You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hollywood

Professional

• "Hollywood" started this thread

Occupation: Krankenpfleger

• Send private message

1

Thursday, November 25th 2004, 7:28pm

Die Lethal Legion! Vergesst Magneto und Apocalypse! Die Legion hat die heftigsten Superschurken!

Bin eben grade, auf'n wirklich krasses Superschurken-Team gestossen. Die Lethal Legion. Ein Superschurken-Team das grausamer kaum sein könnte. Im Team mit dabei, Josef Stalin und Heinrich Himmler.
Der Marvel-Himmler war für seine Verbechen bei Mephisto gelandet. Später, wurde dann (unter anderem) aus Himmler und Stalin ein Superschurkenteam gebildet, das die Westküsten-Rächer zerstören sollte. Stalin hieß zu dieser Zeit "Cold Stell" und Himmler (wirklich geschmacklos) "Zyklon". Wie sollte es auch anders sein, Zyklon kann Gitgas verbreiten. Naja, weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...

Himmler alias "Zyklon"

Quelle: www.comicgate.de/marvelns.htm

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

2

Thursday, November 25th 2004, 7:33pm

In welchen Ausgaben hatte die Legion denn ihren Auftritt?

• Send private message

3

Thursday, November 25th 2004, 8:13pm

Typische Ami-Idee... :rolleyes:

Comic-Podcast

4

Thursday, November 25th 2004, 8:14pm

Und Donnerkracher geht wieder einer ab... :D

Bishop

Professional

Occupation: In Beschäftigung

• Send private message

5

Thursday, November 25th 2004, 8:20pm

Cold Stell und Zyklon mhm noch nie etwas von ihnen gehört aber ich glaube Magneto hätte sie innerhalb einer Minute beseitigt hätte er gewusst das Himmler und Stalin auf der Erde wandeln......

This post has been edited 1 times, last edit by "Bishop" (Nov 25th 2004, 8:21pm)

Hollywood

Professional

• Send private message

6

Thursday, November 25th 2004, 8:33pm

Ich glaub eher, Xorneto leistet denen jetzt Gesellschaft.

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Und Donnerkracher geht wieder einer ab... :D

Yeah, voll krass ey! War bestimmt nicht leicht für die Avengers die wechzurulen. :D
;)

@Bueno

Weiß ich leider auch nicht. :)

7

Friday, November 26th 2004, 10:03am

West Coast Avengers 98-100

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

Occupation: Student

• Send private message

8

Friday, November 26th 2004, 11:10am

Westcoast Avengers

Oh, yeah, dieses Unding an "Storyline" das in dem sowas von überflüssigen Ableben von Mockingbird gipfelte. X(Danke das hatte ich fast vergessen. :P (Tiefpunkt des AWC Runs. :()

Bringt lieber Haptmann England(e) und die "Lightning Force" zurück. ;)

Hollywood

Professional

• Send private message

9

Friday, November 26th 2004, 11:16am

Kehrte Mockingbird danach eigentlich wieder zurück oder war das ihr bisher letztes Ableben? :)
Und vor allen Dingen, war die Geschichte Bendis? :D

• Send private message

10

Friday, November 26th 2004, 11:20am

Quoted

Original von Luschen-Legionär

Schade, und somit keine deutsche Veröffentlichung.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

11

Friday, November 26th 2004, 11:23am

Quoted

Original von Bueno Excellente

Kannst die ausgaben ja nächstes Wochenende bei mycomicshop mitbestellen ;)

• Send private message

12

Friday, November 26th 2004, 11:43am

Quoted

Original von flo

Quoted

Kannst die ausgaben ja nächstes Wochenende bei mycomicshop mitbestellen ;)

So nötig habe ich es dann auch nicht. Und wenn ich jetzt die drei Ausgaben bestellen würde, müsste ich beim nächsten mal die ganze Serie nachbestellen, weil nur drei Hefte einer Serie, die fühlen sich doch alleine. :D

13

Friday, November 26th 2004, 11:43am

Ausgabe 98 und 99 waren mit das beste, was ich von den Rächern gelesen hatte !!!

Band 100 war ziemlich enttäuschend und flach, aber wie diese Figuren in den beiden Bände vorher aufegebaut und eingeführt wurden, das hatte was ...

Occupation: Student

• Send private message

14

Friday, November 26th 2004, 11:50am

Quoted

Original von Hollywood
Kehrte Mockingbird danach eigentlich wieder zurück oder war das ihr bisher letztes Ableben?

Ich warte immer noch darauf das Mephisto vor dem Lebenden Tribunal angeklagt wird! =) Ich bin mir ziemlich sicher das er als (selbsternannter) "Offizieller Höllenfürst" juristisch angegriffen werden kann, wenn er (illegal) aus persönlichen Motiven so einfach eine Sterbliche meuchelt. :P

(Ich bin für Peter David als Schreiber!) :D

Hollywood

Professional

• Send private message

15

Friday, November 26th 2004, 12:56pm

Wir kennen das Tribunal ja. :D Wahrscheinlich würd es diesen Fall als zu unwichtig ansehen. ;)

• Send private message

16

Friday, November 26th 2004, 1:03pm

Quoted

Original von Fenris

Quoted

Original von Hollywood
Kehrte Mockingbird danach eigentlich wieder zurück oder war das ihr bisher letztes Ableben?

Ich warte immer noch darauf das Mephisto vor dem Lebenden Tribunal angeklagt wird! =) Ich bin mir ziemlich sicher das er als (selbsternannter) "Offizieller Höllenfürst" juristisch angegriffen werden kann, wenn er (illegal) aus persönlichen Motiven so einfach eine Sterbliche meuchelt. :P

(Ich bin für Peter David als Schreiber!) :D

Das hört sich an, wie ne Story für die She-Hulk Serie. Vielleicht ja in der 2. season....

17

Friday, November 26th 2004, 3:57pm

Quoted

Das hört sich an, wie ne Story für die She-Hulk Serie. Vielleicht ja in der 2. season....

Zwei Dumme... :D

18

Friday, November 26th 2004, 4:53pm

Quoted

Quoted

Original von Luschen-Legionär

Ob Condor die Story gebracht hätte? Mit einem Fragezeichen ist das allemal zu versehen.

Hollywood

Professional

• Send private message

19

Friday, November 26th 2004, 5:30pm

Würd mich auch echt interessieren. Hat jemand vieleicht die von Nagula so hochgepriesenen Checklisten und kann mal nachsehen ob WCA 98-100 in nem Condor Taschenbuch gebracht wurden? :)
Könnt mir vorstellen, das Cold Stell dann in "Kalt-Stahl" eingedeutscht wurde. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Hollywood" (Nov 26th 2004, 5:30pm)

20

Friday, November 26th 2004, 5:34pm

Quoted

Original von Hollywood
Würd mich auch echt interessieren. Hat jemand vieleicht die von Nagula so hochgepriesenen Checklisten und kann mal nachsehen ob WCA 98-100 in nem Condor Taschenbuch gebracht wurden? :)

Guck doch selbst nach:
www.marvelguide.de :P

Und - nein, es wurde nicht auf Deutsch gebracht. Condor hat irgendwann in den 60er/70er Nummern aufgehört und dann ur noch die #101-102 im Captain America TB #26 gebracht - Teil des Bloodlines-Crossovers mit den X-Men und Auflösung der AWC.