You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,541

Monday, October 6th 2008, 8:19pm

Oh nein, der Iron Man Movie Thread hat sich in den 835. Marvel vs DC Thread verwandelt
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,542

Monday, October 6th 2008, 9:27pm

Oh nein, der Iron Man Movie Thread hat sich in den 835. Marvel vs DC Thread verwandelt

:thumbdown:

ich dachte hier gibts mal nen paar Meinungen zu den DVD-Extras oder wie geil der Film auf BR aussieht...aber NEIN... :|
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,543

Monday, October 6th 2008, 11:23pm

Bin mit den Extras noch nicht durch .. aber das Making of gefällt mir bisher schonmal ganz gut. Interessante Details, witzig aufgezogen. Macht Spaß zu schauen ... mehr kann ich noch nicht sagen.
Leider scheint kein Part zu den Comics selber dabei zu sein .. schade, das gabs bisher nur bei Ghost Rider.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

1,544

Tuesday, October 7th 2008, 1:47pm

naja auf die comics wurde bei anderen marvel film dvds auch schon oft eingegangen, ich erinnere mich hier vor allem an die DD dir.cut edition in der man daredevil künstler aus 3 jahrzenten interviewt hat. (von romita sr. über frank miller bis bendis)

so gut mir IM gefallen hat- ich warte noch bis nächstes jahr bis ich mir das steel gönne. aber vielleicht gibts bis dahin ja sogar die uncut fassung als single disc.

ich kann mir leider meine meinung zur DC vs Marvel diskussion nicht verkneifen, mir sei es verziehen:
@oasis moonie:
absolutes word!

@rogue:
du sagst dc sei dir zu sci-fi aber im gleichen atemzug findest du das iron man realistischer ist als batman...sieht hier noch jemand einen widerspruch? ;)
und bei dc find ich es sogar gut das man fiktive städte nimmt, wenn batman einfach in NY rumhüpfen würde- für mich würde das einiges an atmosphäre nehmen, gotham ist eine soo dermassen korrupte und dreckige stadt, die muss man einfach erfinden ;)
hingegen bei marvel müsste NY jeden monat komplett neuaufgebaut werden weil sich ja fast jeder held in eine stadt quetschen muss. soviel zum realismus.
ausserdem geht dadurch auch die spannung flöten weil sich sowieso kein autor(besonders in diesen z eiten) trauen wird die heimatstadt von 80% der marvelhelden zu zerstören- hingegen bei dc sieht man ja am beispiel der green lantern das sowieso sehr wohl passieren kann.

fakt ist ob marvel oder dc- es ist einfach geschmackssache, und hängt wohl auch damit zusammen mit was man aufgewachsen ist- ich bins mit beiden und finde beide verlage machen grossteils sehr gute arbeit. wenn man aber von haus aus sagt "der ist kacke, blabla" dann hat man entweder keine ahnung, oder scheuklappen auf.

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

1,545

Tuesday, October 7th 2008, 2:08pm

Habe nur meine Meinung wiedergeben - kein Grund mich hier blöd anzumachen oder ne Grundsatzdiskussion anzufangen. Und meine Argumente sind nun mal Fakt. Lebt damit oder lasst es bleiben. Versuch hier den Spam rauszuhalten und dann fängt doch jeder an über alles andere als übers Thema zu reden.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,546

Tuesday, October 7th 2008, 2:41pm

Ich mag im DC Universum einfach die Helden und ihre Fähigkeiten nicht. Bis auf Batman natürlich. Bei Marvel kommen die Helden einfach cooler rüber. Wenn ich mir da die JLA ansehe, OMG ein haufen von Idioten. Bis auf Batman natürlich ;)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,547

Tuesday, October 7th 2008, 2:53pm

ich dachte hier gibts mal nen paar Meinungen zu den DVD-Extras oder wie geil der Film auf BR aussieht...aber NEIN... :|

Soviel dazu: Die Extras sind "ganz nett", leider wurde das große Comic-Special von der US- oder UK-Disk nicht mit auf die deutsche Doppel-DVD übernommen, sehr schade. Ansonsten ein paar schöne Erläuterungen zu den Effekten, aber nichts, das man "wirklich brauchen würde", abgesehen mal von den "entfallenen Szenen". Nen Audiokommentar hat die Scheibe dann auch nicht an Bord, weswegen summa summarum das Bonus-Paket "ganz nett" ist, aber leider schon "unteres Mittelmaß" für eine "Special Edition"...

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,548

Tuesday, October 7th 2008, 3:10pm

Ist alles nicht mehr so wie bei Hulk, Daredevil und Spiderman :sleeping: Echt zum kotzen. Wenn sie keinen bock haben die 'Specials zu übersetzen, dann sollen sie die gefälligst trotzdem draufpacken diese Fichten :cursing:

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

1,549

Tuesday, October 7th 2008, 3:35pm

und bei dc find ich es sogar gut das man fiktive städte nimmt, wenn batman einfach in NY rumhüpfen würde- für mich würde das einiges an atmosphäre nehmen, gotham ist eine soo dermassen korrupte und dreckige stadt, die muss man einfach erfinden ;)

Für Batman hätte man aber auch gut Detroit verwenden können. Was ich bislang so von Detroirt gehört habe, müsste sie sehr ähnlich sein wie Gotham City. (Okay, von der Korruption her kann ich das neicht beurteilen, aber die Atmosphäre müsste da schon stimmen.)

