Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Bueno Excellente
Schade, und somit keine deutsche Veröffentlichung.
Kannst die ausgaben ja nächstes Wochenende bei mycomicshop mitbestellen![]()
Quoted
Original von Hollywood
Kehrte Mockingbird danach eigentlich wieder zurück oder war das ihr bisher letztes Ableben?

Quoted
Original von Fenris
Quoted
Original von Hollywood
Kehrte Mockingbird danach eigentlich wieder zurück oder war das ihr bisher letztes Ableben?
Ich warte immer noch darauf das Mephisto vor dem Lebenden Tribunal angeklagt wird! =) Ich bin mir ziemlich sicher das er als (selbsternannter) "Offizieller Höllenfürst" juristisch angegriffen werden kann, wenn er (illegal) aus persönlichen Motiven so einfach eine Sterbliche meuchelt.
(Ich bin für Peter David als Schreiber!)![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Hollywood" (Nov 26th 2004, 5:30pm)
Quoted
Original von Hollywood
Würd mich auch echt interessieren. Hat jemand vieleicht die von Nagula so hochgepriesenen Checklisten und kann mal nachsehen ob WCA 98-100 in nem Condor Taschenbuch gebracht wurden?![]()