Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
...und ohne den einsatz fieser doppelnicks und dergleichen?

This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (Jan 11th 2005, 2:05pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Lamond
She Hulk wäre bei der Abo on Demand Aktion wohl kaum Spitzenreiterin ohne die Werbung der US Leser.
...und ohne den einsatz fieser doppelnicks und dergleichen?
nur mal so gefragt, denn ich sehe diesen wert in der umfrage ziemlich skeptisch.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Lamond
Panini Forum : US Comic Unterforum = Pepsi Forum : Levis Jeans Unterforum???
... überhaupt keinen Nutzen von einem US-Unterforum.
This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Jan 11th 2005, 2:20pm)
Quoted
Original von idur
Vielleicht sollte man die Frage anders stellen:
Welchen Vorteil hat dieses Forum und somit Panini von Usern, die über US-Hefte diskutieren?
Apetizer, Know-How, bitte ergänzen
This post has been edited 1 times, last edit by "Lamond" (Jan 11th 2005, 2:26pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Vao
hab mich jedoch stark verbessert =)

Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Vao
hab mich jedoch stark verbessert =)
Das muss ich vao wirklich zugute halten. Er hat sich in den letzten Wochen wirklich am Riemen gerissen.
Wenn ich daran denke, was da früher für eine Reaktion nötig war...![]()
Quoted
Original von Destroyer
Und letztlich liegt die Entscheidung für und wider eine Serie bei Panini und ich denke, die Leute dort wissen aufgrund der Verkaufszahlen und anderer Faktoren, wie viel Chancen gewisse Serien haben. Zum Beispiel wurde ja lange von vielen, auch noch im CF, die Fortsetzung der neuen X-Force/X-Statix gefordert, die aber, laut Zille oder Reinhard, ein Megareinfall waren.
This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Jan 12th 2005, 8:59am)
Quoted
Original von idur
Quoted
Original von Destroyer
Und letztlich liegt die Entscheidung für und wider eine Serie bei Panini und ich denke, die Leute dort wissen aufgrund der Verkaufszahlen und anderer Faktoren, wie viel Chancen gewisse Serien haben. Zum Beispiel wurde ja lange von vielen, auch noch im CF, die Fortsetzung der neuen X-Force/X-Statix gefordert, die aber, laut Zille oder Reinhard, ein Megareinfall waren.
Und jetzt bitte nicht alle schlagen:
Selbiges vermute ich rein aus dem Gefühl heraus bei einer möglichen Veröffentlichung von She-Hulk.
Ich glaube , dass zwar eine große Anzahl an Abonennten gefunden werden kann, dass aber um positive Stückkosten zu erzielen mind. 3 mal soviel Nicht Abonnenten kaufen müssten. Und da gebe ich She-Hulk nicht soviele Chancen. Es sei denn es wird die Werbetrommel heftigst gerührt, was aber finanziell wohl eher nicht geht. Und Empfehlungen hier im Forum erreichen die Nichtteilnehmer eben nicht.
Quoted
Original von flo
Meine Meinung nach wie vor: Mit Spoilerhinweisen im Threadtitel und Spoilertags in den Beiträgen sollte es doch reichen. Muß jetzt hier wirklich eine Gruppe leiden, weil ein paar Personen nicht fähig sind einer eindeutigen Spoilerwarnung zu widerstehen...?
Quoted
Original von flo
Wenn die Nutzer nicht genug Selbstdisziplin haben, ein Produkt, welches für sie schlecht ist nicht zu nutzen dann verbieten wir es eben einfach! Wirklich schade, dass wegen so einer Lappalie hier in unserem kleinen Familienforum die Zensur eingeführt werden muß![]()