You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

21

Wednesday, November 3rd 2004, 8:32am

Deswegen gab dir Idur ja auch den Link zum anderen UFV Thread, der schon da war... ich find das auch immer nicht so toll, erst tausend Sachen durchzulesen (grad bei nem großen Thread wie dem von UFV), aber es wäe ja unsinnig den Thread zu einem Thema, 2x zu haben :P *zugibt das er das aber auch schon geschafft hat* :rolleyes:
Und du findest hier auf der Page 1000 Einträge wenn du was suchst? Mensch, welche Wörter benutzt du denn da? ;) *das allerdings noch nciht geschafft hat*
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

Jerek4

Intermediate

• "Jerek4" started this thread

• Send private message

22

Wednesday, November 3rd 2004, 9:10am

Übertreibung Zwecks Verdeutlichung
Am Arsch von der Welt liegt Düsseldorf. :coolred:

Leute, merkt euch: Das heißt Karneval!!! :prost:

Alaaf! :]

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

23

Wednesday, November 3rd 2004, 11:04pm

Ich weiß ja wie dus meinst... mag die Suchmachine wie gesagt auch nit so, aber wie willst dus sonst machen? ?(
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

24

Wednesday, November 3rd 2004, 11:17pm

Also, To whom it may concern:

Habe die Suchmaschine bisher vielleicht 5 mal benutzt aber noch nie, um zu überprüfen, ob es einen Thread schon mal gab. Ist doch wurscht. Die meisten neuen User und Grünschnäbel arbeiten sich weder von ganz hinten nach vorn durch, nur um sicherzugehen, daß es eine Frage oder Theama noch nicht gab, noch denken sie daran, die Suchmaschine zu bemühen. Mich selbst nervt ein Doppelthread auch gar nicht.

Jerek4

Intermediate

• Send private message

25

Thursday, November 4th 2004, 9:04am

Quoted

Original von R.I.C.O.
Ich weiß ja wie dus meinst... mag die Suchmachine wie gesagt auch nit so, aber wie willst dus sonst machen? ?(

Einfach neuen Thread eröffnen :D

Jerek4

Intermediate

• Send private message

26

Thursday, November 4th 2004, 9:07am

Quoted

Original von Romaine
Also, To whom it may concern:

Habe die Suchmaschine bisher vielleicht 5 mal benutzt aber noch nie, um zu überprüfen, ob es einen Thread schon mal gab. Ist doch wurscht. Die meisten neuen User und Grünschnäbel arbeiten sich weder von ganz hinten nach vorn durch, nur um sicherzugehen, daß es eine Frage oder Theama noch nicht gab, noch denken sie daran, die Suchmaschine zu bemühen. Mich selbst nervt ein Doppelthread auch gar nicht.

Mich stört ein doppelter Thread auch nicht. Man muss ja nicht drauf eingehen, oder man gibt halt einfach die Antwort. Manchmal untescheiden sich die Fragen ja auch geringfügig.