You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

oldWebHead

Intermediate

• "oldWebHead" started this thread

• Send private message

1

Monday, November 24th 2003, 11:58pm

Die "Schrecken" in eurer Sammlung!

Was habt ihr in eurer Sammlung, was ihr richtig bereut es zu haben?
Was bringt euch fast zum würgen bei dem Anblick?
Was wollt ihr lieber verkaufen, aber keiner nimmt es?
Habt ihr schon versucht es zu verschenken, doch keiner will das Porto bezahlen, weil es dafür nicht wert ist?
Gibt es sowas überhaubt???

Also bei mir dürften es drei "Benjamin Blümchen"-Hefte sein, die ich nicht wegschmeißen will, aber es will auch keiner haben...nicht einmal mein 6jähriger cousin! :D

Also nun teilt mir euren "Schrecken" mit, wenn sie ihn überhaubt gibt...

Grovel

Intermediate

Occupation: Industriekaufmann

• Send private message

2

Tuesday, November 25th 2003, 12:06am

Ein Bekannter hat mal seine Comics ausgemistet. Ich hab natürlich die Hand aufgehalten. Unter anderem waren da ein paar Mangas bei.
Ich als Marvelianer les so ein Zeuch ja eigentlich überhaupt nicht. Ich finde noch nicht mal die im mangastil gezeichneten Marvel-Comics gut.
Die einzigen "Mangasachen", die ich gut finde sind Saber Rider und Captain Future (wenn man hier von Manga sprechen kann. ich glaube nicht...)

Wegschmeißen bring ich auch nicht übers Herz. Also liegen die Teile in irgenteiner Ecke und werden von mir einfach ignoriert.

3

Tuesday, November 25th 2003, 12:16am

Mein Chef wollte mir mal eine Ausgabe von Rammbock schenken, das Comic,welches er als das schelchteste Comic überhaupt ansieht. Nach kurzer Inspektion habe ich seine Meinung geteilt und dankend abgelehnt. :D

Ansonsten so obskure Sachen wie

Das sind so mitunter die schlechtesten Comics meiner Sammlung (leider hatte ich noch keinen Scann von "NoCo - Novellen-Comic" aufgeladen), aber als Sammler gibt man den Driss ja auch nicht her.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Nov 25th 2003, 12:17am)

Der Stall

Intermediate

Occupation: Ausputzer

• Send private message

4

Tuesday, November 25th 2003, 1:26am

Ich sag nur: Rugrats #1 inkl. Sticker

Fragt nicht......... :D

http://www.paninicomics.de/forum/thread.…readid=349&sid=
If i was in World War Two they'd call me SPITFIRE!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Stall" (Nov 25th 2003, 1:26am)

5

Tuesday, November 25th 2003, 10:03am

Vor allem diverse Image-Sachen. Mein Lieblings-Heft darunter ist wohl mein bisher einziges Youngblood-Heft von Liefeld. 8o Na ja, zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen, dass ich das Heft geschenkt bekam. :D Ansonsten halt Splitter/Image-Murks wie Cyberforce, WildCATS, Gen 13 und Arcanum. Bis vor einiger Zeit auch noch Glory und Pitt (Speed), die ich aber erfolgreich auf ebay verscherbelt habe. ;) Und halt Punisher-Ennis-Highlights wie der Punisher/Wolverine-Kampf. Eine Sondernennung hat allerdings noch "Born" verdient. Nicht nur weil es inhaltlich Dreck war, sondern vor allem auch wegen dem viel zu hohen Preis.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 6 times, last edit by "Rainer" (Nov 25th 2003, 10:29am)

DanHarrow

Intermediate

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

6

Tuesday, November 25th 2003, 10:30am

Die beiden Panini-Bände von Byrnes FV! Habe ich aber dann doch verschenkt bekommen, so dass meine Sammlung wieder clean war :)

Tommy

Professional

Occupation: Comicsammler

• Send private message

7

Tuesday, November 25th 2003, 11:30am

Die Comics die von Don Heck gezeichnet wurden!!! :gringo:

8

Tuesday, November 25th 2003, 12:36pm

Quoted

Original von DanHarrow
Die beiden Panini-Bände von Byrnes FV! Habe ich aber dann doch verschenkt bekommen, so dass meine Sammlung wieder clean war :)

?( X( :laser2:

9

Tuesday, November 25th 2003, 1:07pm

Die Captain America Hefte vom Robster aus der Wiedergeburt der Helden. Immer wenn ich die Typen in den Comics sehe, bin ich froh, dass ich einen geregelten Stuhlgang habe.

Und die Venom vs. Juggernaut-Geschichte (Der Wahnsinn; trifft's eigentlich recht gut) von Ann Nocenti. Bei Daredevil habe ich ihre Geschichten gemocht, bei Venom rollen sich mir nur die Hufnägel hoch. Zum Glück ist in dem ME aber noch die Venom vs. Punisher-Geschichte (Funeral Pyre) mit drin, die ist gut.
Wer auf Granit stößt, sollte nicht noch hineinbeißen.

sniper

Professional

Occupation: Werbegestallter

• Send private message

10

Tuesday, November 25th 2003, 1:16pm

Quoted

Original von stryx
Die Captain America Hefte vom Robster aus der Wiedergeburt der Helden. Immer wenn ich die Typen in den Comics sehe, bin ich froh, dass ich einen geregelten Stuhlgang habe.

