You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

41

Friday, October 22nd 2004, 11:27pm

Quoted

Original von BigBoss
Panini soll AoA nochmal als Marvel Exklusiv bringen ^^

Das AoA-Komplett Projekt wurde schon länger von Tony V-Punkt als tot erklärt :(

BigBoss

Intermediate

• "BigBoss" started this thread

Occupation: VB (Vertragsbediensteter / Beamter)

• Send private message

42

Friday, October 22nd 2004, 11:29pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von BigBoss

Das AoA-Komplett Projekt wurde schon länger von Tony V-Punkt als tot erklärt :(

:( Schade dann müssen wir US Hefte fehlende kaufen oda US TPBs

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

43

Friday, October 22nd 2004, 11:30pm

Quoted

Original von BigBoss
:( Schade dann müssen wir US Hefte fehlende kaufen oda US TPBs

Jepp, so vieles ist es ja auch nicht, ein paar Postings zuvor steht ja die Einkaufsliste

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

44

Friday, October 22nd 2004, 11:32pm

Quoted

Original von BigBoss
Die Charakter waren gut was vorallem Dominio , Sasquatsch als Söldner war schon spitze in X-man. Was ich nicht so toll fand das Gateway zu nem Computer freak mutiert ist sie hätten Gateway so lassen soll wie er ist.

Sasquatch war nie bei X-Man dabei, er war in Amazing X-Men als Teil der Brotherhood. Wen du meinst, ist Grizzly. Der auch in der normalen Realität ein guter Freund von Domino war.

Quoted

Wer ist eigenlicht Pierces was ich von dem weiss er ist Cyborg der Lady Deastrike auch Selbstheilung kräfte schenkte.

Donald Pierce ist der White Bishop des Hellfire Clubs und hat bereits sehr früh mit Cyborgtechnologie herumgepfuscht. Er kam z.b. in der klassischen Dark Phoenix Sage schon mit kybernetischen Teil vor.

Pierce wird später Anführer der Reavers, eine Gruppe von Cyborg-Söldnern, die in Australien ihr Lager aufschlagen und Gateway zwingen, sie zu teleportieren.

Pierce war es auch, der Wolverine kreuzigte (Uncanny X-Men #250). Man sieht also, der Autor Larry Hama hat hier sehr geschickt alte Feinde und Freunde (Wolverine, Carol, Pierce, Gateway) genommen und sie in eine neues Szenario gesteckt.

Quoted

Das Projekt wurde defintiv zu Grabe getragen.
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

BigBoss

Intermediate

• "BigBoss" started this thread

Occupation: VB (Vertragsbediensteter / Beamter)

• Send private message

45

Friday, October 22nd 2004, 11:56pm

Schade :( um ein AoA neuauflage

@Destroyer
Danke für Info

Für alle die wissen wollen ob Dark beast lebt guggen Spoiler

SPOILER!

Er lebt und taucht in US Excalibur 9 auf beweiß soll auf CC 22.10 gehen und die Marvel Januar klicken und weit runter scollen bis Excalibur 9 kommt ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "BigBoss" (Oct 22nd 2004, 11:56pm)

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

46

Saturday, October 23rd 2004, 12:02am

Quoted

Original von BigBoss
@Destroyer
Danke für Info

Du weißt, wen du fragen mußt. :) Gern geschehen.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.

Darkdevil

Unregistered

47

Friday, March 18th 2005, 6:19pm

Weiss einer von euch, wen Colossus nach AOA (ich glaub in X-men Prime) für Exodus aus dem Weltall fischt? Ist jemand in 'nem Eisklumpen. Ist das Holocaust?

Bishop

Professional

Occupation: In Beschäftigung

• Send private message

48

Friday, March 18th 2005, 6:26pm

Quoted

Orginal von Darkdevil:
Weiss einer von euch, wen Colossus nach AOA (ich glaub in X-men Prime) für Exodus aus dem Weltall fischt? Ist jemand in 'nem Eisklumpen. Ist das Holocaust?

Ja es ist Holocaust, der darauf hin in einem Kampf mit Exodus ganz Avalon auseinander nimmt......

Darkdevil

Unregistered

49

Friday, March 18th 2005, 6:38pm

cool und wo kann ich das nachlesen?

Bishop

Professional

• Send private message

50

Friday, March 18th 2005, 6:45pm

Quoted

Orginal von Darkdevil:
cool und wo kann ich das nachlesen?

In welchem Heft Colossus Holocaust findet weiss ich jetzt nimmer, aber in X-Men Vol. 1 Heft #13 erwacht Holocaust in der Station löscht ein oder zwei Acolyten aus und beginnt den Kampf mit Exodus....

mfg Bishop

Destroyer

X-Perte

• Send private message

51

Friday, March 18th 2005, 7:17pm

Quoted

Original von Bishop
In welchem Heft Colossus Holocaust findet weiss ich jetzt nimmer,

Aber ich: X-Men (Vol.1) #11. ;)

Quoted

.. aber in X-Men Vol. 1 Heft #13 erwacht Holocaust in der Station löscht ein oder zwei Acolyten aus..

