You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Remy

Master

• Send private message

501

Thursday, April 12th 2007, 8:21pm

Die Form des Helmes mit dem Rest der Rüstung erinnert stark an Legomännchen. :D

Darkdevil

Unregistered

502

Thursday, April 12th 2007, 8:25pm

Quoted

Original von terminator_t-101
Der Helm sieht noch beschissen aus, aber der Rest geht schon. Aber vllt soll das ja die Rüstung von War Machine sein. :D

Du weisst aber schon wie die erste Rüstung aussah? ;)
Ich finde sie sieht super aus, viel besser als erwartet.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

503

Thursday, April 12th 2007, 8:46pm

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Der Helm sieht noch beschissen aus, aber der Rest geht schon. Aber vllt soll das ja die Rüstung von War Machine sein. :D

Ich weiß, die sah auch beknackt aus. Für damalige Verhältnisse war sie vllt Supermodern, aber wir leben jetzt immerhin im 21. Jahrhundert. Da kann man schon mal was mit mehr Stil erwarten. ;)

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

504

Thursday, April 12th 2007, 8:50pm

Quoted

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Ich weiß, die sah auch beknackt aus. Für damalige Verhältnisse war sie vllt Supermodern, aber wir leben jetzt immerhin im 21. Jahrhundert. Da kann man schon mal was mit mehr Stil erwarten. ;)

Genau, fliegende Autos zum Beispiel oder Teleportation.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

505

Thursday, April 12th 2007, 9:27pm

Quoted

Original von BufferUnderrun

Quoted

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Genau, fliegende Autos zum Beispiel oder Teleportation.

Das ist doch schon längst erfunden worden. Kennst du Star Trek oder Zurück in die Zukunft? ;) :D

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Apr 12th 2007, 9:31pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

506

Thursday, April 12th 2007, 10:04pm

:ok: Sehr geil - klassisch und doch modern und gut umgesetzt. Der Film nimmt langsam Form an. Freu mich drauf!
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

CGSpawn

Professional

• Send private message

507

Friday, April 27th 2007, 3:53pm

Neues Bild =)

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thr…2927#post182927

Schaut ja sehr gut aus.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

508

Friday, April 27th 2007, 4:09pm

Quoted

Original von CGSpawn
Neues Bild =)

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thr…2927#post182927

Schaut ja sehr gut aus.

:ok:

Hat Tony da schon ein Teil der Rüstung auf der Brust oder was soll das für ein leuchtender Greis von kleinen Punkten sein?

CGSpawn

Professional

• Send private message

509

Friday, April 27th 2007, 4:20pm

Mit Marvel kenn ich mich so gut wie gar nicht aus. Hab da nur so nen gewisses Grundwissen wie Spidey is Peter usw.

SPOILER!

Glaube das Tony Stark Herz Probleme hatte und deshalb so ein Gerät tragen muss und dafür war afair auch die Rüstung vorgesehen.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

510

Friday, April 27th 2007, 4:57pm

Quoted

Original von CGSpawn
Mit Marvel kenn ich mich so gut wie gar nicht aus. Hab da nur so nen gewisses Grundwissen wie Spidey is Peter usw.

SPOILER!

Glaube das Tony Stark Herz Probleme hatte und deshalb so ein Gerät tragen muss und dafür war afair auch die Rüstung vorgesehen.

Ja, das weiß ich, aber ich habe noch nie gesehen, dass er sowas auf seiner Kleidung trägt. Dachte das Gerät wäre sowas wie ein Herzschrittmacher, was er in seiner Brust trägt und mit der Rüstung verbunden ist.

Naja, vllt haben die es für den Film auch nur offensichtlicher gemacht. Oder es war vllt in den ersten Comics auch so.

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Apr 27th 2007, 4:58pm)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

511

Friday, April 27th 2007, 5:45pm

Der Film scheint ja echt so eine Art Umsetzung des Animated-Iron Man Films zu werden. :D

Bei dem bin ich jetzt schlussendlich nach mehrmaligem Ansehen zu der Einsicht gekommen, dass er doch recht unterhaltsam ist, allerdings doch leider etliche Schönheitsfehler und größere Macken aufweist, die man aber mit einer "Realverfilmung" gut ausbügeln könnte.

So gesehen freu ich mich mal so richtig auf den Streifen und nett, dass Tonys "erste Rüstung", mit der er sich anscheinend auch hier aus der Gefangenschaft befreit, halt der aller ersten Version nachempfunden ist. Sehr sehr fein, so soll es sein! :ok:

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

512

Friday, April 27th 2007, 5:51pm

Quoted

Ja, das weiß ich, aber ich habe noch nie gesehen, dass er sowas auf seiner Kleidung trägt. Dachte das Gerät wäre sowas wie ein Herzschrittmacher, was er in seiner Brust trägt und mit der Rüstung verbunden ist.

