Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Neocles
Was mich mal interessieren würde:
Wie denkt ihr denn über Hal Jordan als Spectre?
Ich habe bis jetzt nur über negative Resonanz gelesen... wie is das bei euch?
Damals war ich froh das Hal wenigstens nicht ganz von der Bildfläche verschwindet,aber Hal als Spectre finde ich nicht so dolle.Ich finde Helden die zuviel Macht besitzen generell langweilig.Aber wie hier im Forum schon mehrfach gesagt wurde soll Hal als GL schon bald wahrscheinlich wieder zurückkehren!!!
Quoted
Original von Neocles
Was mich mal interessieren würde:
Wie denkt ihr denn über Hal Jordan als Spectre?
Ich habe bis jetzt nur über negative Resonanz gelesen... wie is das bei euch?
) Vieleicht zieht sich ja dann auch Guy wieder den Ring an!!!
Quoted
Original von theblacksteel
Positiv: er hat Olli Queen zurückgeholt !!!
Quoted
Original von Tommy
Vieleicht zieht sich ja dann auch Guy wieder den Ring an!!!

Quoted
Original von Knightfall
Ich wusste garnicht, das Kyle eine Freundin namens Jade hatte...

This post has been edited 2 times, last edit by "jacknirons" (Jan 1st 2004, 4:05pm)

Quoted
Original von Servo
Kyle meinte zu Hal (glaube in Dino's GL#6 oder so) das Hals Ring dinge kann die seiner nicht kann...aber wieso...wenn man doch mit den Ring alles machen kann was mann sich vorstellt....
), und er lässt sich von keinem anderen als seinem besitzer nutzen. quasi ein genetisches profil.

Quoted
Original von jacknirons
hal:
hal war/ist ne pfeife, um ganz ehrlich zu sein. er hat vom ring das nötigste genutzt und sich dabei nie viel fantasie zu nutzen gemacht. quantität vor qualität![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Knightfall" (Jan 1st 2004, 8:31pm)