Er tötet Javitz, Milan und Rusty Collins. :)

Quoted

und beginnt den Kampf mit Exodus....

..und in einer der 10+ Nummer von X-Man sieht man, dass Holocaust/Nemesis auf einer Südseeinsel gelandet ist, wo er die gesamte Bevölkerung abgeschlachtet hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Mar 18th 2005, 7:18pm)

Bishop

Professional

• Send private message

52

Friday, March 18th 2005, 7:28pm

Quoted

Orginal von Destroyer:
..und in einer der 10+ Nummer von X-Man sieht man, dass Holocaust/Nemesis auf einer Südseeinsel gelandet ist, wo er die gesamte Bevölkerung abgeschlachtet hat.

Trifft er da nicht auf Sebastian Shaw???

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

53

Friday, March 18th 2005, 7:37pm

Ich kriege bald meinen Trade vom AoA, dann wird alles komplett gelesen.
Erst der Trade dann der One-shot, Exiles und die Mini.

Das wird so ein Fest.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Darkdevil

Unregistered

54

Friday, March 18th 2005, 10:06pm

Jep habs nachgelesen, is in 13, irgendwie muss das mal zwischendurch bei mir verloren gegangen sein, hab gemerkt, dass is das heft (13) nie gelesen habe, komisch.

Webmaster

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

55

Friday, March 18th 2005, 11:40pm

Quoted

Original von Darkdevil
Jep habs nachgelesen, is in 13, irgendwie muss das mal zwischendurch bei mir verloren gegangen sein, hab gemerkt, dass is das heft (13) nie gelesen habe, komisch.

Redet ihr von den deutschen X-Men Vol.1 ? Kann mich irgendwie nicht daran erinnern, dass Holocaust da Avalon zerlegt hat???

To Serve and Protect

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

56

Saturday, March 19th 2005, 12:45am

Quoted

Original von Webmaster

Quoted

Original von Darkdevil

Redet ihr von den deutschen X-Men Vol.1 ? Kann mich irgendwie nicht daran erinnern, dass Holocaust da Avalon zerlegt hat???

Das ist auf jeden fall im deutschen X-Men Vol.1!!! Unvergesslich
@ Destroyer
Wer war nochmal Nemesis, ist das Holocaust im 616
Ich dachte Holocaust gab es nur in der AoA???
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

jacknirons

Professional

Occupation: verunstalter

• Send private message

57

Saturday, March 19th 2005, 1:01am

Quoted

Original von Magnus

nemesis = holocaust
und dieser kam über den gleichen weg in das 616er wie auch nate grey (x-man), dark beast und sugar man -> m'kraan kristal

58

Saturday, March 19th 2005, 1:43am

Achja... das war schon eine geniale Idee von Scott Lobdell.

Das ist mit meine Lieblingsstoryline die ja alle X-MEN Serien umfasste.

Veränderte Realitäten Geschichten find ich immer interessant. Was sich die Leute da ausdenken und was da abgehen kann und welche Ereignisse wie was ausgelöst haben. Darum mag ich auch viele der "What if" Geschichten die mit X-MEN zu tun haben.

Cool ist auch, das Nate Grey erst Jahre nach den anderen im X-MEN Universum gelandet ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "MAXX" (Mar 19th 2005, 1:53am)

Bishop

Professional

• Send private message

59

Saturday, March 19th 2005, 2:29am

Quoted

Orginal von Magnus:

Holocaust gab es auch nur in der AoA, in Age of Apokalypse hat Magneto Nemesis so außer einander genommen das von ihm bloss eine Energie Aura übrig geblieben ist die dann von Abokalypse in eine lebenserhaltene Rüstung gesteckt wurde. Holocaust war geboren.

Im 616er Universum gab es Nemesis, der in Wolverine Vol. 1 Heft #12 versucht hat Logan Cypers Adamantium einzuspeisen. Dieses jedoch Misslang und Cable einzigster Sohn segnete durch Logans Krallen das Zeitliche....

mfg Bishop

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

60

Saturday, March 19th 2005, 2:36am

Quoted

Original von jacknirons

Quoted

Original von Magnus

nemesis = holocaust
und dieser kam über den gleichen weg in das 616er wie auch nate grey (x-man), dark beast und sugar man -> m'kraan kristal

OK, aber gibt es jetzt 2 Holocaust/Nemesis, also einen 616 und einen Aoa so wie Beast, oder hat Holocaust nur seinen Namen geändert nachdem er ins 616 Universum kam?

Quoted

Original von MAXX
Cool ist auch, das Nate Grey erst Jahre nach den anderen im X-MEN Universum gelandet ist.

Ich meine Nate ist aber zur gleichen Zeit im 616 Universum gelandet wie Holocaust, das Dark Beast ist 20 Jahre in der Vergangenheit gelandet.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein