Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Selbiges trifft doch auch auf JMS zu. So viele Babylon 5 Fans werden doch seine Supreme Power, Spider-Man, FV, etc.... Sachen auch nicht kaufen.![]()
Und Spider-Man dürfte ja wohl am allerwenigstenvon allen Marvel-Serien JMS-Fans brauchen, damit die Serie gut läuft.
Quoted
Original von Lebeau
Und Supreme Power läuft doch sehr erfolgreich
Quoted
Original von Lebeau
Die Rächer Serie würde (genauso wie die FV) auch in Deutschland (ohne den Spider-Man-Faktor-Zusatz) derzeit nicht laufen, aber die Ultimativen gibt es immer noch
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber dass muss auch hier nicht auf Dauer gut gehen.
Quoted
Original von Lebeau
Btw. Planet X von Morrison wurde ja sogar für die Comic Action 2006 neu aufgelegt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Dec 28th 2006, 11:35pm)
FV hier eingestellt wurden, daber die UFV munter weiter liefen. Haben die Ultimativen hier wirklich soviele Fans, oder wird die Serie nur von den Millar-Hardcore-Fans gekauft? ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Zu den JMS FF - da da Civil War ziemlich wichtig war, kann ich Dir leider nicht sagen, wieviele seine FF nun gekauft haben. Würde mich aber auch interessieren, wieviele Fans er gezogen hat? Btw. mir gefiel sein Stint super![]()
Die CW-Ausgaben waren doch in dem Monster noch gar nicht drin oder ? Würde zumindest auch keinen Sinn machen. Sein Run gefiel mir, mal abgesehen von den ersten paar Heften im Großen und Ganzen auch ganz gut. Zumindest besser als sein Ruf.
Quoted
Original von Lebeau
Ich hoffe auf jeden Fall für die deutschen Fans, dass die Ultimativen komplett auf Deutsch erscheinen werden. Alles andere wäre mehr als traurig.
Die Einstellung der FV Serie war für mich damals mit ein Grund komplett auf US umzusteigen.
, Thor (was ja 2007 endlich endlich vollendet wird), Cap (wo wieder einige Ausgaben ausgelassen werden), oder Iron Man (wo wohl auch wieder viele viele Ausgaben komplett ausgelassen werden und nur die Civil War Sachen kommen). Bin froh, dass ich das nicht mehr mitmachen muss. Als Fan und Sammler ist das doch ein Schlag ins Gesicht.
Zitat
Zitat

Quoted
Original von LeoLurch
Wenn man euch so liest könnte man meinen das jede Heftserie kurz vor dem aus steht
Quoted
Original von LeoLurch
Aber so eine Endzeitstimmung würde ich da trotzdem nicht aufkommen lassen.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Dec 29th 2006, 10:18am)
Quoted
Original von LeoLurch
Muss ich aber auch nicht, ich vertraue da auf Panini das sie mir probieren das beste der US Comics zu präsentieren und wenn mal etwas nicht erscheint, wie Marvel Boy oder X-Statix kann ich es mir immer noch als US Trade holen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Dec 29th 2006, 11:10am)
Quoted
Original von Tim
a) Sehr gute Serie!
b) Gibts z. B. hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/07…9436881-7283232
:-)
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von LeoLurch
Wenn man euch so liest könnte man meinen das jede Heftserie kurz vor dem aus steht
Ich meinte eigenlich von den Heft-Serien nur die Ultimativen und da war es auch eher ein "Es könnte sein". (Und sorry, Serien, die bereits im Trade erscheinen, halte ich für besonders "gefährdet".)
Wo ich gesagt habe, dass natürlich auch Spider-Man, die neuen Rächer, X-Men und Wolverine vom Markt verschwinden, kannst du mir aber gewiss zeigen.![]()

Quoted
Quoted
Original von LeoLurch
Aber so eine Endzeitstimmung würde ich da trotzdem nicht aufkommen lassen.![]()
Das ist aber deine Sache, ich darf das ja wohl noch etwas anders sehen.

