Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Frägg
Quoted
Original von idur
Hätt ich auch fast vergessen. Spawn ebenfalls im Paket erworben. Was für ein Schrott. Muss ich auch mal verscherbeln.
was habt ihr alle gegen spawn? die zeichnungen sind top, der held mysteriös und die geschichten bis auf wenige ausnahmen extrem spannend.

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Der Frägg
Quoted
Original von idur
Hätt ich auch fast vergessen. Spawn ebenfalls im Paket erworben. Was für ein Schrott. Muss ich auch mal verscherbeln.
was habt ihr alle gegen spawn? die zeichnungen sind top, der held mysteriös und die geschichten bis auf wenige ausnahmen extrem spannend.
geschichten? welche geschichten? ach so, du meinst spawnies endlos-monologe...
du musst noch sehr viel lernen, junger padawan.
(und spawn ist sicher keine untypische figur. in den frühen 90ern waren comichelden aus den USA fast alle so drauf.)
ausserdem spricht spawn nicht sehr viel, lass ihm doch seine monologe. die story bietet so viele überraschende wendungen und spannende fights, weiss echt nicht was du hast. was ich ebenfalls an spawn klasse finde, ist das manche storys alltägliche dinge wie kindesmissbrauch, mobbing, anitsemitismus usw. aufgreifen.This post has been edited 1 times, last edit by "Der Frägg" (Feb 28th 2005, 7:33pm)
Quoted
Original von Der Frägg
jeder comic baut auf einen vorangegangenen auf und demnach auch die geschichten, das ist bei spider-man und co nicht immer der fall.![]()
Quoted
ausserdem spricht spawn nicht sehr viel, lass ihm doch seine monologe. die story bietet so viele überraschende wendungen und spannende fights,
Quoted
weiss echt nicht was du hast. was ich ebenfalls an spawn klasse finde, ist das manche storys alltägliche dinge wie kindesmissbrauch, mobbing, anitsemitismus usw. aufgreifen.
Quoted
Original von L.N. Muhr
das ist nicht böse gemeint. aber man emrkt halt auch, dass du noch weit am anfang deiner leserkarriere stehst. und dass du deshalb wohl auch die relationen etwas falsch ansetzt.
). und um nur mal einige wendungen aufzuzählen: spawn erlangt herrschaft über die 8. höllensphäre indem er malebolgia tötet, angelas tod, die list von cagliostro, als rückkehr als mensch, der betrug durch nyx, she-spawn und redeemer und und und...also wendungen gibt es bei spawn genug. hast du eigentlich schon alle ausgaben gelesen?
Quoted
aber man emrkt halt auch, dass du noch weit am anfang deiner leserkarriere stehst. und dass du deshalb wohl auch die relationen etwas falsch ansetzt.
This post has been edited 1 times, last edit by "TexHex" (Feb 28th 2005, 8:22pm)
Quoted
Original von TexHex
Etwas vermessen, jemandem mit anderem Geschmack zu unterstellen, er wäre in seinem Geschmack eben noch nicht weit genug entwickelt... und ich sage das gewiss nicht als Spawn-Fan, das bin ich nämlich nicht.
Dafür müsst ich schon geschmackstechnisch ein bisschen unterentwickelt sein.![]()

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Du hast doch keine Ahnung!![]()