Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von >>Riz!
Kyle schwebt im All rum
John ist zur ersatz GL auf der Erde ernannt worden!
Gibts vielleicht bald wieder ein Corps (?)
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "jacknirons" (Jan 20th 2004, 7:09pm)
SPOILER!

This post has been edited 1 times, last edit by "File xx" (Mar 9th 2004, 1:39pm)
SPOILER!
Quoted
Original von Neocles
An US-Leser:
SPOILER!
Bin gerad erst eingestiegen und hol mir die verpassten Hefte noch, aber kann mir einer sagen, was sich Jade dabei gedacht hat, als sie irgendsonen Typen in Kyles Wohnung gelassen hat? Was hatte die überhaupt mit dem? und warum???
Tjaja... fragen über fragen![]()
SPOILER!

Quoted
Original von jacknirons
Quoted
Original von Neocles
An US-Leser:
SPOILER!
Bin gerad erst eingestiegen und hol mir die verpassten Hefte noch, aber kann mir einer sagen, was sich Jade dabei gedacht hat, als sie irgendsonen Typen in Kyles Wohnung gelassen hat? Was hatte die überhaupt mit dem? und warum???
Tjaja... fragen über fragen![]()
SPOILER!
tjoar. kyle ist im all seit monaten und meldet sich kaum, weil er eben noch immer auf seinem "ich brauch abstand von den menschen" trip ist und auch noch den black circle sprengen will. dadurch blieb kaum bis keine zeit für seine privaten sachen, wie jan. und jan wurde eben von einem recht sympathischen, gutaussehenden kerl mal angebaggert. sie kam in eine zwickmühle zwischen den kerl, den sie liebt aber nie zu hause ist und einem kleinen abenteuer. ist nachvollziehbar. nach ein paar dates fand er aber den ring, den kyle einst alex geben wollte. es kam zu einem streit, und der kerl ging. in der letzten ausgabe wollte sich jan entschuldigen, aber der typ war schon mit einer anderen wieder zusammen.
davon mal abgesehen, wird die wohnung inoffiziel beiden gehören, oder wer glaubst du zahlt die miete, wenn kyle seit monaten im all herumkurvt?
SPOILER!
Quoted
Original von Neocles
SPOILER!
Das mit dem Ring find ich ziemlich beknackt. Was hat dre Typ in der Wohnung von anderen Leuten zu schnüffeln... Naja, zumindest im Arbeitszimmer von Kyle. Jade weiß doch wie er empfindet. Außer dem war Kyle nicht letztens auf der Erde nachdem er sie verlassen hat? In der Ausgabe in der sich Jade und Troia unterhalten?
SPOILER!
Quoted
Original von serdar i.
sollte vielleicht wieder aufgefrischt werden
Quoted
Original von Ben_Reilly
hier kann alles zu Green Lantern diskutiert werden.
ich fang mal an:
wer ist die beste Green Lantern?
wer ist die beste GL Nemesis?
welches ist das beste Heft?
verdient Kyle nicht wieder eine monatliche/zweimonatliche serie in Deutschland?
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von shellhead02
Gut, dass dieser Thread wieder aus der Versenkung geholt wurde.
1) Ganz klar Hal Jordan!
2) The one and only Sinestro!
3) Auch ich will Storyarks nennen: Emerald Twilight und Rebirth.
4) Auch hier schließe ich mich Jensen an: Nein!