Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von terminator_t-101
Der Helm sieht noch beschissen aus, aber der Rest geht schon. Aber vllt soll das ja die Rüstung von War Machine sein.![]()
Du weisst aber schon wie die erste Rüstung aussah?
Ich finde sie sieht super aus, viel besser als erwartet.
Quoted
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Der Helm sieht noch beschissen aus, aber der Rest geht schon. Aber vllt soll das ja die Rüstung von War Machine sein.![]()
Ich weiß, die sah auch beknackt aus. Für damalige Verhältnisse war sie vllt Supermodern, aber wir leben jetzt immerhin im 21. Jahrhundert. Da kann man schon mal was mit mehr Stil erwarten.![]()
Quoted
Original von BufferUnderrun
Quoted
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Ich weiß, die sah auch beknackt aus. Für damalige Verhältnisse war sie vllt Supermodern, aber wir leben jetzt immerhin im 21. Jahrhundert. Da kann man schon mal was mit mehr Stil erwarten.![]()
Genau, fliegende Autos zum Beispiel oder Teleportation.
This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Apr 12th 2007, 9:31pm)
Sehr geil - klassisch und doch modern und gut umgesetzt. Der Film nimmt langsam Form an. Freu mich drauf!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von CGSpawn
Neues Bild =)
http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thr…2927#post182927
Schaut ja sehr gut aus.

Quoted
Original von CGSpawn
Mit Marvel kenn ich mich so gut wie gar nicht aus. Hab da nur so nen gewisses Grundwissen wie Spidey is Peter usw.
SPOILER!
Glaube das Tony Stark Herz Probleme hatte und deshalb so ein Gerät tragen muss und dafür war afair auch die Rüstung vorgesehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Apr 27th 2007, 4:58pm)

Quoted
Ja, das weiß ich, aber ich habe noch nie gesehen, dass er sowas auf seiner Kleidung trägt. Dachte das Gerät wäre sowas wie ein Herzschrittmacher, was er in seiner Brust trägt und mit der Rüstung verbunden ist.
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Ja, das weiß ich, aber ich habe noch nie gesehen, dass er sowas auf seiner Kleidung trägt. Dachte das Gerät wäre sowas wie ein Herzschrittmacher, was er in seiner Brust trägt und mit der Rüstung verbunden ist.
Ist das auf der Kleidung oder leuchtet es nur durch?
Ich find's jedenfalls klasse, einen Marvelfilm mit Robert Downey Jr. zu sehen zu bekommen. Hach, wie geil.
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Ist das auf der Kleidung oder leuchtet es nur durch?

Quoted
Original von Atlan
Ich find's jedenfalls klasse, einen Marvelfilm mit Robert Downey Jr. zu sehen zu bekommen. Hach, wie geil.
Vielleicht ist es ja nur ein Aufdruck auf dem Shirt - so was soll es ja auch geben
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von DragonAscendant
Das ist ein Magnet, Leute.
Kennt ihr denn die Origin garnicht?
Eine Splittermine explodierte direkt vor Stark, und ein Eisensplitter drang ins Herz ein. Um den dran zu hindern INS Herz zu wandern musste Tony Jahrelang einen Magneten am Herzen tragen.. der alte Vietnamnese der die Rüstung baute hat diese mit einem Magneten versehen der den Splitter vom Herzen weg hielt. Darum brauchte Tony auch immer Energie in der Rüstung. Später als man den Splitter endlich operativ entfernen konnte war der Makel weg.
Vor ein paar Jahren hat die lebende Ultronrüstung dann Tonys schwaches Herz komplett gegen ein künstliches ersetzt, das aber Strom braucht, so hängt Tony nunwieder alle paar Tage an der Steckdose.
Das weiss man doch wenn man sich so auf den Film freut weil man den Charakter mag.
*rüg*