: Fachmann

• Send private message

12

Sunday, November 14th 2004, 11:33am

Ach, ich habe NYX gecancelt. Erstens werden diese "Jugendliche im Superhelden-Milieu"-Stories zur Zeit inflationär unters Volk geschmissen (Jubilee, Emma Frost, New X-Men aka Academy X), und zweitens hat die Serie stark an Geradlinigkeit verloren, seit man mit X-23 Kohle gerochen hat und sich die Serie von ihrem Ausgangspunkt stark wegbewegt hat. Ich kann die Motive der Hauptpersonen aus den ersten zwei Bänden nicht mehr wiedererkennen.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

13

Sunday, November 14th 2004, 11:37am

Quoted

Original von Philos
Wer zeichnet NYX denn nun und wie läuft die Serie so?
Überlege nämlich einzusteigen und nachzuordern.

Bißchen spät, oder? Die Ausgabe #3 alleine kostet z.B. bei Milehighcomics $40 und die restlichen Ausgaben sind (bis auf die #5) auch nicht ganz billig.
Blackdog hat immerhin noch die #1-2 zu zivilen Preisen...

Aber die #5 war eh grausig (Story UND Zeichnungen).

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Nov 14th 2004, 11:38am)

14

Sunday, November 14th 2004, 11:51am

Die Serie ist ganz nett, mehr aber auch nicht.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

dheny

Intermediate

Occupation: grafiker | freelancer

• Send private message

15

Sunday, November 14th 2004, 1:37pm

Quoted

Die Ausgabe #3 alleine kostet z.B. bei Milehighcomics $40

wir reden hier von der aktuellen nyx serie ???
*sich seine hefte im schrank nochmal genau anschauen wird*...

nebenfrage: was macht middleton nun eigentlich bei dc?
monster haben auch gefühle ... meistens das gefühl nach mehr essen.
deviantart | twitter

Vao

Sage

• Send private message

16

Sunday, November 14th 2004, 1:41pm

Quoted

Original von dheny

Quoted

Die Ausgabe #3 alleine kostet z.B. bei Milehighcomics $40

*sich seine hefte im schrank nochmal genau anschauen wird*...

nebenfrage: was macht middleton nun eigentlich bei dc?

Wildstorm Winter Special ond Majestic%Superman mini

17

Sunday, November 14th 2004, 1:53pm

Quoted

Original von dheny

Yup - war ja der 1. Auftritt von Wolverines "Tochter". Musste Wizard natürlich hypen bis der Arzt kommt - und das hat sich bei den dressierten Affen dann bemerkbar gemacht... und der Preise ging in die Höhe.
Ich denke mal, in einem Jahr wird das Heft höchstens noch den Coverpreis wert sein (vorallem wenn X-23 dann wieder im Charakterlimbo verschwindet).

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Nov 14th 2004, 1:54pm)

18

Sunday, November 14th 2004, 1:59pm

@Alle:

Quoted

Erstens werden diese "Jugendliche im Superhelden-Milieu"-Stories zur Zeit inflationär unters Volk geschmissen (Jubilee, Emma Frost, New X-Men aka Academy X)

Aber genau so Serien machen mir sehr viel Spaß. Bis jetzt las ich Demo und Runaways und war total begeistert. Daher suche ich noch eine Serie in dem Stil. Vorschläge?

Dass Nyx #3 so teuer ist, sah ich auch schon. Leider.
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

Occupation: Fachmann

• Send private message

19

Sunday, November 14th 2004, 2:08pm

Dann greife doch bei Emma Frost und Jubilee zu! Beide Serien glänzen durch eine gut durchdachte, spannend erzählte Story! Aber wenn du plötzlich beide aktuellen Handlungsstränge verwechselst, weil sie sich so ähnlich sind, dann weißt du auch, wie begrenzt das Thema wirklich ist! NYX hingegen löst sich zunehmend in Wohlgefallen auf! Die Story ist etwas anders als bei Emma und Jubes, aber man kann bald keine Story mehr erkennen.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

20

Sunday, November 14th 2004, 2:52pm

Die spannend erzählte Story habe ich bei Jubilee vergebens gesucht. ;) Imo hat Kirkman schon besseres geschrieben. Vom Unterhaltungswert kommt von den beiden Serien Emma Frost den Runaways noch am nächsten, obwohl es auch da noch einen gewissen qualitativen Abstand gibt. Aber, es gibt leider ohnehin wenige "neue" (also nicht Jahrzehnte lang erscheinende) Marvel-Serien, die derzeit mit den Runaways mithalten können. Bei den Teenies höchstens noch Spider-Girl, wobei die Serie freilich einen ganz anderen (altmodischeren) Erzähl-Stil hat.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 4 times, last edit by "Rainer" (Nov 14th 2004, 3:12pm)