You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

181

Monday, March 14th 2005, 10:19am

Am meisten hat mich bisher der Captain Amerika - Rot, weiss irgendwas angekotzt, weil da einfach nur Schrott drin ist.
Und ich habe teueres Geld ausgegeben und die HC-Ausgabe im Regal stehen. ;(
Da ich aber soviel Geld ausgegeben habe, kann ich das Teil einfach nicht weggeben. Vielleicht macht das irgendwann in 20 Jahren mal mein Sohn, aber ich kann es einfach nicht und bleibt diese Gurke bei mir im Regal! :(
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

182

Monday, March 14th 2005, 10:38am

Die Splitter/Image Sachen werden hier ja recht häufig genannt, mit Recht wie ich finde. Gen 13 oder Divine Right waren aber rechr gut finde ich und auch Weapon Zero war anfangs stark hat dann aber auch ganz schnell ganz stark nachgelassen. Richtige Stinker waren aber Sachen wie Cyper Force, Wildcats usw.... hege ja den Verdacht dass mir mein Dealer seinerzeit etwas in den O-Saft mischte, welchen er mir gredenzte. Anders kann ich mir den Erwerb dieses bedruckten Sondermülls nicht erklären. Aber um den Titel des Themas mal auf den Punkt zu bringen, wirklich schreckenerregend ist ohne jeden Zweifel alles was den Namen Liefeld auf dem Cover trägt.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Mar 14th 2005, 10:40am)

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

183

Monday, March 14th 2005, 10:41am

Quoted

Original von Collector
Die Splitter/Image Sachen werden hier ja recht häufig genannt, mit Recht wie ich finde. Gen 13 oder Divine Right waren aber rechr gut finde ich und auch Weapon Zero war anfangs stark hat dann aber auch ganz schnell ganz stark nachgelassen. Richtige Stinker waren aber Sachen wie Cyper Force, Wildcats usw.... hege ja den Verdacht dass mir mein Dealer seinerzeit etwas in den O-Saft mischte, welchen er mir gredenzte. Anders kann ich mir den Erwerb dieses bedruckten Sondermülls nicht erklären.

Deiner auch? 8o ;)

WildCATS usw. waren nicht so schlecht, aber endlos flach (ja, auch die Claremont und Alan Moore Ausgaben, soweit von Splitter erschienen) und so ziemlich ohne klare Handlung oder Richtung. Die lebten halt von der Action und den Zeichnungen.
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

184

Monday, March 14th 2005, 10:56am

Quoted

Original von Collector
Aber um den Titel des Themas mal auf den Punkt zu bringen, wirklich schreckenerregend ist ohne jeden Zweifel alles was den Namen Liefeld auf dem Cover trägt.

Die zwei von ihm verfassten Avengeblade-Ausgaben waren durchaus ganz lustig.

185

Monday, March 14th 2005, 10:56am

naja, die klassiker...

wildacts 1, spawn 1, shdowhawk 1... und alles mehrfach. 90er hysterie halt. superman 75... interesseirt der scheiss noch jemand? oder ist die todesausgabe ebenso verdrängt worden, wie alles aus den 90ern?

naja, und dann noch tonnen von us-marvels, die kein mensch braucht. secret defenders, ravage 2099, ghost rider.... etc.

für ebay zu müham einzutragen, und als packet dann doch zu schade. aber wenn jemand suchlisten hat, her damit...
welt am draht - DAS deutsche comic-blog

186

Monday, March 14th 2005, 11:00am

Wat willst'n für den Krempel haben?

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

187

Monday, March 14th 2005, 11:02am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Wat willst'n für den Krempel haben?

Was, du hast 4 Minuten überlegt? ;) War ja klar, dass du da zuschlägst. :D

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.

188

Monday, March 14th 2005, 11:21am

Überlegt habe ich 10 Sekunden. :D Hat nur was gedauert, bis ich das gelesen hatte. :P

Ausserdem heisst das ja nicht, daß ich das Zeug heben will, je nach Preisvorstellung etc. Hab' da ja auch ein Budget im Nacken. :/

Destroyer

X-Perte

• Send private message

189

Monday, March 14th 2005, 11:27am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Überlegt habe ich 10 Sekunden. :D

Gut, ich machte mir schon Sorgen. ;)

Quoted

Hat nur was gedauert, bis ich das gelesen hatte. :P

:P Ich dachte mir: "Hat es Sinn, was zu posten, gleich meldet sich sowieso Björn." ;)

Quoted

Ausserdem heisst das ja nicht, daß ich das Zeug haben will, je nach Preisvorstellung etc. Hab' da ja auch ein Budget im Nacken. :/

Klar, das Budget... das ist der begrenzende Faktor beim Sammeln. :/ Geht mir ja genauso. :) Wobei ich kürzlich umgeschichtet habe und die Ausgaben für die Modelle jetzt recht gering sind. Womit es wieder mehr Comics in meine Griffel spülen sollte. :)

Was macht ihr eigentlich mit dem Schrecken eurer Sammlungen? Verkauft ihr das Zeugs (falls es wer will!), stapelt ihr was Besseres darauf oder werft ihr es weg?