Ist das auf der Kleidung oder leuchtet es nur durch?
Ich find's jedenfalls klasse, einen Marvelfilm mit Robert Downey Jr. zu sehen zu bekommen. Hach, wie geil.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

513

Friday, April 27th 2007, 6:00pm

Quoted

Original von Atlan

Quoted

Ich find's jedenfalls klasse, einen Marvelfilm mit Robert Downey Jr. zu sehen zu bekommen. Hach, wie geil.

Also für mich sieht es so aus, als wäre es auf der Kleidung. Es könnte vllt höchstens sein, das seine Kleidung ein Loch in der Größe des Kreises hat und das Ding direkt in seiner Brust eingearbeitet ist.
Naja egal. Fand es etwas komisch das Ding auf seiner Brust zu sehen, ohne dass er seine Rüstung trägt. Denn in der Rüstung befindet sich ja auch an der Stelle so eine Leuchtdiode.

• Send private message

514

Friday, April 27th 2007, 6:17pm

Quoted

Original von Atlan

Quoted

Ich tippe mal schwer auf Letzteres. Irgendwas so auf der Kleidung dürfte mehr als merkwürdig rüberkommen... Besonders auf so einem Shirt in so einer Situation. :D

Quoted

Original von Atlan

Oh, yeah! :ok:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

515

Friday, April 27th 2007, 10:02pm

Sieht klasse aus :] Vielleicht ist es ja nur ein Aufdruck auf dem Shirt - so was soll es ja auch geben :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

DragonAscendant

Intermediate

• Send private message

516

Friday, April 27th 2007, 11:30pm

Das ist ein Magnet, Leute.
Kennt ihr denn die Origin garnicht?
Eine Splittermine explodierte direkt vor Stark, und ein Eisensplitter drang ins Herz ein. Um den dran zu hindern INS Herz zu wandern musste Tony Jahrelang einen Magneten am Herzen tragen.. der alte Vietnamnese der die Rüstung baute hat diese mit einem Magneten versehen der den Splitter vom Herzen weg hielt. Darum brauchte Tony auch immer Energie in der Rüstung. Später als man den Splitter endlich operativ entfernen konnte war der Makel weg.
Vor ein paar Jahren hat die lebende Ultronrüstung dann Tonys schwaches Herz komplett gegen ein künstliches ersetzt, das aber Strom braucht, so hängt Tony nunwieder alle paar Tage an der Steckdose.

Das weiss man doch wenn man sich so auf den Film freut weil man den Charakter mag.
*rüg*

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

517

Friday, April 27th 2007, 11:50pm

Quoted

Original von DragonAscendant
Das ist ein Magnet, Leute.
Kennt ihr denn die Origin garnicht?
Eine Splittermine explodierte direkt vor Stark, und ein Eisensplitter drang ins Herz ein. Um den dran zu hindern INS Herz zu wandern musste Tony Jahrelang einen Magneten am Herzen tragen.. der alte Vietnamnese der die Rüstung baute hat diese mit einem Magneten versehen der den Splitter vom Herzen weg hielt. Darum brauchte Tony auch immer Energie in der Rüstung. Später als man den Splitter endlich operativ entfernen konnte war der Makel weg.
Vor ein paar Jahren hat die lebende Ultronrüstung dann Tonys schwaches Herz komplett gegen ein künstliches ersetzt, das aber Strom braucht, so hängt Tony nunwieder alle paar Tage an der Steckdose.

Das weiss man doch wenn man sich so auf den Film freut weil man den Charakter mag.
*rüg*

Danke für die Aufklärung. Davon habe ich noch nichts gehört. Habe auch noch nie eine Solo-Story von Iron Man gelesen. Kenne ihn nur aus den Avenger Heften und der TV Serie.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

518

Saturday, April 28th 2007, 3:20pm

The USA Today has published an article on Jon Favreau's Iron Man movie that includes a new photo from the film. Here's a clip:

"We didn't want to just go with a safe choice," Favreau says from the set of the film, due in theaters May 2, 2008. "The best and worst moments of Robert's life have been in the public eye. He had to find an inner balance to overcome obstacles that went far beyond his career. That's Tony Stark. Robert brings a depth that goes beyond a comic-book character who is having trouble in high school, or can't get the girl. Plus, he's simply one of the best actors around."

Das Bild kennt ihr ja schon.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

519

Saturday, April 28th 2007, 6:46pm

Welcher Schauspieler hat denn nicht schon in seinem Leben Höhen und Tiefen durchleben müssen, selbst wenn er kein Abhängiger ist?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

• Send private message

520

Saturday, April 28th 2007, 8:57pm

Dann sagen wir halt, Downey Jr. hatte einen Tick höhere Höhen und sehr tiefere Tiefen. ;)