Quoted

ausserdem geht dadurch auch die spannung flöten weil sich sowieso kein autor(besonders in diesen z eiten) trauen wird die heimatstadt von 80% der marvelhelden zu zerstören- hingegen bei dc sieht man ja am beispiel der green lantern das sowieso sehr wohl passieren kann.

Werden bei DC etwa Städte komplett zerstört und zwar so, das es sich nicht mehr lohnt sie wieder aufzubauen? Wenn nicht, dann ist es bei Marvel aber nicht viel anders. New York, bzw. Mannhattan wurde auch schon öfters mal zerstört, wie z.B. bei dem Onslaught Event, bei Planet X, im Civil War oder nun beim World War Hulk und bestimmt noch einige Male. Und in der AoA liegt sogar die ganze Welt in Trümmern (auch wenn man dies nicht all zu ernst sehen kann, da es sich hier um eine alternative Realität handelt und dadurch an Gewicht verliert.)

.Daak

Intermediate

Occupation: Typ

• Send private message

1,550

Tuesday, October 7th 2008, 3:57pm

Und da dachte ich immer, NY und Gotham seine identisch ...

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,551

Tuesday, October 7th 2008, 5:08pm

Habe nur meine Meinung wiedergeben - kein Grund mich hier blöd anzumachen oder ne Grundsatzdiskussion anzufangen. Und meine Argumente sind nun mal Fakt. Lebt damit oder lasst es bleiben. Versuch hier den Spam rauszuhalten und dann fängt doch jeder an über alles andere als übers Thema zu reden.

Ahh ja... :omg:

@Termi
Dude meint Star CIty das bis vor kurzem seit ca 10 Jahren zerstört war.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,552

Tuesday, October 7th 2008, 6:07pm

Meinungen sind ok, Fakten sind aber was anderes, schließlich berufst du dich auf Vorurteile, da du DC nicht selber liest oder du konzentrierst dich darauf, wie es vor 40 Jahren war, und ich finde, dass die meisten bei der Debatte vernünftig geblieben sind
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

1,553

Tuesday, October 7th 2008, 7:32pm

@Termi
Dude meint Star CIty das bis vor kurzem seit ca 10 Jahren zerstört war.

Mhhh. Ach so. Von Star City hatte ich glaube ich auch noch nie etwas gehört. :D

Officer Snickers

Unregistered

1,554

Tuesday, October 7th 2008, 9:19pm

Hey, findet jemand sein uncut Steelbook mies? Ich würde es nehem :P bitte um PNs

This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Oct 7th 2008, 9:31pm)

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,555

Tuesday, October 7th 2008, 9:29pm

Hey, findet jemand seinSteelbook mies? Ich würde es nehem :P bitte um PNs

gibt aber auch die Cut-Single Disk als Steelbook :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,556

Tuesday, October 7th 2008, 11:47pm

Im Ernst?

Welcher Otto-Normalkunde soll denn da noch durchblicken?
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,557

Tuesday, October 7th 2008, 11:53pm

Der normale Kunde wird wohl in den Laden gehen und sich die günstigste Version kaufen oder die, die im optisch am besten gefällt. Die meisten Leute kümmern sich nicht darum ob das jetzt uncut oder nicht ist.

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

1,558

Tuesday, October 7th 2008, 11:56pm

Das läuft dann drauf hinaus, dass Otto die günstige Variante kauft und später feststellt, dass es noch ne Uncut gibt, welche er dann später zusätzlich ersteht. Gewinnmaximierung bzw. "Abzocke" :P

To Serve and Protect

50Bullets

Intermediate

Occupation: Soziologe

• Send private message

1,559

Wednesday, October 8th 2008, 3:00pm

Bin mit den Extras noch nicht durch .. aber das Making of gefällt mir bisher schonmal ganz gut. Interessante Details, witzig aufgezogen. Macht Spaß zu schauen ... mehr kann ich noch nicht sagen.
Leider scheint kein Part zu den Comics selber dabei zu sein .. schade, das gabs bisher nur bei Ghost Rider.
Da kannst du dich bei Concorde bedanken. Auf der US DVD gibt es nämlich eine knapp 50zig minütige Dokumentation inkl. Stan Lee und vielen anderen Iron Man Autoren und Zeichern, die uns hier aber aus, wie mir scheint, purer Willkür vorenthalten wird.

1,560

Wednesday, October 8th 2008, 3:49pm

anscheinend feiert concorde überhaupt dieses jahr das "Jahr der Willkür", weil so bescheurt wie die dieses jahr schon gehandelt haben- besonders bei den beiden marvel filmen- gehört ja schon fast ausgezeichnet.

@THE_ONE
detroit hätte man vielleicht nehmen können, aber gotham city lebt in meinen augen auch durch seine gothische architektur die perfekt zum dunklen ritter passt- nur leider wird die ja meistens in den monatlichen reihen weggelassen(in den nolan filmen auch aber da kann ich damit leben).
und klar wurde NY schon einige male halb plattgemacht, nur nie mit ALLEN einwohnern komplett ausradiert. das ist ein kleiner aber feiner unterschied. (paralleldimensionen crossover zähl ich jetz mal nicht)