Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Oh nein, der Iron Man Movie Thread hat sich in den 835. Marvel vs DC Thread verwandelt

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

ich dachte hier gibts mal nen paar Meinungen zu den DVD-Extras oder wie geil der Film auf BR aussieht...aber NEIN...![]()
und bei dc find ich es sogar gut das man fiktive städte nimmt, wenn batman einfach in NY rumhüpfen würde- für mich würde das einiges an atmosphäre nehmen, gotham ist eine soo dermassen korrupte und dreckige stadt, die muss man einfach erfinden![]()
Quoted
ausserdem geht dadurch auch die spannung flöten weil sich sowieso kein autor(besonders in diesen z eiten) trauen wird die heimatstadt von 80% der marvelhelden zu zerstören- hingegen bei dc sieht man ja am beispiel der green lantern das sowieso sehr wohl passieren kann.
Habe nur meine Meinung wiedergeben - kein Grund mich hier blöd anzumachen oder ne Grundsatzdiskussion anzufangen. Und meine Argumente sind nun mal Fakt. Lebt damit oder lasst es bleiben. Versuch hier den Spam rauszuhalten und dann fängt doch jeder an über alles andere als übers Thema zu reden.

Habe nur meine Meinung wiedergeben - kein Grund mich hier blöd anzumachen oder ne Grundsatzdiskussion anzufangen. Und meine Argumente sind nun mal Fakt. Lebt damit oder lasst es bleiben. Versuch hier den Spam rauszuhalten und dann fängt doch jeder an über alles andere als übers Thema zu reden.
Hey, findet jemand seinSteelbook mies? Ich würde es nehembitte um PNs

Da kannst du dich bei Concorde bedanken. Auf der US DVD gibt es nämlich eine knapp 50zig minütige Dokumentation inkl. Stan Lee und vielen anderen Iron Man Autoren und Zeichern, die uns hier aber aus, wie mir scheint, purer Willkür vorenthalten wird.Bin mit den Extras noch nicht durch .. aber das Making of gefällt mir bisher schonmal ganz gut. Interessante Details, witzig aufgezogen. Macht Spaß zu schauen ... mehr kann ich noch nicht sagen.
Leider scheint kein Part zu den Comics selber dabei zu sein .. schade, das gabs bisher nur bei Ghost Rider.