Quoted
Original von der Peiniger:
Ein richtig heftiger Preis und dann auch noch gebraucht, ist das Teil limitiert?
Hab das für gute 20 oder so bekommen, für das Geld verkaufe ich es dir aber vielleicht auch.

This post has been edited 1 times, last edit by "LeoLurch" (Dec 29th 2006, 2:26pm)
Quoted
Original von LeoLurch
Die normale X-Men Serie erscheint auch als Paperback Trade.
Quoted
Original von LeoLurch
Wäre ja irgendwie dumm wenn man schlechtlaufende Serien noch ein zweitesmal raus bringt oder?![]()
Quoted
Original von LeoLurch
Zum zweiten: Nö kann ich nicht, aber deine Grundstimmung bringt es halt immer so rüber. So 'alles was auf deutsch erscheint ist eh kurz vorm aus und jede Serie hat schlechte Verkaufszahlen'
Quoted
Original von LeoLurch
Ist vielleicht nicht gerechtfertigt aber die Welt ist nun mal ungerecht. :p
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von LeoLurch
Die normale X-Men Serie erscheint auch als Paperback Trade.
Nur Astonishing erscheint als Trade. Und X-Men habe ich auch nie als eine Serie betrachtet, die sich schlecht verkauft.
Quoted
Original von LeoLurch
Wäre ja irgendwie dumm wenn man schlechtlaufende Serien noch ein zweitesmal raus bringt oder?![]()
Habe ich dem in irgendeiner Weise widersprochen ?
Quoted
(Und sorry, Serien, die bereits im Trade erscheinen, halte ich für besonders "gefährdet".)
Quoted
Quoted
Original von LeoLurch
Zum zweiten: Nö kann ich nicht, aber deine Grundstimmung bringt es halt immer so rüber. So 'alles was auf deutsch erscheint ist eh kurz vorm aus und jede Serie hat schlechte Verkaufszahlen'
Dann sollte ich wohl auch die Augen vor der derzeitigen Situation verschliessen ? Dass es dem dt. Superhelden-Markt schlecht geht und das nicht erst seit heute, ist nun mal ein Fakt. Dass es trotzdem seitens Panini (und auch das rechne ich dem Verlag hoch an) immer noch ein grosses Programm gibt, ist keine Selbstverständlichkeit. Ich denke, dass es auch weiterhin Serien wie Spider-Man, X-Men und Wolverine geben wird. Aber um alle anderen Serien mache ich mir durchaus Sorgen

Quoted
Original von LeoLurch
Bitte schön dein Ausspruch:
Quoted
(Und sorry, Serien, die bereits im Trade erscheinen, halte ich für besonders "gefährdet".)
Wenn du nun die Ultimativen als gefährdet betrachtest weil sie im Trade erscheinen (und du sprichst hier von Serien nicht nur von dieser speziellen) scheint ja USM, UXM eben alles was in dieser Form im Trade erscheint in deinen Augen gefährdet. Das meine ich dann auch mit Endzeitstimmung.

Quoted
Original von LeoLurch
Ja es geht dem Comicmarkt in Deutschland so schlecht das ich gleich mal US Leser werden muss!.
Quoted
Original von LeoLurch
Ich weiß nicht wieviel du als US Leser liest und wieviel als Paninikunde,aber an allen Ecken und Kanten wird geschrieen wie schlecht es dem Markt doch geht auf der anderen Seite liest man überall: Panini kauf ich mir nicht, bin US Leser (Das richtet sich nun nicht exakt auf eine deiner Aussagen nur damit du mir das nicht wieder vorhältst).
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Dec 29th 2006, 3:07pm)

Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Dec 29th 2006, 6:10pm)

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Dafür verstehe ich aber die Entscheidung von Panini nicht, einen Monsterband mit Rogue zu füllen. Das Teil liegt bei uns im Shop wie Blei.![]()