SPOILER!

Das habe ich mit den Spawn-Ausgaben gemacht. Hopp und weg!

This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Mar 14th 2005, 11:27am)

Occupation: Verrückter Klon-Freak

• Send private message

190

Monday, March 14th 2005, 11:28am

Quoted

Original von havok
naja, die klassiker...
. superman 75... interesseirt der scheiss noch jemand? oder ist die todesausgabe ebenso verdrängt worden, wie alles aus den 90ern?

quote]

Ist das die Ausgabe mit dem schwarzen Cover und dem blutigrot zerlaufenem Superman Zeichen?
They are waiting to take us into
the severed garden
Do you know how pale and wanton thrillful
comes death on a strange hour
unannounced, unplanned for
like a scaring over-friendly guest you've
brought to bed.

R.I.P. Ray Manzarek

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

191

Monday, March 14th 2005, 11:30am

Pitt 1-3, vergammelt entweder im Keller oder ist schon verkauft worden, ich weiß es garnicht mehr... ?(

Vao

Sage

• Send private message

192

Monday, March 14th 2005, 11:32am

Quoted

Was macht ihr eigentlich mit dem Schrecken eurer Sammlungen? Verkauft ihr das Zeugs (falls es wer will!), stapelt ihr was Besseres darauf oder werft ihr es weg?

SPOILER!
Das habe ich mit den Spawn-Ausgaben gemacht. Hopp und weg!

Schnell damit zurück zum Comichändler :D

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

193

Monday, March 14th 2005, 11:33am

@destroyer: wie kann man nur spawn ausgaben wegwerfen Oo" bei ebay hätten die sicher auch noch geld gebracht und zur not hättest du sie verschenken können an leute die sich eine sammlung aufbauen wollen...

hab noch einige tiefpunkte in meiner sammlung gefunden:

die vergessenen 1
superman timewarp 1
evil ernie baddest battles

also, wenn jemand was haben will.... :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Frägg" (Mar 14th 2005, 11:34am)

Destroyer

X-Perte

• Send private message

194

Monday, March 14th 2005, 11:35am

Quoted

Original von Vao
Schnell damit zurück zum Comichändler :D

Wozu, damit er mich noch mal auslacht? ;)

@frägg:
Das war vor einiger Zeit und ich hatte die Dinger eh hier im Forum angeboten sowie allen Freunden und Comicinteressierten in meiner Umbegung. E-Bay mag ich persönlich nicht, ist mir zu unsicher.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

195

Monday, March 14th 2005, 11:35am

Quoted

Original von Der Frägg

Was genau ist das denn ?

• Send private message

196

Monday, March 14th 2005, 11:37am

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Der Frägg

Was genau ist das denn ?

das ist ein evil ernie us oneshot mit lauter illustrationen auf denen evil ernie kämpfe bestreitet die er sicher niemals bestreiten würde...^^

@destroyer: welche hefte waren das wenn man fragen darf?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

197

Monday, March 14th 2005, 11:38am

Quoted

Original von Der Frägg
[das ist ein evil ernie us oneshot mit lauter illustrationen auf denen evil ernie kämpfe bestreitet die er sicher niemals bestreiten würde...^^

Kannst du da ein paar Beispiele nennen?
Illustrationen? keine ganzen Geschichten oder wie?

Destroyer

X-Perte

• Send private message

198

Monday, March 14th 2005, 11:39am

Quoted

Original von Der Frägg
@destroyer: welche hefte waren das wenn man fragen darf?

Die um das Grün und das mit den Vampiren herum.

• Send private message

199

Monday, March 14th 2005, 11:42am

RE: evil ernie baddest battles

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Der Frägg
[das ist ein evil ernie us oneshot mit lauter illustrationen auf denen evil ernie kämpfe bestreitet die er sicher niemals bestreiten würde...^^

Kannst du da ein paar Beispiele nennen?
Illustrationen? keine ganzen Geschichten oder wie?

sind alles nur ganzseitige bilder von verschiedenen zeichnern, für fans sicher ein schönes heft. beispiele? hm, müsste ich selber erstmal nachsehen....

@destroyer: na gut, die waren schlecht, dass muss ich als spawn fan zugeben..dachte schon es wären irgendwelche nummern aus spawn 1-35. ^^

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

200

Monday, March 14th 2005, 11:47am

RE: evil ernie baddest battles

Quoted

Original von Der Frägg
sind alles nur ganzseitige bilder von verschiedenen zeichnern, für fans sicher ein schönes heft. beispiele? hm, müsste ich selber erstmal nachsehen....

Das wäre echt nett :ok: