You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 12th 2004, 3:04pm

README FIRST - Häufig gestellte Fragen und Antworten

Hier werden in Zukunft die meistgestellten Fragen mit einer passenden Antwort stehen. Bitte lest Euch diese Fragen und Antworten durch, bevor Ihr hier etwas postet. So können wir hier alles etwas übersichtlicher halten.

1.) Ich habe Fragen zu Produkten oder ein Problem mit Bestellungen in Eurem Shop. Wohin soll ich meine Fragen richten?

Bitte solche Fragen immer an onlineshop@paninicomics.de per Mail stellen. Bitte NICHT ins Forum. Wir werden öffentlich Fragen zu einer Bestellung aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten.

2.) Ich habe Fragen rund um den Internetauftritt www.PaniniComics.de
Wen muß ich anschreiben?

info@paninicomics.de - Alles rund um den Internetauftritt www.PaniniComics.de inklusive Specials und Sonderseiten. Bitte keine Fragen zu Bestellungen im OnlineShop oder dem Shop generell