Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
US- Green Lantern #1-47 auf deutsch??
Hm.. hab per Zufall mal wieder meine Green Lantern Sammlung durchstöbert... und wollte jetzt mal wissen, ob die Hefte 1 bis 47 auf deutsch erschienen sind. Dino hat ja dann mit der Ausgabe 48 angefangen (JLA Special) und dann mit den Green Lantern Boxen weitergemacht.
Mal schauen, ob mir da jemand helfen kann...
Sind nicht erschienen, so viel ich weiß.
4 8 15 16 23 42
RE: US- Green Lantern #1-47 auf deutsch??
Es gibt vier Alben aus dem Hethke-Verlag (Titel:neue Grüne Laterne) in denen die Minni-Serie mit der neuen überarbeiteten Herkunftsgeschichte der Grünen Laterne veröffentlicht wurde.
Das war in den ersten zwei Alben.
In der Nr.3 und 4 wurden dann die Nummern 1-4 der US Green Lantern Serie veröffentlicht (glaube ich jedenfalls.)
Ach ja...In Superman (Carlsen Verlag)(Die Rückkeher von Superman Nr.4) ist auch noch die US Green Lantern NR. 46 (zerstörung von Coast City) veröffentlicht worden.
Das die Übrigen US Hefte noch bei Panini veröffentlicht werden glaube ich nicht.
Schön wäre es jedenfalls.
Naja, im Hethke Verlag gab´s mal eine Classic Green Lantern-Serie und dann eine "neue" Green Lantern Serie mit 4 Alben. Bei letzterem glaube ich, dass diese zu den gefragten US-Ausgaben gehören. Jedoch steht im Impressum leider nichts. Aber Irgendeiner im Forum hat schon da eine Antwort.
wow.. danke für die schnellen antworten.
hat jemand die ausgaben durchgelesen bzw. sie zuhause rumstehen? sind sie empfehlenswert? und gibts überhaupt noch die möglichkeit, sich die us-hefte zu beschaffen?
Habe die erste Mini, sprich die Bände 1 - 3, gelesen. Ist einfach die Origin von Hal Jordan, ganz gut, muss man aber nicht gelesen haben.
Es gibt auch nen Trade dazu:
http://www.brcactionfigures.com/greenlantern2.html
This post has been edited 1 times, last edit by "Bueno Excellente" (Nov 23rd 2004, 8:28pm)
Original von mistercomic
wow.. danke für die schnellen antworten.
hat jemand die ausgaben durchgelesen bzw. sie zuhause rumstehen? sind sie empfehlenswert? und gibts überhaupt noch die möglichkeit, sich die us-hefte zu beschaffen?
Kannst alle GL- Hethke Bände haben, wenn du möchtest. Liegen bei mir rum. Ein kleiner Unkostenbeitrag darf es schon sein
Endlich:
Das 3. Monsterband der
J S A
kommt im August:
Danke Panini!
RE: US- Green Lantern #1-47 auf deutsch??
Original von Tommy
Es gibt vier Alben aus dem Hethke-Verlag (Titel:neue Grüne Laterne) in denen die Minni-Serie mit der neuen überarbeiteten Herkunftsgeschichte der Grünen Laterne veröffentlicht wurde.
Das war in den ersten zwei Alben.
In der Nr.3 und 4 wurden dann die Nummern 1-4 der US Green Lantern Serie veröffentlicht (glaube ich jedenfalls.)
Ach ja...In Superman (Carlsen Verlag)(Die Rückkeher von Superman Nr.4) ist auch noch die US Green Lantern NR. 46 (zerstörung von Coast City) veröffentlicht worden.
Das die Übrigen US Hefte noch bei Panini veröffentlicht werden glaube ich nicht.
Schön wäre es jedenfalls.
Die werden garantiert nicht kommen. Wenn selbst aktuelle GL sich nur mäßig verkaufen, haben die alten Ausgaben erst Recht keine Chance. Leider!
Original von Toni
Kannst alle GL- Hethke Bände haben, wenn du möchtest. Liegen bei mir rum. Ein kleiner Unkostenbeitrag darf es schon sein
Geilo.. auf dieses angebot würde ich liebend gerne in ein paar wochen zurück kommen

(bis dann sollte mein deutsches Konto wieder mit ein paar Euros gefüllt sein)
Original von Batman
Hier eine alte Liste von mir.
http://www.comicdatei.de/GreenLantern.htm
Batman
Danke für die Liste.. hat mir die Suche nach älteren Heften erspart
Original von mistercomic
Geilo.. auf dieses angebot würde ich liebend gerne in ein paar wochen zurück kommen

(bis dann sollte mein deutsches Konto wieder mit ein paar Euros gefüllt sein)
Kriegst eine PN
Endlich:
Das 3. Monsterband der
J S A
kommt im August:
Danke Panini!