Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ben_Reily" (Dec 11th 2004, 6:47pm)
Quoted
Original von Ben_Reily
Dann gebe ich mal nen kleinen Tipp..es gab mal einen Herold von Galactus, der nannte sich Nova.....
Werde Euch kräftig weiterlesen,
Bis zu den Feiertagen dann
...ich hatte den Namen zumindestens noch nicht gehört.... soso, Herold von Galactus... und warum soll der Storm übernehmen? Ach ja.... wird schon jemand geben, der das logisch erklären kann...
Quoted
Original von Aquarian
Tja, da hat sich der ein oder die andere von uns geoutet, keine Ahnung von Karnak und seinen Leuten zu haben......ich hatte den Namen zumindestens noch nicht gehört.... soso, Herold von Galactus... und warum soll der Storm übernehmen? Ach ja.... wird schon jemand geben, der das logisch erklären kann...
Quoted
Original von Aquarian
soso, Herold von Galactus... und warum soll der Storm übernehmen? Ach ja.... wird schon jemand geben, der das logisch erklären kann...
Quoted
Original von breedstorm
Quoted
Original von Aquarian
soso, Herold von Galactus... und warum soll der Storm übernehmen? Ach ja.... wird schon jemand geben, der das logisch erklären kann...
Naja, Frankie war mal die(hübsch gezeichnete) Freundin von Johnny, bis sie halt zu Nova wurde...
Was nach der FV -Story aus ihr wurde, kann ich auch nicht sagen, war noch zu Condor-Zeit.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Dec 12th 2004, 11:55am)
Quoted
Original von Knightfall
Leute könnte ich eventuell meinen Charakter wechseln?
Bin Total Abseits vom geschehen...
Würde gerne als Bishop mitspielen.