Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Darf man jetzt eigentlich in den aktuellen DEUTSCHEN Hefte über die Handlung schreiben, oder nicht?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Lebeau
Darf man jetzt eigentlich in den aktuellen DEUTSCHEN Hefte über die Handlung schreiben, oder nicht?
Ja, Du kannst problemlos über die aktuellen deutschen Hefte und deren Handlung sprechen und schreiben. Falls diese noch nicht älter als drei Monate sind, genügt ein entsprechender Spoilervermerk im Threadtitel, oder an entsprechender Stelle im Thread ein Spoiler-Tag.
Ich habe es im Thread mit den Spoilerregeln gerade noch einmal ausdrücklich so vermerkt.
Quoted
Original von Kaine
Aber jeweils EIN Us Thread wird toleriert oder? Solange die Spoiler sich nicht wild verbreiten.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Kaine
Aber jeweils EIN Us Thread wird toleriert oder? Solange die Spoiler sich nicht wild verbreiten.
Blättere nur eine einzige Seite zurück. Du hast mein entsprechendes Posting dazu selbst kommentiert...
Quoted
Original von Kaine
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Kaine
Blättere nur eine einzige Seite zurück. Du hast mein entsprechendes Posting dazu selbst kommentiert...
Das war bevor Du Die Spoilerregeln zur Verdeutlichung nochmal überarbeitet hast und diesen Punkt nicht erwähnt hast. Wollte nur sichergehen...![]()
Quoted
Original von schlumpfmaster
Für die dt. Threads bleibt ja alles beim alten.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Und da die ganzen Raketenwissenschaftler hier immer nur einzelne Wörter oder halbe Sätze in die Spoilertags gesetzt haben
Quoted
Original von Romaine
Hoffe mal, daß sich jetzt in den jeweiligen "Spoiler-Threads" so richtig ausgetobt wird und in den anderen Themen keine Spoilergefahr herrscht.

Quoted
Original von HawaiiToad
Jetzt noch einmal gaaaaanz langsam für den dummen Toad.
Jedes Heft das Panini betreibt ist für eine Dauer von drei Monaten vom Erscheinungstermin ausgehend als Spoiler zu betrachten?
Die einzige Möglichkeit mich nicht mit Spoiler-Hinweisen und Fenstern rumzuärgern ist, wenn ich eine Spider-Man Ausgabe vom April habe, mich dann eben erst im Juli drüber zu unterhalten, bis Willi aus Oberammergau auch sein Heft hat?

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von HawaiiToad
Die einzige Möglichkeit mich nicht mit Spoiler-Hinweisen und Fenstern rumzuärgern ist, wenn ich eine Spider-Man Ausgabe vom April habe, mich dann eben erst im Juli drüber zu unterhalten, bis Willi aus Oberammergau auch sein Heft hat?
Genau so isses
Quoted
Original von Koenig Kups
Noch mal ganz deutlich für alle: die Kennzeichnung eines Threads der Spoiler enthält dient dazu, dass sich Leute in Threads zu aktuellen Heften, die keine Spoiler-Warnung haben, gefahrlos tummeln und über alle möglichen Aspekte des Comics austauschen können, die mit der Story nichts zu tun haben. Während sie an einer Spoiler-Warnung im Threadtitel Themen erkennen können, die sie eher meiden sollten, bevor sie das Heft gelesen haben. Really no rocket science, is it?
This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Apr 10th 2005, 7:18pm)
Quoted
Nur mal theoretisch: Wie verfahrt ihr wenn
1)einer einen Thread zu Batman 4 eröffnet und nicht Spoiler in den Titel schreibt,
2)daraufhin einer einen Batman 4 Thread eröffnet und Spoiler in den Titel schreibt?
Bleiben beide bestehen oder gilt ersterer oder wie?