You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,321

Saturday, May 17th 2008, 3:45pm

Der Film-Tony ist einfach eine saukuhle Sau. Würde mich nicht stören wenn sie sich künftig an Robert Downey Jr. halten würden was den Comic-Stark angeht. (Wobei dass ja eigentlich eine 180 Grad Änderung bedeuten würde...und das macht LEIDER im Moment wenig Sinn :( )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Forumskatze

Comic Girl

• Send private message

1,322

Saturday, May 17th 2008, 8:20pm

für mich die beste Comicverfilmung überhaupt. Es hat einfach alles gestimmt. ALLES.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,323

Saturday, May 17th 2008, 8:41pm

@Bouncie: Tony war früher so - les die Amor Wars dann wirst begeistert sein. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

1,324

Saturday, May 17th 2008, 8:42pm

von wann ist die Story und wo bekomm ich die auf deutsch her? :)

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

1,325

Saturday, May 17th 2008, 9:28pm

Auch will :P

To Serve and Protect

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,326

Saturday, May 17th 2008, 10:32pm

Ist in den Captain America Taschenbüchern von Condor erschienen - gehört mit zum Besten, was es von der Figur gibt. Absolute Empfehlung. Tony entdeckt, dass es irgendwo ein Leck gibt und mit seiner Stark Technik Schurken "Böses tun". Draufhin macht er sich auf und macht einen Rüstungsträger nach dem anderen platt. Und muss sogar gegen das Gesetz arbeiten - und gegen Cap - also quasi Civil War umgekehrt. Ach was erzähl ich, kaufen und selber lesen - Ihr werdets nicht bereuen.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

1,327

Saturday, May 17th 2008, 10:44pm

Klingt nicht schlecht, aber habe keine Lust auf CONDOR Taschenbücher...außerdem scheint die Serie dann ja schon älter zu sein...von den Zeichnungen her sicher nicht so toll,oder?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,328

Saturday, May 17th 2008, 10:56pm

Bob Layton, der jetzt aktuell wieder was mit Iron Man macht. Absolut genialer Künstler.

Zitat

Zitat

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,329

Sunday, May 18th 2008, 12:29pm

Ist in den Captain America Taschenbüchern von Condor erschienen - gehört mit zum Besten, was es von der Figur gibt. Absolute Empfehlung. Tony entdeckt, dass es irgendwo ein Leck gibt und mit seiner Stark Technik Schurken "Böses tun". Draufhin macht er sich auf und macht einen Rüstungsträger nach dem anderen platt. Und muss sogar gegen das Gesetz arbeiten - und gegen Cap - also quasi Civil War umgekehrt. Ach was erzähl ich, kaufen und selber lesen - Ihr werdets nicht bereuen.

'Nuff said!!!!

Echt genial! Die Condor Tbs sind IMHO nicht so schlecht wie ihr Ruf und der Vorteil ist, dass man bei den Cap Tbs das (inhaltliche) Crossover eben zusammen bekommt (wenn Tony Cap das neue Schild "anbietet"...)

Ist, wie Lebeau gesagt hat, wie Civil War, nur mit umgekehrten Vorzeichen - zumindest was Tony und Steve betrifft. Aber Steve hatte damals ja auch so seine "Schwierigkeiten" :whistling:

Lesenswert von der ersten bis zur letzten Seite :thumbsup:

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,330

Sunday, May 18th 2008, 3:28pm

Wenn ihr jetzt noch lieb seid, gebt ihr das US-Trade her oder sagt zumindest die Condor-Nummern, die man braucht ;)

Ansonsten: Gestern gesehen, und ich habe ihn eigentlich mit einem permanenten Grinsen im Gesicht betrachtet *. Jungsfilm par excellance und toll umgesetzt! Jeff Der Dude Briges! Robert Downey jr! Eine heisse Pepper! Autor! Roboter! Roboterkämpfe! Stan Lee als Hugh Hefner! Toll! Alles! Oder, fast alles: ein paar Dialogfetzen waren mir dann doch zu kitschig/doof, und die Taliban-Sache ... naja ... musste sein, aktueller Kontext und so. Aber davon mal abgesehen: Ein geiler Superheldencomicfilm! Vor allem ist da mal ein SF-lastiger Heroe, der super gut adaptiert wird. Das wirkt nicht lächerlich. Das wirkt nicht unrealistisch. Das ist richtig ... greifbar. Und das macht's zu 'nem guten Film. Mit Hellboy, Daredevil im DC und dem ersten Hulk ganz vorne dabei - und vor allen drei Spider-Man und knapp vor Ghost Rider.

