Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Mar 14th 2005, 10:40am)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Collector
Die Splitter/Image Sachen werden hier ja recht häufig genannt, mit Recht wie ich finde. Gen 13 oder Divine Right waren aber rechr gut finde ich und auch Weapon Zero war anfangs stark hat dann aber auch ganz schnell ganz stark nachgelassen. Richtige Stinker waren aber Sachen wie Cyper Force, Wildcats usw.... hege ja den Verdacht dass mir mein Dealer seinerzeit etwas in den O-Saft mischte, welchen er mir gredenzte. Anders kann ich mir den Erwerb dieses bedruckten Sondermülls nicht erklären.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Wat willst'n für den Krempel haben?
War ja klar, dass du da zuschlägst.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Überlegt habe ich 10 Sekunden.![]()

Quoted
Hat nur was gedauert, bis ich das gelesen hatte.![]()
Ich dachte mir: "Hat es Sinn, was zu posten, gleich meldet sich sowieso Björn." 
Quoted
Ausserdem heisst das ja nicht, daß ich das Zeug haben will, je nach Preisvorstellung etc. Hab' da ja auch ein Budget im Nacken. :/
Wobei ich kürzlich umgeschichtet habe und die Ausgaben für die Modelle jetzt recht gering sind. Womit es wieder mehr Comics in meine Griffel spülen sollte. 
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Mar 14th 2005, 11:27am)
Quoted
Original von havok
naja, die klassiker...
. superman 75... interesseirt der scheiss noch jemand? oder ist die todesausgabe ebenso verdrängt worden, wie alles aus den 90ern?
quote]
Ist das die Ausgabe mit dem schwarzen Cover und dem blutigrot zerlaufenem Superman Zeichen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Frägg" (Mar 14th 2005, 11:34am)
Quoted
Original von Vao
Schnell damit zurück zum Comichändler![]()

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Der Frägg
evil ernie baddest battles
Was genau ist das denn ?

Quoted
Original von Der Frägg
@destroyer: welche hefte waren das wenn man fragen darf?
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Der Frägg
[das ist ein evil ernie us oneshot mit lauter illustrationen auf denen evil ernie kämpfe bestreitet die er sicher niemals bestreiten würde...
Kannst du da ein paar Beispiele nennen?
Illustrationen? keine ganzen Geschichten oder wie?