Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
ich will hier auf jeden fall weiter über us-material sprechen können, aber spoilerkönige sollen spoiler-masken tragen oder eins auf den deckel bekommen. basta!
Quoted
Original von flo
Absolut richtig, Verbot ja oder nein, die Frage ist, wie kann man die Problematik effektiv verhindern! US-Spoiler neben dem threadtitel und Spoilertags in betreffenden Themen sind eine Sache, aber ich denke das große Problem sind die "unbeabsichtigten" Spoiler die einfach mal so rausrutschen.
Quoted
Original von L.N. Muhr
d.h. bei wiederholungstätern eins auf den deckel.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von flo
Bevor du so etwas postest, überleg dir lieber mal, wer dann alles an Charakteren hier verschwinden würde!![]()
Quoted
Original von Romaine
"Drohungen"
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Romaine
"Drohungen"
Du verstehst mich falsch, es ist keine Drohung für die Redaktion, sondern eine Konsequenz für den dann ausgeschlossenen User.
Die Motive der Redaktion werden sich bestimmt nicht anhand der Gefahr einiger Abwanderer ändern lassen, da bin ich mir sicher.
Ich sag ja nicht, "Wehe ihr macht dass, dann gehe ich", sondern ich sage nur, wenn dass mit dem US-Verbot gemacht wird, hat das Forum für mich keinen großen Sinn mehr. Ich mag es hier sehr gerne, wegen des netten Miteinanders, aber eine gewisse Grundlage muß schon gegeben sein hier zu bleiben. Du gehst ja auch nicht in ein fremdsprachigen TV-Nachrichtensender, weil die Nachrichtensprecher so nett zueinander sind, oder?
Quoted
Panini wird schon eine Lösung finden, die akzeptabel für alle ist.
Quoted
Du gehst ja auch nicht in ein fremdsprachigen TV-Nachrichtensender, weil die Nachrichtensprecher so nett zueinander sind, oder?

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
SPOILER!
Quoted
Original von flo
@Steve: In zwei Tagen läuft die Abstimmung einen Monat lange. Wann sind denn da Entscheidungen zu erwarten,
Quoted
immerhin schlägt die Problematik doch schon höhere Wellen.
Quoted
Original von Koenig Kups
Raubt mir im Augenblick eigentlich eher nicht den Schlaf, solange deswegen keiner aus dem Fenster springt oder sich mit siedend heißem Kakao übergießt.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "maharas" (Jan 18th 2005, 10:40pm)