(bis auf die Male, da ich mich rumdrehen musste, damit das doofe U16-Pack die Klappe hält. Gott, was für dumme Kinder.)

Spawny

Professional

• Send private message

1,331

Sunday, May 18th 2008, 3:44pm

Habe mir den Film vor ein paar Tagen angesehen und bin begeistert. Bin zwar kein Iron Man Fan und kenne bis auf War Maschine und Tony keinen, wurde dennoch gut unterhalten. Das liegt wohl vor allem an Robert Downey Jr. und den erstklassigen Effekten. Der Dude war als Feind auch nicht zu verachten.
Wie bei BB hat es nur etwas gedauert, bis Stark in seinem Mark II (oder drei?) rum flog. Daher gab es auch nicht so viele Action Szenen, zwischen Iron Man und einem guten Gegner. Selbst der Endkampf war meiner Meinung nach ein wenig Schwach. Der Rest stimmte aber. Besonders wie "realistisch" Tonys erste Versuche mit den Schubdüsen waren und der Roboter war erstklassig.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,332

Sunday, May 18th 2008, 8:11pm

Wie bei BB hat es nur etwas gedauert, bis Stark in seinem Mark II (oder drei?) rum flog. Daher gab es auch nicht so viele Action Szenen, zwischen Iron Man und einem guten Gegner. Selbst der Endkampf war meiner Meinung nach ein wenig Schwach. Der Rest stimmte aber. Besonders wie "realistisch" Tonys erste Versuche mit den Schubdüsen waren und der Roboter war erstklassig.

Die silberne ist Mark II und die gold-rote ist III.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,333

Monday, May 19th 2008, 10:42am

Iron Man steuert die 400 Mio. $-Marke an und liegt derzeit bei knapp 388 Mio. $.

1,334

Monday, May 19th 2008, 12:44pm

ich schätz mal der film wird noch so um die 70,80mio$ einspielen und damit wär er dann nach der spideyreihe die erfolgreichste comicverfilmung :) (ohne inflation der alten verfilmungen halt... :rolleyes: )

Gray_Fox_2008

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

1,335

Monday, May 19th 2008, 6:56pm

Quoted

Iron Man Up to $428 Million Worldwide!

Despite dropping to second place, Marvel Studios' "Iron Man" added an impressive $31.2 million in its third weekend to push its total to $222.5 million domestically. The Paramount release also collected another $25.6 million internationally, bringing its overseas tally to $206 million and worldwide total to $428 million. Directed by Jon Favreau, the Robert Downey Jr. starrer was made for $140 million.

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

1,336

Monday, May 19th 2008, 10:01pm

Schöne Signatur Gray Fox!

Gray_Fox_2008

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

1,337

Monday, May 19th 2008, 10:42pm

Danke Danke, wie ich mich auf dieses Game freue! Das wird ein absolutes Fest.

1,338

Tuesday, May 20th 2008, 10:45am

so, gestern war ich auch drin, aber stand eigentlich nicht ganz oben auf der reingeh-agenda, lief aber nix anderes im kino hier in der diaspora des filmes....

ich kannte iron nur von zweitstories von annodazumal und fand ihn eigentlich (auch damals schon) langweilig und albern, aber ich dachte mit mit downey kann es nicht schlecht werden.

und er war gut, mal was anderes als die anderen verfilmungen. und man merkt, wenn gute schauspieler am start sind, die etwas mit comicfiguren anzufangen wissen, funktioniert es. gefallen der film!!

nebenei: vorher bei den trailern der neue hulkfilm, da guck ich aber mal in den zugehörigen thread, auch mit einem meiner lieblingsschauspielern EDDIE NORTON, wer hätte das gedacht.

und dann die als superheldenparodie beginnenden will smith flick, der aber in so nem ami0815moral quatsch hinausläuft? weiss wer was darüber?
Das ist keine Pfeife.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,339

Tuesday, May 20th 2008, 10:51am

und dann die als superheldenparodie beginnenden will smith flick, der aber in so nem ami0815moral quatsch hinausläuft? weiss wer was darüber?

http://www.filmz.de/film_2008/hancock/

Was hast Du gegen den Trailer? Ich finde, das sah richtig lustig und gut aus.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,340

Tuesday, May 20th 2008, 1:02pm

Gefällt mir auch - wird bestimmt lustig. Bei der Wal-Szene schmeiss ich mich jedes Mal weg. *Grins*

Zitat

Zitat