Dito

Ausserdem Spidey Flashback ausgabe
Futurama 2
Diverse Hentai hefte auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte
Weapon Zero 4
und noch ein paar andere Fehltritte aber ich sag ja immer das man ja das schlechte kennen muss um das gute würdigen zu können
Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit recht; denn alles was entsteht
Ist wert das es zugrunde geht; Drum besser wär's dass nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

oldWebHead

Intermediate

• Send private message

11

Tuesday, November 25th 2003, 1:20pm

Quoted

Original von sniper

Diverse Hentai hefte auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte

Brauchst du die noch??? :D

12

Tuesday, November 25th 2003, 1:48pm

Da bist du noch zu jung für. :D

Die meisten Hentai-Sachen sind wirklich Käse, aber Sachen wie Slut Girl, Sex-Philes, Lust oder Pheromones on the Street Corner finde ich ganz ok. :)

oldWebHead

Intermediate

• Send private message

13

Tuesday, November 25th 2003, 1:52pm

@Clint :baeh:

Quoted

Original von sniper

Ausserdem Spidey Flashback ausgabe

Ich fands ganz lustüch :)

Rion

Intermediate

Occupation: (leider) Abiturientin

• Send private message

14

Tuesday, November 25th 2003, 3:04pm

*gg* Ooooch, ich hab einigermaßen spät angefangen... das Einzige, was ich potenziell loswerden will, sind Schlümpfe-Zeitschrift-Heftchen (diese Kinderzeitschrift halt), von denen ich mal ein Jahresabo gewonnen hab *drop*
Because.. there was no other man who made my heart flutter like he did.

"System of Romance" by Yoshiyuki Sadamoto

~*+ Surprising Noodlesoup - Manga and Manhwa Reviews +*~

sniper

Professional

Occupation: Werbegestallter

• Send private message

15

Tuesday, November 25th 2003, 3:44pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Da bist du noch zu jung für. :D

Die meisten Hentai-Sachen sind wirklich Käse, aber Sachen wie Slut Girl, Sex-Philes, Lust oder Pheromones on the Street Corner finde ich ganz ok. :)

Naja hab die Dinger auch mit 15 gekauft ( oder war ich gar 16 )

Ein oder zwei der dir oben genannten hab ich sogar
Aber da sind auch einige dabei die ich als nicht normal einstufe und deswegen nicht gesund für einen 15 jährigen finde ( siehe was aus mir geworden ist :D )
Aber ich werde die Dinger neben ein paar Lobo und Simpson Heften heuer noch verkaufen
Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit recht; denn alles was entsteht
Ist wert das es zugrunde geht; Drum besser wär's dass nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

dheny

Intermediate

Occupation: grafiker | freelancer

• Send private message

16

Tuesday, November 25th 2003, 4:09pm

RE: Die "Schrecken" in eurer Sammlung!

Quoted

Original von oldWebHead
Also bei mir dürften es drei "Benjamin Blümchen"-Hefte sein, die ich nicht wegschmeißen will, aber es will auch keiner haben...nicht einmal mein 6jähriger cousin! :D

hmm .. * hier * ... lol :)

...die mudbrains serie könnte ausradiert werden...
...meine us comics: schöne und das biest bekommt ihr NICHT...

naja... "us barbie nr. 19" (aber das hab ich auch NUR für meine sister gekauft)
monster haben auch gefühle ... meistens das gefühl nach mehr essen.
deviantart | twitter

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

17

Tuesday, November 25th 2003, 4:56pm

hab mal bei ebay glory 0-16 ersteigert, für damals noch 15,-DM, war der größte fehlkauf meiner comicgeschichte, zum glück bin ich die dinger losgeworden, natürlich mit verlust, aber zum sind sie weg

Tommy

Professional

Occupation: Comicsammler

• Send private message

18

Tuesday, November 25th 2003, 6:28pm

Quoted

Original von Bueno Excellente
hab mal bei ebay glory 0-16 ersteigert, für damals noch 15,-DM, war der größte fehlkauf meiner comicgeschichte, zum glück bin ich die dinger losgeworden, natürlich mit verlust, aber zum sind sie weg[/

Ich habe die Glory Hefte auch gelesen!!! Junge Junge waren die schlecht!!! :gringo:

Der Chrissi

Intermediate

Occupation: Finanzbeamter (Ja, wirklich....)

• Send private message

19

Tuesday, November 25th 2003, 6:40pm

Ein Levis 3D-Promo-Comic names "Die neue Art". Wirklich sowas von dermassen schlecht. Von Matrix abgekupferte Story, die Figuren total einfallslos, die Zeichnungen unter aller Sau und erst die Dialoge und die damit verbundene unfreiwillig lustige Übersetzung....
If I ever feel better
remind me to spend some good time with you
you can give me your number
when it's all over I'll let you know

Phoenix, "If I ever feel better"

Grovel

Intermediate

Occupation: Industriekaufmann

• Send private message

20

Tuesday, November 25th 2003, 6:57pm

Quoted

Original von Rainer
Ansonsten halt Splitter/Image-Murks wie Cyberforce, WildCATS, Gen 13 und Arcanum. Bis vor einiger Zeit auch noch Glory und Pitt (Speed), die ich aber erfolgreich auf ebay verscherbelt habe.

Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind.

Bis auf Arcanum und Glory finde ich die Teile die du da aufzählst ganz gut. Hättest du mir sofort schenken können. ;)