Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
wer ist die beste Green Lantern?
wer ist die beste GL Nemesis?
welches ist das beste Heft?
verdient Kyle nicht wieder eine monatliche/zweimonatliche serie in Deutschland
Quoted
Original von Ben_Reilly
wer ist die beste Green Lantern?

Quoted
wer ist die beste GL Nemesis?
Quoted
welches ist das beste Heft?
Quoted
verdient Kyle nicht wieder eine monatliche/zweimonatliche serie in Deutschland?
Quoted
warum wurde eigentlich john stewart in die jla im tv gesteckt?
Quoted
ich denke das hal oder kyle ( oder jade ) mehr zum erfolg beigetragen hätten!
Quoted
Original von Ben_Reilly
1. wer ist die beste Green Lantern?
2. wer ist die beste GL Nemesis?
3. welches ist das beste Heft?
4. verdient Kyle nicht wieder eine monatliche/zweimonatliche serie in Deutschland?
Quoted
Original von Maurice Funken
Verdient Kyle nicht wieder eine monatliche/zweimonatliche serie in Deutschland? -> Aber sicher, wobei mir die derzeitige Lösung auch gefällt...

Quoted
Kurz und knapp: Quotenneger.
Wenn ich dran denke, daß man sich über eine der letzten Power Rangers Staffeln beschwert hat, weil kein Schwarzer dabei war... mein Gott!
Goldig daher auch die Reihe "Extreme Ghostbusters", deren Besetzung nach allen regeln der PC aufgebaut wurde (eine Frau, ein Latino, ein schwarzer udn ein Behinderter).
Quoted
Original von Anarky
John Stewart scheint am anfang der QuotenSCHWARZE (Neger könnte grossen ärger bringen...ich wurd schon wegen dem wort aus foren gekickt) zu sein, doch er wird vor allem ab "GL on Trial" (oder so ähnlich) zum coolsten und pflichtbewusstesten helden der JLAnimated.
Denn Neger ist kein Schimpfwort, wie z.B. die Abwandlung "Nigger", die ich auch nicht verwenden würde (aber Tarantino macht das gerne, daß nimmt ihm dann aber keiner übel).
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Wenn's etwas gibt, was ich hasse, dann ist es PC und deswegen heisst das bei mir auch weiterhin Negerküsse...Denn Neger ist kein Schimpfwort, wie z.B. die Abwandlung "Nigger", die ich auch nicht verwenden würde (aber Tarantino macht das gerne, daß nimmt ihm dann aber keiner übel).
Wer einem wegen so etwas aus einem Forum kickt hat einen an der Waffel...
Ausserdem sollte so spürbar sein, daß ich es fürchterlich finde, unbedingt einen Schwarzen einbauen zu MÜSSEN, da man in den USa sonst irgendeiner ethnischen Gruppe vor den Laster lascht...
Sollen sie doch wenigstens 2 einbauen, dann ist es nicht so offensichtlich - oder halt weglassen...
Aber zum Thema:
Das John der Quotenneger ist, heisst ja nicht automatisch, daß er ein Lamer ist. Extreme Ghostbusters war ja auch dennoch ein ziemlich starker Cartoon mit ziemlich starken Hauptfiguren.
) sollen sich über eine serie freuen die den schwarzen helden schlechthin hat STATIC. Der ist ja sowas von cool! ich acht gar nicht darauf wer jetzt schwarz ist und wer grün oder pink, solange die serie gut ist...