You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jacknirons

Professional

Occupation: verunstalter

• Send private message

241

Tuesday, January 20th 2004, 6:58pm

Quoted

Original von >>Riz!
Kyle schwebt im All rum
John ist zur ersatz GL auf der Erde ernannt worden!

Gibts vielleicht bald wieder ein Corps (?)

SPOILER!

ein corps is in langsamer vorbereitung, die weichen wurden schon gestellt

This post has been edited 1 times, last edit by "jacknirons" (Jan 20th 2004, 7:09pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

242

Tuesday, January 20th 2004, 7:07pm

Quoted

Original von jacknirons
[[spoiler]ein corps is in langsamer vorbereitung, die weichen wurden schon gestellt[/spoiler]

Kannst du darauf netterweise ein bisschen genauer eingehen?

jacknirons

Professional

• Send private message

243

Tuesday, January 20th 2004, 7:15pm

SPOILER!

in den letzten heften, hat kyle versucht einige ehemalige, überlebende corpsmitglieder zu überreden, bei dem aufbau eines neuen corpses zu helfen.
diese zögern jedoch noch. als sich kyle einem problem mit kilowog, beraten die ex-mitglieder untereinander. dazu gesellt sich die gl von apocalypse (welcher seltsamerweise noch einen funktionstüchtigen ring besitzt), die den restlichen mitgliedern ins gewissen redet.
daraufhin schliessen sie sich kyle in der bekämpfung des black circles an ...

File xx

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

244

Tuesday, March 9th 2004, 1:37pm

Etwas zum Entstauben dieses Threads…

Achtung!

Jetzt wird massiv gespoilert!

Viel Spaß mit den ersten Pics von GL #176:
Credits: Ron Marz, Luke Ross & Rodney Ramos
Cover von Brandon Peterson:

Interior Art:

@GL-Fans: Was will uns der Künstler damit sagen?
F.

This post has been edited 1 times, last edit by "File xx" (Mar 9th 2004, 1:39pm)

jacknirons

Professional

• Send private message

245

Tuesday, March 9th 2004, 1:46pm

was sind an offiziellen previewbilder gespoilert?

SPOILER!

mal davon abgesehen das ich noch keine gedanken lesen kann würd ich mal drauf tippen, das kyle jan mit einem anderen kerl erwischt hat, den sie die letzten hefte kennenlernte. jedoch nicht ganz nachvollziehbar, hatten sich die beiden in der letzten ausgabe mehr oder weniger getrennt

Neocles

Master

Occupation: Student

• Send private message

246

Thursday, March 11th 2004, 10:12pm

An US-Leser:

SPOILER!

Bin gerad erst eingestiegen und hol mir die verpassten Hefte noch, aber kann mir einer sagen, was sich Jade dabei gedacht hat, als sie irgendsonen Typen in Kyles Wohnung gelassen hat? Was hatte die überhaupt mit dem? und warum???

Tjaja... fragen über fragen :D

jacknirons

Professional

• Send private message

247

Thursday, March 11th 2004, 11:12pm

Quoted

Original von Neocles
An US-Leser:

SPOILER!

Bin gerad erst eingestiegen und hol mir die verpassten Hefte noch, aber kann mir einer sagen, was sich Jade dabei gedacht hat, als sie irgendsonen Typen in Kyles Wohnung gelassen hat? Was hatte die überhaupt mit dem? und warum???

SPOILER!

tjoar. kyle ist im all seit monaten und meldet sich kaum, weil er eben noch immer auf seinem "ich brauch abstand von den menschen" trip ist und auch noch den black circle sprengen will. dadurch blieb kaum bis keine zeit für seine privaten sachen, wie jan. und jan wurde eben von einem recht sympathischen, gutaussehenden kerl mal angebaggert. sie kam in eine zwickmühle zwischen den kerl, den sie liebt aber nie zu hause ist und einem kleinen abenteuer. ist nachvollziehbar. nach ein paar dates fand er aber den ring, den kyle einst alex geben wollte. es kam zu einem streit, und der kerl ging. in der letzten ausgabe wollte sich jan entschuldigen, aber der typ war schon mit einer anderen wieder zusammen.
davon mal abgesehen, wird die wohnung inoffiziel beiden gehören, oder wer glaubst du zahlt die miete, wenn kyle seit monaten im all herumkurvt? :D

Neocles

Master

• Send private message

248

Friday, March 12th 2004, 12:17pm

Quoted

Original von jacknirons

Quoted

Original von Neocles
An US-Leser:

SPOILER!

SPOILER!

tjoar. kyle ist im all seit monaten und meldet sich kaum, weil er eben noch immer auf seinem "ich brauch abstand von den menschen" trip ist und auch noch den black circle sprengen will. dadurch blieb kaum bis keine zeit für seine privaten sachen, wie jan. und jan wurde eben von einem recht sympathischen, gutaussehenden kerl mal angebaggert. sie kam in eine zwickmühle zwischen den kerl, den sie liebt aber nie zu hause ist und einem kleinen abenteuer. ist nachvollziehbar. nach ein paar dates fand er aber den ring, den kyle einst alex geben wollte. es kam zu einem streit, und der kerl ging. in der letzten ausgabe wollte sich jan entschuldigen, aber der typ war schon mit einer anderen wieder zusammen.
davon mal abgesehen, wird die wohnung inoffiziel beiden gehören, oder wer glaubst du zahlt die miete, wenn kyle seit monaten im all herumkurvt? :D

SPOILER!

