Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Orginal von jacknirons: super vergleich. das muss man sich auf der zunge zergehen lassen. "er hat mehr menschen gerettet als getötet". und trotzdem soll er ein held sein. blauäugig und realitätsfremd.
Quoted
- hal löschte das corps aus (was den mord an unzähligen corpsmitgliedern einschliesst)
Quoted
- hal war direkt daran beteiligt, als eine rasse fast vollständig ausgelöscht wurde, die für den erhalt des friedens im bekannten universum verantwortlich war
Quoted
- hal verriet seine grundsätze, seine freunde, seine kameraden und seine vorgesetzten
Quoted
- hal verübte massenmord an der schöpfung selbst, als er in den zeitstrom eingriff
Quoted
aber das hab ich vorher schoneinmal erwähnt, und wer weiterhin in einer rosaroten welt leben will, ignoriert halt weiter solcherlei tatsachen, das all die guten taten die ein mensch getan hat nichtig werden, sobald er einen mord begeht

This post has been edited 1 times, last edit by "jacknirons" (Dec 6th 2003, 10:04pm)
Quoted
Original von sniper
GL Corps nenn ich die da es kein vergeleichbare Organisation gibt oder kennst du wenn der einen OA Ring hat ?

Quoted
Original von sniper
Wäre ich auch wenn jemand meine Freundin abschlachten, zerstückeln und in meinen Kühlschrank stecken würde
Quoted
Original geschrieben von Bishop
Mhm, war es der Job der Lanterns zu Sterben,NEIN!! sie wurden von den Wächtern sozusagen in den Tod geschickt!!!, weil sie wussten das niemand, wirklich niemand ihn aufhalten konnte. Hal war ja wiegesagt die beste GL!!
This post has been edited 2 times, last edit by "Red Shadow" (Dec 7th 2003, 7:02pm)
Quoted
Orginal von Rad Shadow: Ich glaub', ich werd' mal den armen Bisop beistehen. Anscheinend hat sich die ganze Welt gegen ihn verschworen.. nur weil er voller Insbrust seine Meinung vertritt.
thanks
Quoted
Na ja, das ist aber nur meine Ansicht der Dinge. Und wie seht ihr das? Eine Frage, die mich jetzt einfach, nach diesen ellenlangen Text da oben, interessiert.
Quoted
Original von Torsten B. Abel
Quoted
Original von sniper
GL Corps nenn ich die da es kein vergeleichbare Organisation gibt oder kennst du wenn der einen OA Ring hat ?
Der Ring ist die MÄCHTIGSTE WAFFE DES UNIVERSUMS. Wer trägt legal Waffen mit sich rum? Polizisten und Soldaten, in erster Linie.
Die Struktur des Corps entspricht der einer militärischen Organisation. Und der offizielle Auftrag von Soldaten lautet für gewöhnlich auch immer "Frieden zu schaffen, notfalls mit Waffengewalt". Klar, daß das in der Praxis zumeist anders aussieht, aber die Idee dahinter ist immer die gleiche.
Quoted
Aber ich merke schon, mit gewissen Oberfanboys kann man nicht vernünftig argumentieren, wenn sie "ihre" Helden vergöttern und jegliche Bedenken und vernünftigen Argumente mit den Worten "Is nich wahr, Ätschbätsch" fortfegen...
Quoted
Quoted
Original von sniper
Wäre ich auch wenn jemand meine Freundin abschlachten, zerstückeln und in meinen Kühlschrank stecken würde
Woher beziehst du dein Wissen, daß Alex "zerstückelt" wurde?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "sniper" (Dec 7th 2003, 1:26pm)

Quoted
Außerdem hat mir Ron Marz im Interview erzählt, daß es ursprünglich geplant gewesen war, die nicht-zerstückelte Alex im Kühlschrank zu zeigen, allerdings hat der Comics Code dann eine größtenteils geschlossene Tür gefordert, so daß man nunmehr lediglich ihre Beine sieht... Daraus haben die Fans dann abgeleitet: "Wenn die Tür geschlossen ist, muß das dahinter voll brutal sein, sie ist wohl zerstückelt worden oder so". Das war aber zu keinem Zeitpunkt intendiert und ist einzig und allein der Phantasie der Fans zuzuschreiben.
Quoted
Ron Marz war nur der Erfüllungsgehilfe, der Storyverlauf war bereits von den Redakteuren vorgegeben, als Ron an Bord kam.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Red Shadow" (Dec 7th 2003, 4:53pm)

Quoted
Original von Bishop
Quoted
Orginal von Rad Shadow: Ich glaub', ich werd' mal den armen Bisop beistehen. Anscheinend hat sich die ganze Welt gegen ihn verschworen.. nur weil er voller Insbrust seine Meinung vertritt.
Das find ich richtig nett!!thanks
Quoted
Original von Bishop
Quoted
Orginal von Rad Shadow: Na ja, das ist aber nur meine Ansicht der Dinge. Und wie seht ihr das? Eine Frage, die mich jetzt einfach, nach diesen ellenlangen Text da oben, interessiert.
Ich muss sagen du hast das gut argumentiert!!Mein Stand der Dinge ist das ich dasfast genauso sehe wie du!! Habe versucht das die ganze Zeit so auszudrücken, ist mir allerdings nicht gelungen.
Sehr schön geschrieben.........:thumbsup
Quoted
Original von Servo
*applaus geb*
echt gute Argumentation von dir Red Shadow
da kann man kaum noch was entgegensetzen ! ! !
This post has been edited 1 times, last edit by "Red Shadow" (Dec 7th 2003, 7:28pm)