Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Nov 25th 2003, 12:17am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Stall" (Nov 25th 2003, 1:26am)
Na ja, zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen, dass ich das Heft geschenkt bekam.
Ansonsten halt Splitter/Image-Murks wie Cyberforce, WildCATS, Gen 13 und Arcanum. Bis vor einiger Zeit auch noch Glory und Pitt (Speed), die ich aber erfolgreich auf ebay verscherbelt habe.
Und halt Punisher-Ennis-Highlights wie der Punisher/Wolverine-Kampf. Eine Sondernennung hat allerdings noch "Born" verdient. Nicht nur weil es inhaltlich Dreck war, sondern vor allem auch wegen dem viel zu hohen Preis. This post has been edited 6 times, last edit by "Rainer" (Nov 25th 2003, 10:29am)
Quoted
Original von stryx
Die Captain America Hefte vom Robster aus der Wiedergeburt der Helden. Immer wenn ich die Typen in den Comics sehe, bin ich froh, dass ich einen geregelten Stuhlgang habe.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Da bist du noch zu jung für.
Die meisten Hentai-Sachen sind wirklich Käse, aber Sachen wie Slut Girl, Sex-Philes, Lust oder Pheromones on the Street Corner finde ich ganz ok.![]()
)
Quoted
Original von oldWebHead
Also bei mir dürften es drei "Benjamin Blümchen"-Hefte sein, die ich nicht wegschmeißen will, aber es will auch keiner haben...nicht einmal mein 6jähriger cousin!

Quoted
Original von Bueno Excellente
hab mal bei ebay glory 0-16 ersteigert, für damals noch 15,-DM, war der größte fehlkauf meiner comicgeschichte, zum glück bin ich die dinger losgeworden, natürlich mit verlust, aber zum sind sie weg[/
Ich habe die Glory Hefte auch gelesen!!! Junge Junge waren die schlecht!!!![]()
Quoted
Original von Rainer
Ansonsten halt Splitter/Image-Murks wie Cyberforce, WildCATS, Gen 13 und Arcanum. Bis vor einiger Zeit auch noch Glory und Pitt (Speed), die ich aber erfolgreich auf ebay verscherbelt habe.