Das mit dem Ring find ich ziemlich beknackt. Was hat dre Typ in der Wohnung von anderen Leuten zu schnüffeln... Naja, zumindest im Arbeitszimmer von Kyle. Jade weiß doch wie er empfindet. Außer dem war Kyle nicht letztens auf der Erde nachdem er sie verlassen hat? In der Ausgabe in der sich Jade und Troia unterhalten?

jacknirons

Professional

• Send private message

249

Friday, March 12th 2004, 12:27pm

Quoted

Original von Neocles

SPOILER!

Das mit dem Ring find ich ziemlich beknackt. Was hat dre Typ in der Wohnung von anderen Leuten zu schnüffeln... Naja, zumindest im Arbeitszimmer von Kyle. Jade weiß doch wie er empfindet. Außer dem war Kyle nicht letztens auf der Erde nachdem er sie verlassen hat? In der Ausgabe in der sich Jade und Troia unterhalten?

SPOILER!

eh, kyle war das letzte mal auf der erde, um jade nach hause zu bringen, da sie sehnsucht nach ihrem zuhause und ihren freunden hatte. und das war vor monaten. war ein team up mit den beiden green arrows. damals traff kyle auch das erste mal auf den black circle.
mir ist auch neu, das sich jade in den letzten ausgaben irgendwann mal mit troja unterhielt.
das letzte mal innerhalb der gl serie war sie mit troja in einem team up zusammen, und das ist jaaaaahre her.

Neocles

Master

• Send private message

250

Friday, March 12th 2004, 8:07pm

SPOILER!

Naja ich meinte die Story, wo sich die beiden unterhalten, über Beziehungen usw. und dann noch gegen Killer Frost anteten mussten. War glaub ich so um die #156...

jacknirons

Professional

• Send private message

251

Saturday, March 13th 2004, 7:33am

k, ist leider eine der wenigen ausgaben die mir fehlen :\

252

Saturday, May 1st 2004, 1:13am

mal ne kleine frage: is bei panini das hard travelling heroes band rausgekommen?wenn ja: wann genau? und um wieviel euronen? ?(

jacknirons

Professional

• Send private message

253

Saturday, May 1st 2004, 7:27am

Quoted

Original von El_Duderino
mal ne kleine frage: is bei panini das hard travelling heroes band rausgekommen?wenn ja: wann genau? und um wieviel euronen? ?(

die "hard travelling heroes" variante zwischen kyle und connor erschien im GL Schuber#3 von dino.

254

Sunday, May 2nd 2004, 12:04am

ich meinte ja eigentlich das original...

Flash

Professional

• Send private message

255

Sunday, May 2nd 2004, 12:11am

Ja, der Band ist erschienen! Wann genau kann ich dir nicht sagen glaube so vor ca. 2 Jahren. Der Band ist wohl noch zu haben und kostet 65 Euro.

Neocles

Master

• Send private message

256

Sunday, May 2nd 2004, 4:26pm

Is zwar ein bisschen teuer, aber ich glaub der kommt auf meine Einkaufsliste für Erlangen *gg*!

serdar i.

Professional

• Send private message

257

Tuesday, May 1st 2007, 12:54am

sollte vielleicht wieder aufgefrischt werden

zu frage
1.hal jordan
2.mongul
3.green lantern sonderband 2 monster
4.ich würds kaufen

Occupation: Mantelmann

• Send private message

258

Tuesday, May 1st 2007, 9:25pm

Quoted

Original von serdar i.
sollte vielleicht wieder aufgefrischt werden

Das sehe ich auch so!!

Quoted

Original von Ben_Reilly
hier kann alles zu Green Lantern diskutiert werden.

ich fang mal an:

wer ist die beste Green Lantern?
wer ist die beste GL Nemesis?
welches ist das beste Heft?
verdient Kyle nicht wieder eine monatliche/zweimonatliche serie in Deutschland?

1) Hal, ganz klar Hal Jordan!
2) Sinestro als "Dauerbrenner" sowie Mongul und Cyborg für die Vernichtung von Coast City
3) Da würde ich "Heft" durch "Story" ersetzen: Emerald Twilight, Wiedergeburt sowie Rache der Green Lanterns (aktueller SB 4)
4) Nein!

Occupation: Beobachter

• Send private message

259

Friday, May 4th 2007, 9:36pm

Gut, dass dieser Thread wieder aus der Versenkung geholt wurde. :thumbsup:

1) Ganz klar Hal Jordan!

2) The one and only Sinestro!

3) Auch ich will Storyarks nennen: Emerald Twilight und Rebirth.

4) Auch hier schließe ich mich Jensen an: Nein!

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

260

Friday, May 4th 2007, 9:45pm

Quoted

Original von shellhead02
Gut, dass dieser Thread wieder aus der Versenkung geholt wurde. :thumbsup:

1) Ganz klar Hal Jordan!

2) The one and only Sinestro!

3) Auch ich will Storyarks nennen: Emerald Twilight und Rebirth.

4) Auch hier schließe ich mich Jensen an: Nein!

Ich schließe mich auch an, außer was Nr. 4 betrifft. Natürlich sollte Kyle wieder eine eigene Serie in D haben. :)